Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hey ihr Lieben!

Also, ich habe jetzt Felicity registriert. Habe allerdings das Problem, dass ich auch da keine E-Mail bekommen habe zur Freischaltung..

(Und im Übrigen auch nicht, als ich PNs oder eine Antwort im Ideenthread bekommen habe, was ich aber beides eigentlich eingestellt hätte, dass ich da eine bekommen sollte)
Benutze auch GMX, weil das war ja vor Kurzem schon mal bei jemandem und ich meine mich zu erinnern, dass diejenige ebenfalls GMX genutzt hat.Das nur so, falls es relevant sein sollte xD
Zitieren
Hey heart
Ich hab dich erstmal frei geschaltet :)
Bei dem Rest würde ich mich nochmal an die technikafinen Admins wenden :D

Danke heart
Zitieren
Liegt nicht an dir zumindest xD
Ich hab für Diego auch keine bekommen, aber als ich mit Lucas in der Whitelist geposted hatte, hab ich Mails bekommen, dass da jemand geantwortet hatte nach mir. Ganz komisch.
Zitieren
Sehr komisch. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Da muss ich mich mal schlau machen. :D

EDIT: Okay, es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe es gerade mal an 'Rose Byrne' getestet. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.
Zitieren
Doppelt hält besser. :D

Also ich habe es nun so eingestellt, dass Benutzer nach der Registierung direkt freigeschaltet werden. Sollte hoffentlich funktionieren. :)
Zitieren
(27.01.2019, 16:33)Diego Luna schrieb: Liegt nicht an dir zumindest xD
Ich hab für Diego auch keine bekommen, aber als ich mit Lucas in der Whitelist geposted hatte, hab ich Mails bekommen, dass da jemand geantwortet hatte nach mir. Ganz komisch.

Das hatte ich auch, das ich immer wenn ich wo geantwortet habe, ne PN bekommen habe, das da ne Antwort kam, zb. in allgemeinen threads.

es ist wohl standardmäßig eingestellt das alle themen abonniert werden mit email benachrichtigung, in denen man postet.

LG nita
Zitieren
(27.01.2019, 21:38)Milo Ventimiglia schrieb:
(27.01.2019, 16:33)Diego Luna schrieb: Liegt nicht an dir zumindest xD
Ich hab für Diego auch keine bekommen, aber als ich mit Lucas in der Whitelist geposted hatte, hab ich Mails bekommen, dass da jemand geantwortet hatte nach mir. Ganz komisch.

Das hatte ich auch, das ich immer wenn ich wo geantwortet habe, ne PN bekommen habe, das da ne Antwort kam, zb. in allgemeinen threads.

es ist wohl standardmäßig eingestellt das alle themen abonniert werden mit email benachrichtigung, in denen man postet.

LG nita

Genau, Nita hat vollkommen Recht. Zur Zeit ist es so, und bisher haben wir noch nicht gefunden wo wir den Standard umstellen können, dass ihr Themen in denen ihr postet standardmäßig abonniert (euren Standard seht ihr auch jedes Mal wenn ihr eine Antwort erstellt unter dem Textfeld bei "Themen Abonnement" - das was von allein ausgewählt ist).
Um das zu ändern, müsst ihr, wie Nita schon gemacht hat, in eurem Benutzerprofil umstellen, dass ihr lieber per Mail, oder z.B. gar nicht benachrichtigt werden möchtet und zwar hier:

Einfach in "Profil", dann unter "Dein Profil" -> "Optionen ändern" und dann unter "Nachrichten" findet ihr:
"Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:"
Zitieren
Hey ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage bzw ein kleines Problem mit dem Szenentracker.
Wenn ich mit Scarlett eingeloggt bin, dann werden mir nur ihre Szenen da angezeigt. Mit allen meinen anderen 3 Damen werden mir alle Szenen von allen Charas außer die von Scarlett angezeigt...
Was mache ich falsch? xD
Zitieren
Hallo Sara!

Also ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Jungs und Chris, denn Chris' Szenen wurden mir immer nur dann im Tracker angezeigt, wenn ich ihn auch als aktiven Char ausgewählt hatte, bei den anderen fehlte er und bei mir lag es daran, dass ich Chris als einzigen Char mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet hatte, als die anderen Jungs.

Könntest du vielleicht mal prüfen ob das vielleicht auch bei dir der Fall ist?
Nachdem ich die E-Mail Adresse in Chris' Profil zu der geändert hatte, die ich auch bei den anderen Jungs verwendet habe, hat der Szenentracker bei mir wieder vollständig funktioniert.
Zitieren
Ha, tatsächlich, das hat funktioniert!
Ich habe zwar keine Ahnung, warum Scar plötzlich eine andere Mailadresse hatte wie die anderen, aber gut oO Hauptsache es funktioniert jetzt wieder wie es sollte. Dankeschön!
Zitieren
Hey ihr Lieben :)

Ich kann mich leider mit Matthew nicht mehr einloggen und wenn ich ein neues Passwort anfordern will, bekomme ich leider keine Email :) Wärt ihr so lieb, Matt trotzdem von der BL zu streichen und evtl. mein PW irgendwie manuell zurückzusetzen? <3

Danke schön joy

LG Anni InLove
Zitieren
Ich habe dir Matt gestrichen und dir eine E-Mail (an eine Outlook Adresse, falls du mehrere Adressen hast) geschrieben, die dein neues Passwort enthält :)

Liebe Grüße heart
Zitieren
Das Bild in meiner Relations-Vorlage will sich nicht einfügen lassen - egal, wie sehr ich auch korrigiere. Was übersehe ich? :/
Zitieren
Das scheint mit unserem aktuellen Problem zu tun zu haben, dass das Forum gerne mal HTML Dinge die gepostet werden plötzlich in irgendwelchen BBCode Kauderwelsch verwandelt. Wir suchen noch verzweifelt nach der richtigen Lösung.

Ich habe den HTML Code jetzt nochmal für dich reinkopiert und das Bild eingefügt. Seltsamerweise wird Code den ich poste nicht komisch verwandelt.

Es wäre lieb, wenn du ihn auch nochmal editieren könntest, musst auch gar nicht groß was ändern, nur nochmal in den Editor gehen, dann speichern und bescheid sagen, dann können wir sehen ob er den Code nach deinem editieren wieder total zerschossen hat, oder ob es noch so aussieht wie es soll....
Zitieren
Danke erstmal für die Berichtigung. Habs grade editiert - keine Änderung bzw. kein Zerschießen. :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste