Hallo, Gast!


Auf wiedersehen!
#61
Zitieren
Hallo Alex,

das ist natürlich schade, aber verständlich und du bleibst uns ja mit dem Rest erhalten. Ich lösche sie sofort heart
#62
Zitieren
Hey ihr lieben,
schweren Herzens würde ich euch bitten meine Jessica Chastain zu löschen. Sad
Danke.
#63
Zitieren
Hallo Jil,

das ist natürlich traurig zu lesen, aber schön dass du mit den anderen Leutchen bleibst. :)

Jessica Chastain wird gemäß deinem Wunsch gelöscht.

LG,
Asmo
#64
Zitieren
Guten Morgen ihr Lieben heart

Nach über einem Jahr bin auch ich mit einem meiner Schäfchen an einem Punkt angelangt, an dem es einfach nicht mehr so richtig passt. Ich würde gerne Idris Elba löschen lassen, der Rest bleibt aber unangetastet erhalten loove

Vielen lieben Dank! heart
#65
Zitieren
Hi Ila heart

Das kann natürlich immer mal passieren, aber das wichtigste ist, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst! cutehug

Um Idris kümmere ich mich dann gleich!

Liebe Grüße
Kristina heart
#66
Zitieren
Hey,

ich möchte bitte KJ und Dominic löschen lassen. Ist alles mit meinem PP abgesprochen. Damit verlasse ich das Forum. Es hatte viel Spaß hier und möchte mich auch dafür bedanken.heart

LG
Sam
#67
Zitieren
Hallöchen heart

Ich schließe mich dem an und würde um eine Löschung von Katherine McNamara & Madelaine Petsch bitten. Es war eine wirklich wundervolle Zeit hier und ich wünsche euch noch ganz, ganz viel Erfolg InLove

Viele Grüße
Jess
#68
Zitieren
Hallo ihr Beiden,

schade, dass ihr euch von uns verabschieden möchtet, aber ich komme eurem Wunsch natürlich nach und werde mich um die Löschung eurer Charaktere kümmern.
Es war schön mit euch und ihr seid uns natürlich auch jederzeit wieder herzlich willkommen. :)

Liebe Grüße
Kristina heart
#69
Zitieren
Hallöchen. heart

Nach langem Überlegen und mit vielen privaten Problemen im Nacken muss ich mich einfach von einigen Charakteren trennen, weil ich ihnen derzeit einfach nicht mehr gerecht werden kann.

Darunter sind Alexandra Park, Ana de Armas und Adria Arjona.

Könnte man mir dann zeitgleich Adria für ein Gesuch von Pedro reservieren? Kann mich gern auch nochmal in der Reservierung melden, falls nötig

Lieben Dank. cutehug
#70
Zitieren
Hallo Jil!

Ich kümmere mich gleich um deine Mädels und trage dir Adria dann als Reservierung für ein Gesuch ein. Du müsstest dich dann noch im Thread melden, wenn du das Gesuch geschrieben hast, damit wir die Reservierung entsprechend verlängern können.

Ich drücke die Daumen, dass deine Probleme sich bald in Luft auflösen!

Liebe Grüße
Kristina heart
1
#71
Zitieren
Hey meine Lieben heart

Da sich Karina nicht zurückgemeldet hatte und Nina - auch wenn ich sie nicht streichen lassen habe - noch zu meinen Charas zählt, würde ich sie gerne an dieser Stelle löschen lassen.

LG
Sesse
#72
Zitieren
Hallo Sesse,

ich hab dir eine PN dazu geschickt. :)

Solltest du sie nicht bekommen haben, schick ich sie dir einfach noch mal.

LG,
Asmo
#73
Zitieren
Hallo ihr,

Das fällt mir nicht leicht zu schreiben, aber ich werde mich aus der RPG-Welt zurückziehen und möchte euch bitten meine Charas zu löschen.
Ich hatte eine wunderbare Zeit hier und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße,
Anna
#74
Zitieren
Ich wuerde mich dem anschließen mit allen charas

Liebe Grüße
Alex
#75
Zitieren
Hello,

da Alex/&Jesse Lee Soffer der einzige Grund sind/waren warum ich noch hier war.... sage ich dann nach auch nach über 4 Jahren Ciao Kakao.

Lg nita


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste