Hallo, Gast!


Greetings
#1
Zitieren

greetings



Ihr - die Partner - möchtet uns Grüße hinterlassen? Das könnt ihr gerne hier tun, darüber freuen wir uns immer! :liebe:
#2
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.wearefucked.de/Sonstiges/Greetings/WAFBirthday2012.png[/img]


Liebes Team und liebe User,

es ist unglaublich, wie die Zeit doch vergeht, oder etwa nicht? Es ist nun schon ein ganzes Jahr her, seitdem wir das „When the Lights go down … we are FUCKED!“ eröffnet haben. Ein Jahr ist in der RPG-Welt, wie wir alle wissen, eine lange Zeit – vor allem wenn man mal darauf zurückblickt, was in diesem Jahr so passiert ist: Wir haben einen Umzug von einem kostenlosen auf einen kostenpflichtigen Server hinter uns gebracht, wir haben treue User gewonnen und auch ein paar wieder verloren, wir mussten uns von einem Teammitglied verabschieden, es wurden immer wieder Neuerung in das Forum eingebaut wie beispielsweise der NRPG Bereich und die Gruppenlisten.

Was sollen wir sagen? Dass wir es geschafft haben, ein Jahr hinter uns zu bringen, haben wir auch euch zu verdanken – unseren Usern, den Gästen und den Partnerforen. Durch euch ist das Forum das, was es heute ist! Ohne euch wäre es nicht möglich, das Forum aktiv zu halten und dafür danken wir euch von ganzem Herzen, denn in diesem Projekt steckt wirklich das Herzblut des Teams. Immerhin hat das Team nicht ohne Grund ein halbes Jahr Aufbauzeit benötigt, bis das Forum endlich soweit war, damit es eröffnet werden konnte.

Um euch ein kleines „Goodie“ zu präsentieren, haben wir uns etwas überlegt: Wir wollen ja immer so gut wie möglich auf die Wünsche der User eingehen. Viele von euch wollten einen zweiten Style, für manche war der Hauptstyle einen Ticken zu dunkel – doch das ist nun vorbei! Wir können euch nun nämlich einen neuen Style anbieten. Dieser heißt „Edge of the Unknown“ und ist über den neuen Stylechanger am Ende des Forums oder aber über die Foreneinstellungen im Profil zugänglich. Wir hoffen sehr, dass euch der neue Style zusagt.
Hinter dem zweiten „Goodie“ verstecken sich neue Benutzertitel für diejenigen unter euch, die keinen eigenen Benutzertitel eingetragen haben. Die neuen Titel lauten wie folgt: „Chickenshit“, „Honey Pie“ (eine Anspielung auf den Film „Feast“), „Skullcracker“, „Zombinator“ und „Awesome Zombiekiller“. Ab wie vielen Beiträgen man einen Titel bekommt, möchten wir jedoch für uns behalten. Vielleicht findet ihr es ja irgendwann raus.

Alles in allem können wir jetzt nur noch eines sagen: HAPPY BIRTHDAY, WAF! Auf ein weiteres Jahr voller Spaß, Freude und Zombies, die einem ans Fleisch wollen!

Liebe Grüße
Max, Nelson und Tony
#3
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.img88.imageshack.us/img88/1567/bday3.png[/img]
Liebe Grüße, das Team des S.Y.D.N.E.Y - eve's various children
#4
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pll-everything.square7.ch/pllrpg/images5/partner-birthday2.jpg[/img]
#5
Zitieren
#6
Zitieren
perfect pictires


Kaum zu Glauben, aber dennoch war, heute werden wir ein Jahr und dabei hätten wir wahrscheinlich nie gedacht, das wir heute, ein Jahr nach der Eröffnung so viele tolle User und Partner haben. Nur Dank euch, ist das Perfect Pictures heute, was es ist. Dafür wollen wir euch heute ein D A N K E sagen. Wir danken unseren Usern, unseren Partnern und allen, die uns geholfen haben so weit zu kommen. Was wären wir nur ohne euch? Wahrscheinlich nichts, nicht wahr? Daher hoffen wir, dass wir es auch im kommenden Jahr schaffen, euch weiter eine Plattform zu spielen zu geben. An dieser Stelle Auf ein weiteres tolles Jahr
#7
Zitieren
[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.midnightmadness.catching-fire.de/images/geburtstag2.png[/IMG]
Grüße aus einer anderen Welt!
Anlässlich unseres ersten Geburtstages den wir heute beschreiten, haben wir bereits in der Nacht mit unseren Schäfchen im Forum angestoßen. Nun möchten wir uns auch bei unseren treuen Partnern bedanken, die uns schon seit langer Zeit begleiten. Neben unseren tollen Schwestern haben wir auch viele Partner, die seit einem Jahr an unserer Seite stehen. All jenen und eben auch denen, die noch nicht so lange bei uns sind, möchten wir ein Danke entrichten und einladen, uns zum Geburtstag einen Besuch abzustatten und gerne auch Geburtstagsgrüße zu hinterlassen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch und wünschen allen einen schönen Sonntag! :)
Das Team des Midnight Madness
#8
Zitieren
[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.img255.imageshack.us/img255/1571/chicagobirthday111.jpg[/IMG]


Liebe Partnerboards,

kaum zu glauben, doch vor genau 4 Jahren öffnete das Chicago - That’s the Way it is zum ersten Mal seine Pforten. Nie hätten wir gedacht, dass wir es schaffen würden, das Board so lange am Leben zu halten, doch es ist uns gelungen, sogar das 4. Jahr mit ganz vielen Hochs und Tiefs zu erreichen, wobei wir das unseren treuen Usern und den Partnern, sowie den Schwestern dieses Boards zu verdanken haben, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben. Auf viele weitere Jahre.
Schaut doch mal vorbei und entdeckt viele Neuigkeiten.

Liebe Grüße,

das Chicago - That's the Way it is Team
#9
Zitieren
#10
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.img826.imageshack.us/img826/6049/geburtstagbrooklynrot.jpg[/img]
Liebe Partner,

ein ganzes Jahr und vier Monate ist es nun her, dass das No Sleep Till Brooklyn seine Pforten am 15. Mai 2011 offiziell geöffnet hat!
Natürlich ist das für uns ein ziemlich guter Grund zum Feiern, deshalb seid ihr herzlich dazu eingeladen, mit uns unseren – ja, ihr habt richtig gelesen *gg* – Ein-Eindrittel’sten Ehrentag zu feiern! Dabei möchten wir uns auch für eure Partnerschaften mit uns bedanken, die hoffentlich noch lange bestehen bleiben werden!

Liebe Grüße
sendet das No Sleep Till Brooklyn
#11
Zitieren
Hallo ihr Lieben *
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber DOORIDGE CREEK feiert heute seinen ersten Geburtstag. Am heutigen Tag öffneten sich vor genau einem Jahr die Pforten dieses Boards und in dieser Zeit ist wirklich viel passiert. Wir hatten Höhen und Tiefen, haben viel gelacht und geweint, haben mitgefiebert und gehofft, haben Freunde gefunden und unseren Charakteren ein aufreibendes Leben beschert. Viele User kamen, viele gingen leider auch wieder und dennoch können wir uns am heutigen Tag mit einer Statistik von 67 angenommenen Charakteren erfreuen, die gemeinsam 30517 Beiträge und 1215 Themen geschrieben haben. In allererster Linie richten wir eintausend Dankeschön an alle derzeit bestehenden und vergangenen User, die mit uns das letzte Jahr verbracht haben und das Board damit zu dem gemacht haben, was es heute ist, aber auch - und das möchten wir hiermit ausdrücken - bedanken wir uns ganz Herzlich bei unseren vielen lieben Partner- & Sisterboards, die uns natürlich auch die Treue über dieses Jahr gehalten haben und die wir nach wie vor in unseren Bereichen anfinden könnt.
Schaut doch mal vorbei und feiert Geburtstag mit uns <3

euer Team von Dooridge Creek
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
[img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.i98.photobucket.com/albums/l248/MadPuppet/LasVegasHalloween2012.png[/img]
#15
Zitieren
"Er wird berühmt werden - eine Legende -, es würde mich nicht wundern, wenn der heutige Tag in Zukunft Harry-Potter-Tag heißt..."
# DAS AVADA KEDAVRA WÜNSCHT HAPPY


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste