Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hallöchen,

Ich habe eine kurze Frage undzwar:
Ihr zieht das Board ja um ab den 15.11 und da wollte ich wissen wie das wegen meinem Eleanor Stecki ist, weil diesen muss ich noch zu Ende machen. Falls ich es nicht schaffe habe ich dann noch Zeit wenn ihr wieder eröffnet? Und wie sieht es im neuen Board aus. Müssen wir uns dann neu bewerben oder werden wir dann direkt freigeschaufelt?

Liebe Grüße
Zitieren
hey :) <3

wenn wir bescheidwissen ist es ja kein problem, dass du dann noch ein paar tage dazubekommst. du könntest aber auch den Steckbrief in einem word dokument speichern, so könntest du ihn in der offlinephase weiterschreiben :)

nein, für die user, die jetzt schon angenommen sind, wird es nicht nötig sein, sich neu zu bewerben :3
Zitieren
Guten Abend zusammen,
 
erst einmal freut es mich wirklich das Ihr wieder da seit. Ich habe euch wirklich vermisst. Aber ich habe ein Problem undzwar: ich habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse und demnach wollte ich fragen ob man sowohl bei Vanessa Efron, als auch bei Eleanor Calder bitte folgende E-Mail zu hinterlegen im Profil?

dancinginthedark90@web.de

Das wäre wundervoll, weil ansonsten kann ich kein neues Passwort zugeschickt bekommen.

 
Liebe Grüße

Steffi


P.S. im Roses Design sieht das mit dem Avatar und den Profilfeldern an der Seite und den Beiträgen so komisch aus diese werden total verzogen angezeigt und man kann als Gast nicht posten, weil einem die Nutzngsbedingungen zum akzeptieren nicht angezeigt werden. Weder am Laptop noch am Handy.
Zitieren
Hi Steffi,

ich habe die E-Mail bei deinen Charas geändert und das Passwort auf 123456 gesetzt. Damit müsstest du dich einloggen können.

Meinst du das Roses Design im alten oder hier im neuen Board? Denn im neuen Board konntest du ja als Gast posten, wie man sieht. :D Kannst du einen Screenshot zeigen?

LG heart
Zitieren
Ich meine das Roses Design hier im neuen Board, das so komisch die Beiträge anzeigt, wenn man ein Gast ist. Davon kann ich euch gerne auch eine Screen machen, wenn ihr mögt (: Und ja ich konnte hier nun nur posten, weil ich das Default Theme ausgewählt hatte als Gast.

Default:
https://abload.de/image.php?img=qswfrtgh...shkfpd.png

Roses:
https://abload.de/image.php?img=asdfgbhnfxe49.png

Im Roses fehlt dieses mit den Nutzungsbedingungen

und was ich dann auch direkt sagen will, als Gast sieht man die Beiträge wie folgt

https://abload.de/img/ertgferfgfsrcqf.png
Zitieren
Oha, du hast Recht. Danke für den Hinweis. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. heart
Zitieren
Kein Problem (:

Sollte ich noch was finden werde ich sofort Bescheid geben <3
Zitieren
Hey ihr Lieben heart 

Ich habe das...ähm...gleiche Problem mit der E-Mail. Die wo ich dachte, dass sie bei Sam hinterlegt wäre, da...keine Ahnung, ist nichts vermerkt; also würdet ihr bitte bei mir auch eine andere E-Mail Adresse bei Sam Clemmett hinterlegen oder mir irgendwie anders mitteilen, wie die zu dem Account lautete? Damit ich irgendwie wieder rein komme dead 
Entschuldigt bitte die Umstände!
E-Mail für Kontakte nun (oder andere Informationen) wäre nun:
goneforever.jackundmarie@googlemail.com

Liebe Grüße,
Jesse heart
Zitieren
Hey ihr lieben, schön das ihr wieder da seit ^^

ich bekomm leider keine E-Mail wenn ich auf Passwort vergessen gehe...

kann mir wer für Miss Bilson n PW schicken auf: kim hat es geklaut?

kann man die e-mail adresse hier dann wieder rausnehmen?

LG nita
Zitieren
Ich schon wieder *duck*
Kann es sein das es den Editier Button nicht mehr gibt? weil ich wollte gerade Ellies Stecki editieren, aber das geht nicht im Zwischenspeicher
Zitieren
Testet ob das Absenden von beiträgen als Gast geht
Zitieren
@Eleanor Calder

Der Editier Button existiert heißt hier "Bearbeiten" ich vermute dass die Rechte nicht ganz passen - schaue da gleich mal rüber, editiere hier dann rein  heart

Edit: Bearbeiten sollte jetzt vmtl möglich sein, bitte gib nochmal ne Rückmeldung, ich muss sämtliche Berechtigungen der einzelnen Foren jetzt doch nochmal nachkorrigieren...^^
Zitieren
Ja nun geht es (:

Dankeschön <3
Zitieren
@Eleanor Calder nichts zu danken :) wenn du dir Arbeit spaaren willst, soll ich dir kurz alles in die neue Vorlage kopieren^^"
Zitieren
@Raylan
Das ist wirklich nett von dir. Aber ist nicht nötig. Das mache ich wenn ich die letzten Ereignisse fertig habe und sie poste, das man drüberschauen kann


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste