Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hallöchen heart ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber die Reservierung ist irgendwie futsch?
Zitieren
Es liegt definitiv nicht nur an dir, da muss irgendwo ein kleiner Fehler passiert sein fear

Wir kümmern uns drum! pig
Zitieren
(04.09.2019, 12:35)Jesse schrieb: Hallo ihr Lieben <3

Ich hätte eine kleine Frage, bevor ich mich hier anmelde :)
Und zwar würde ich meinen kleinen Liebling Arthur Bowen wieder Leben einhauchen und frage mich, ob er überhaupt bei euch spielbar wäre Tongue

Liebe Grüße heart

Hallo Liebe Jesseheart,

zuerst einmal tut es uns leid, dass es jetzt doch etwas gedauert hat. Wir sind nun aber zu dem Entschluss gekommen, dass Arthur Bowen bei uns nicht spielbar ist. In unseren Augen ist er einfach zu unbekannt und mehr eine Privatperson als ein Prominenter. Ich hoffe du verstehst das :) Trotzdem würde es uns natürlich wahnsinnig freuen, wenn du vielleicht mit jemand anderem zu uns stößt.heart

Liebe Grüße InLove

Lauri
im Namen des the Pretty Reckless Team
Zitieren
Hi ihr Lieben heart

Ich habe jetzt schon länger die Idee im Kopf, Louis' Schwester Lottie Tomlinson zu suchen. Nun wollte ich mal fragen, ob sie überhaupt spielbar wäre?
Hier wäre mal der Link zu ihrem Insta: https://instagram.com/lottietomlinson?ig...fl4clk6obp

Sie ist nicht nur wegen Louis bekannt, sondern kann auch ihre eigenen Erfolge zu verzeichnen xD Nur ist sie eben nicht super berühmt und gehört nicht wirklich zu den 'A-Promis' :p

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG glomp
Zitieren
Huhu<3

Neu hier und schon eine Frage xD
Und zwar hat ja Kaya 2016 ein Kind bekommen. Leider ist darüber nicht sehr viel zu finden und ich dachte vielleicht kann man das Kind als "Gerücht" in ihren Lebenslauf einbauen. Ich wollte eigentlich fragen in wie gern man die Ereignisse der Stars übernehmen muss?


Liebe Grüße
*Schokokekse rüberschiebt*
Zitieren
²Marie: Wir bequatschen das im Team und melden uns. <3

²Rhys: Herzlich Willkommen! Die Story um deinen Charakter kannst du gestalten wie du möchtest. <3 Bei meiner noch derzeitigen Story von Zoe & Chris Pratt sind die Zwillinge CJ und Bowie auch von Chris und nicht wie im Reallife von Marco Perego. XD heart
Zitieren
Huhu Kim (:

Vielen lieben Dank für die Information. Das passt mir sehr gut <3
Zitieren
Hey ihr lieben heart

ich schussel habe mich ausversehen - dank auto. Auffüllung - mit dem falschen Namen angemeldet. Würdet ihr sie bitte in Ana de Armas ändern?

Danke cutehug
Zitieren
Hey :)

Klar stelle ich dir gleich um <3
Zitieren
Hallu :)
Ich kann irgendwie nicht auf meinen Beitrag im Bewerbungsbereich antworten. Der Text landet dann direkt im ersten Beitrag ganz unten. Ich finde aber auch keinen Fehler im Code, falls es einen gibt
Zitieren
Hi Soren!

Das ist tatsächlich so gewollt :) Bei Beiträgen die in kurzer Zeit nacheinander verfasst werden, fasst die Forum-Software diese nur durch einen Trennstrich getrennt zu einem Beitrag zusammen (dient z.B. dem Spamschutz, als auch der Ordnung, usw.)

Wenn du also möchtest dass dein Beitrag extra angezeigt wird, musst du ihn 46 Minuten nach deinem ersten Beitrag posten dann wird er getrennt angezeigt. (alles was innerhalb von 45 Minuten passiert wird zusammengefasst)

Oder du postest mit einem deiner anderen Charaktere zwischen und sagst dann Bescheid dass der Zwischenpost gelöscht werden soll Wink das müsste auch gehen "zum Austricksen"
Zitieren
(25.09.2019, 15:11)Louis Tomlinson schrieb: Hi ihr Lieben heart

Ich habe jetzt schon länger die Idee im Kopf, Louis' Schwester Lottie Tomlinson zu suchen. Nun wollte ich mal fragen, ob sie überhaupt spielbar wäre?
Hier wäre mal der Link zu ihrem Insta: https://instagram.com/lottietomlinson?ig...fl4clk6obp

Sie ist nicht nur wegen Louis bekannt, sondern kann auch ihre eigenen Erfolge zu verzeichnen xD Nur ist sie eben nicht super berühmt und gehört nicht wirklich zu den 'A-Promis' :p

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG glomp


Wollte mal fragen, ob ihr hier vielleicht schon eine Antwort habt? heart
Zitieren
Hey, ich fürchte Anas Steckiarea ist auch das Häkchen für HTML abhanden gekommen, zumindest funktioniert der Code nicht :)
Zitieren
Huhu :)
Jetzt müsste es klappen
Zitieren
(07.10.2019, 19:00)Michael Fassbender schrieb: Hi Soren!

Das ist tatsächlich so gewollt :) Bei Beiträgen die in kurzer Zeit nacheinander verfasst werden, fasst die Forum-Software diese nur durch einen Trennstrich getrennt zu einem Beitrag zusammen (dient z.B. dem Spamschutz, als auch der Ordnung, usw.)

Wenn du also möchtest dass dein Beitrag extra angezeigt wird, musst du ihn 46 Minuten nach deinem ersten Beitrag posten dann wird er getrennt angezeigt. (alles was innerhalb von 45 Minuten passiert wird zusammengefasst)

Oder du postest mit einem deiner anderen Charaktere zwischen und sagst dann Bescheid dass der Zwischenpost gelöscht werden soll Wink das müsste auch gehen "zum Austricksen"

Danke!!! Dann weiß ich jetzt Bescheid :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste