Hallo, Gast!


Greetings
Zitieren
Zitieren

Life's no fun without a good scare
wünscht euch das Moonlight Legend
Zitieren
Holy Moly! 8 Jahre!

Wir können es selbst kaum glauben.
Wir wollen uns bei euch als unsere Partner bedanken und auf die nächsten 8 Jahre anstoßen.
Prost!



Liebe Grüße
Das Team vom *Wenn der Vorhang fällt
Zitieren
[Bild: AGhlF3i.png]
Zitieren
Zitieren
Merry Christmas!
wünscht das Heroes Will Rise
Ho-Ho-Ho! Das Heroes möchte euch ganz liebe Festtagsgrüße dalassen. Nach diesem turbulenten Jahr konntet ihr euch hoffentlich ein wenig zurücklehnen und die Feiertage genießen. Sicher war es bei einigen von uns ein wenig anders, als wir es gewohnt sind, aber auch eine Pandemie kann uns nicht davon abhalten, an unsere Liebsten zu denken und uns mit Plätzchen vollzustopfen!
Wir wünschen euch alles Liebe, vorsorglich auch schonmal zum nächsten Jahr, und weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben ♥
Heroes Will Rise // marvel, dc // heroes & villains


Zitieren

Zitieren

Happy Birthday
Das Moonlight Legend wird 2 Jahre alt!

Ihr Lieben,

es ist kaum aber zu glauben, aber das Moonlight wird 2 Jahre alt! In der Zeit ist inplaytechnisch durchaus schon viel passiert. Mini-Endboss Nummer 1 ist geschafft, Mini-Endboss Nummer 2 wurde von der Leine gelassen und die ersten Erinnerungen sind auch bereits vollständig erspielt.
Ich würde sagen, das ist schon ganz ordentlich für ein zweites Forum-Lebensjahr, deswegen möchte ich an der Stelle auch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen. Dankeschön an alle User, die so unglaublich tolle Menschen sind und dieses Board einfach zu dem machen, was es ist. Dankeschön aber auch an alle Partner, die uns bisher so treu begleitet haben!
Bleibt wie ihr seid, hebt die Gläser und lasst uns auf ein weiteres Jahr Moonlight Legend anstoßen!

Liebe Grüße,
Nessa vom
Moonlight Legend

Zitieren


Zitieren
Zitieren

Whaaat? Sind das wirklich schon vier Jahre? Es ist echt kaum zu glauben, aber wir feiern dieses Jahr unseren vierten Geburtstag. Ohne euch wäre das natürlich auch nicht möglich. Wir bedanken uns recht herzlich für eure Partnerschaft. Auf weitere viele viele Jahre!
Zitieren
Zitieren
Frohe Weihnachten wünscht das Mascara Tears
Zitieren
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste