Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Vielleicht kannst du's jetzt nochmal prüfen wenn du dazu kommst :)
Zitieren
Also auf den Inplay Bereich habe ich mit Vanessa keinen Zugriff mehr, aber ich hab auch noch Einsicht auf alle Steckbriefe. :D
Zitieren
Jetzt müsste es passen, ich hatte nochmal nen Moment nach der Arbeit :)
Zitieren
Die Tage waren so schnell vorbei. Könnte ich eine Verlängerungsfrist für Stecki bekommen?
Das wäre extrem tollglomp
Zitieren
Klar, trage ich dir ein :)
Zitieren
Dankeschön. Sad
So, ich habe mich gleich einmal hinter Penns Stecki gesetzt.
Zitieren
Gleich hier und erste Frage: Ich hab gesucht und keine Relations gefunden. Habt ihr keine am Board oder bin ich nur blind? :)
Zitieren
Hey Dana,
Doch es gibt Relations auf dem Board. Die befinden sich in den Userprofilen positiv, neutral und negativ direkt unter dem Avatar und den allgemeinen Informationen.

LG
Barby
Zitieren
Danke. <3

Und wo bzw. wie kann ich da jemanden eintragen? Unter "Profil ändern" kann ich da nichts finden.
Zitieren
erster Schritt
Also du geht auf das Profil von dem User den du in deinen Relations haben möchtest und trägst dort die Beziehung ein die du haben möchtest. zum Schluss wählst du die Kategorie aus und sendest ab.
zweiter Schritt
danach wirst du auf dein eigenes Profil weitergeleitet und der User steht in deinem Profil.
Beispiel

^^ erster Schritt
zweiter Schritt
Zitieren
Alles klar, dann hab ich die ganze Zeit nur bei meinem Profil geschaut und hätte bei anderen schauen müssen. I got it. Danke dir. <3
Zitieren
Vielen lieben Dank für die Hilfe Barby heart
Zitieren
Immer wieder gerne Kristina.
Zitieren
Hallo heart

Könnte man mir bitte bei Gelegenheit den Code von dem ersten Post hier schicken? Es geht mir prinzipiell um den Header. Leider fehlt mir die Berechtigung. Charlize Theron war früher mal ein Charakter von mir. Daran kann sich Kristina vielleicht noch erinnern. :D
Zitieren
Klar, kein Problem. Hast gleich eine PN :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste