Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hey Micha, kleine Nachfrage: Bist du dir sicher, dass du im Ideenbereich nicht posten konntest, denn eigentlich ist das Gästen erlaubt und als ich es gerade versucht habe hat es funktioniert :)

Wenn du Probleme hattest würden wir gerne wissen was für einen Fehler du angezeigt bekamst oder ähnliches, damit wir dem ganzen auf den Grund gehen können.
Zitieren
(26.02.2019, 15:57)Michael Fassbender schrieb: Hey Micha, kleine Nachfrage: Bist du dir sicher, dass du im Ideenbereich nicht posten konntest, denn eigentlich ist das Gästen erlaubt und als ich es gerade versucht habe hat es funktioniert :)

Wenn du Probleme hattest würden wir gerne wissen was für einen Fehler du angezeigt bekamst oder ähnliches, damit wir dem ganzen auf den Grund gehen können.

Hey Kristina.

Also ein Thema eröffnen konnte ich alles. Nur irgendwie hatte ich keine Box "Nutzungsbedingungen". Oder ich habe sie blöderweise übersehen ... dead

LG
Zitieren
Hey Micha,

danke dir heart ! Das Problem lag tatsächlich an uns, da war ein Fehler im Template. Ich habe es korrigiert und damit sollten zukünftige Gäste das Problem nicht mehr haben :)

Liebe Grüße heart
Zitieren
Hallöchen,

Wollte nur schnell fragen ob ich einen Chara mit echten oder mit Künstlernamen anmelden soll.

Liebe Grüße
Jeipei
Zitieren
Hallo Jeipei,

Mit Künstlernamen bitte. :)

LG,
Kim heart
Zitieren
Hallo ihr Lieben ö.ö

Ich wollte gerade mal bei den OTM-Wahlen rein schauen, bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich abstimmen möchte:

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (AKTIVIERUNGSCODE ERNEUT ZUSCHICKEN)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Ich hab aber ziemlich sicher mit Emmy ja auch schon hier gepostet, also... bin ich doch eigentlich nicht eingeschränkt, oder? ._.
Zitieren
Hey.

Ich hab genau das gleiche Problem wie Emmy Sad
Zitieren
Bin von dem Problem ebenfalls betroffen. :/
Zitieren
Also da ist allgemein was im Argen mit den Umfragen. Ich kann selbst auch nicht abstimmen. :/ Weiß leider noch nicht woran es liegt. Eigentlich ist alles richtig eingestellt. Aber wir kümmern uns so schnell wie möglich darum das Problem zu beheben. heart
Zitieren
Danke euch. <3
Zitieren
Probiert es jetzt nochmal. Ich hoffe es funktioniert bei euch jetzt auch. heart
Zitieren
Jap, funktioniert. cutehug
Zitieren
Bei mir hat es auch geklappt Wink
Zitieren
Helloooo,

Ich kann in diesem Thread leider keine Codes verwenden, wenn ich ein neues Thema eröffne.
Könntet ihr das einmal beheben? heart

Liebe Grüße InLove
Zitieren
Huhu,

müsste nun klappen. heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste