Hallo, Gast!


Greetings
#46
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.i797.photobucket.com/albums/yy253/sweetdreamw/df_zps65d54aba.png[/img]

happy 4th birthday sun comes up
» DAS SUN COMES UP FEIERT SEINEN 4. GEBURTSTAG MIT FEUERWERK & GANZ VIEL DRAMA

Kaum zu glauben, aber das Sun Comes Up feiert bereits seinen 4ten Geburtstag. Anfangs unter dem Namen "Long Way 2 Happiness" gegründet, hat es seither einen weiten und steilen Weg hinter sich gebracht. Die Führungsriege wurde seither zwar gewechselt, aber dennoch fühlen sich die Bewohner der Millionenmetropole Los Angeles durchaus pudelwohl. Mittlerweile bevölkern das RPG knappe 140 Bewohner, die ihre eigenen Dramen und Glücksmomente miteinander teilen und natürlich ist noch genügend Platz in Los Angeles. Daher wollen wir alle Interessenten, Partnerstädte und vielleicht auch die ein oder anderen neuen Bewohner recht herzlich zu unseren Geburtstagsfeierlichkeiten einladen. Nehmt euch ruhig ein glas Champagner und ein fettes Stück Kuchen und feiert mit uns unseren vierten Geburtstag.

#47
Zitieren
#48
Zitieren
Rise of Forgotten Ostergruß
#49
Zitieren
[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.img5.fotos-hochladen.net/uploads/osterbild9plmz0daci.png[/IMG]
#50
Zitieren
Liebes Partnerboard und liebe Schwesternforen,

es ist mal wieder so weit. Lattenjupp ist auferstanden und wir zelebrieren dieses Großereignis wie jedes Jahr gemeinsam mit unserem imaginärem Freund dem Osterhasen und ein paar dicken Eiern. Leider haben ihn die drei Jungs da oben dieses Jahr gefressen. Die Therianthropie macht eben auch nicht vor Kaninchen halt. Möge er in Frieden ruhen. Nichtsdestotrotz wünschen wir - das RED MOON RISING - euch und euren Usern eine schöne Osterzeit und ein paar erholsame Tage.

Liebe Grüße,

Lauren, Ray & Ysabeau,
samt Anhang
#51
Zitieren


Das Team und die User des ULBs wünschen euch frohe Ostern :)
#52
Zitieren


[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.teenagersrpg.de/images/2year-anniversary.gif[/img]


Liebe Partner,

2 Jahre ist es nun her, seit das TEENAGERS seine Pforten geöffnet hat. 2 Jahre voller Höhen und Tiefen, in denen wir User, aber auch Teammitglieder, kommen und gehen sahen. 2 Jahre, die keiner von uns auch nur im Geringsten missen möchte.
Deshalb möchten wir auch mit allen gemeinsam feiern! Denn ohne eure Unterstützung wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Also erhebt eure Gläser und stoßt mit uns an, auf dass das TEENAGERS noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

HAPPY BIRTHDAY, TEENAGERS!
#53
Zitieren
[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.www.touchedbyrumours.de/images/banner.jpg[/IMG]
#54
Zitieren
#55
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.badassproductions.de/wearefucked/Sonstiges/Greetings/Geburtstag2013_v1.png[/img]

Liebes Partnerforum,

wieder ist ein Jahr vergangen und somit können wir heute den ZWEITEN GEBURTSTAG des WHEN THE LIGHTS GO DOWN ... WE ARE FUCKED! feiern. Zwei Jahre sind eine unglaublich lange Zeit, wenn man die Schnelllebigkeit der RPG-Welt betrachtet. Wir sind stolz auf unser Forum und natürlich auch besonders stolz auf unsere User, denn diese machen das Forum überhaupt erst möglich. Egal ob es sich dabei um ehemalige oder aktuelle User handelt, wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch allen, denn ihr habt uns auf dieser Reise begleitet. Zwei Jahre haben wir nun geschafft, weitere Jahre sollen noch folgen. Wir hoffen sehr das ihr die Reise bis hierher genossen habt und uns auch weiterhin treu bleibt. Zusammen schreiben wir ein kleines Stückchen RPG Geschichte.

Da ein Geburtstag aber kein richtiger Geburtstag wäre, wenn es keine Geschenke geben würde, möchten wir euch etwas Neues präsentieren: Ab heute stellen wir euch einen DRITTEN STYLE zur Verfügung. Der Name des Styles lautet ZOMBIE ATTACK und kann über den Stylechanger am unteren Ende des Forums eingestellt werden.

Wir hoffen sehr das euch unser kleines Geschenk gefällt und wünschen euch einen richtig schönen Tag!

Liebe Grüße
das WAF-Team
Max, Nelson & Tony
#56
Zitieren
#57
Zitieren
#58
Zitieren
#59
Zitieren
[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.i39.tinypic.com/t8qhog.png[/IMG]

Happy Birthday liebes Noctem wünschen Team und Mitglieder.
Es war eine super Zeit mit euch und wir hoffen auf viele weitere Jahre.
Anlässlich zum Fest laden wir natürlich jeden ein, bei uns vorbei zu schauen.

.NOCTEM.FÜRCHTE DIE NACHT.
#60
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste