Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
#1
Zitieren

fragen & probleme



Kommt ihr mit irgendetwas nicht zurecht oder habt ihr Fragen jeglicher Art? Dann stellt sie doch bitte hier & das Team wird sich so gut wie möglich um euch kümmern.
#2
Zitieren
*EDIT*
Hat sich schon erledigt
#3
Zitieren
hallo liebes Team,

ich hab gesehen, dass ihr ne Rückmeldeaktion macht und wollte wissen, ob man sich eventuell, falls man Interesse an bestimmten Charakteren hat, die drauf stehen, eventuell reservieren lassen darf. Falls derjenige sich eben nicht zurück meldet. Weil ne Freundin und ich nen bestimmtes Paaring spielen wollen würden. Wäre dann halt schön wenn es hier eben klappen könnte, sollte von dem User keine Rückmeldung kommen.

MfG Ina
#4
Zitieren
Hallo Ina (:

Erstmal freut es uns natürlich, dass ihr Interesse an dem Board hättet, doch leider reservieren wir grundsätzlich keine Charaktere vor. Die Rückmeldeliste wird am 17. August gelöscht, wenn ihr wollt und eine Mailadresse hinterlasst können wir euch auch kurz anstupsen, sobald sie gelöscht wird. Sollten eure Wunschcharaktere dann tatsächlich frei geworden sein, könnt ihr sie euch gerne reservieren/anmelden. Nur eben leider nicht im Voraus.

Liebe Grüße <3
#5
Zitieren
hey Carly,

danke für die schnelle Antwort. Dann würde ich das gerne in Kauf nehmen mit der Kontaktaufnahme. Weil einer der beiden Charaktere definitiv immer schnell vergeben. Wäre nur schön wenn die Email- Adresse entfernt wird .

Der Charakter der das hauptsächlich beträfe wäre Ian Sommerhalder, weil Nikki Reed bei euch noch frei ist.

Die wäre dann -carly war hier-

LG Ina
#6
Zitieren
Okay, alles klar. Ich hab mir die Mailadresse notiert und werde dann schauen, dass ihr rechtzeitig etwas von uns im Postfach haben werdet. <3
#7
Zitieren
Irgendwie ist diese Szene ins Archiv gerutscht - wir hätten sie allerdings gerne weiterhin im Inplay.

Im Restaurant/Gastronomy Bereich in Los Angeles, am 03.06.2014

Link: Klick me

Wäre total lieb, wenn es jemand umdatieren und verschieben würde :)

Danke <3
#8
Zitieren
erledigt (:
#9
Zitieren
Danke dir, Lissy cutehug
#10
Zitieren
Könntet ihr diesen Post bitte löschen? Hab versehentlich mit dem falschen Char gepostet...
#11
Zitieren
ich hab alle spuren verwischt :D <3
#12
Zitieren
Vielen Dank glomp
#13
Zitieren
Guten Abend loove

Ich Schussel! Mir ist gerade aufgefallen das in dem Titel der neuen Szene ein Wort fehlt
Könntet ihr das you bitte noch ergänzen?
http://Dies ist kein SSL gesicherter Lin...#post90190

Das kommt davon, wenn man zu viel Kopfkino hat :D
Ich hatte es zwar geändert, aber er hat es nicht vollständig übernommen
Vielen Dank <3
#14
Zitieren
Ist erledigt. <3
#15
Zitieren
ich bräuchte bitte eine Verlängerung für die Bewerbung von Chyler, da ich gerade mit Kopfschmerzen geplagt bin und deshalb nicht wirklich die Konzentration dafür aufbringen kann :/


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste