Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hallo liebes Team,

ich brauche Hilfe.
Seit gestern früh geht mein Laptop nicht mehr und auf diesem sind meine Passwörter gespeichtert. Ich habe bereits versucht eins zu beantragen, aber leider kam nie eine Mail an. Da dies gestern Mittag war, wollte ich fragen ob ihr mir auch anders helfen könnt.

Vielen lieben Dank.

Lg Jacky (Shailene Woodley)
Zitieren
Hallo Jacky!

Ich habe dir dein Passwort auf

g6h7d5m4

geändert. Probier das mal aus und meld dich sonst, wenn das auch nicht klappt. Wichtig: ändere das Passwort bitte direkt nach der Anmeldung!!
Dass die Passwort-Vergessen Mails nicht funktionieren müssen wir uns mal anschauen :)
Zitieren
Super, vielen lieben Dank. glomp
Ich gehe es sofort ändern
Zitieren
Gerne heart und viel Glück, dass du deinen Laptop wieder zurechtgeruckelt bekommst! cutehug
Zitieren
Noch ein allgemeiner Hinweis dazu.

Es ist tatsächlich so, dass die Mails von unserer Seite aus versendet werden. Allerdings hat Yahoo (und auch das dazu gehörige AOL) eine Standardfunktion, welche das Empfangen der Mails von Drittanbietern (3rd party products) abblockt. Die meisten anderen Webhoster haben die Variante gewählt, solche Mails in den Spamordner zu sortieren (weshalb man so soft aufgefordert wird, den Spamordner zu checken, wenn man zB eine Aktivierungsmail bekommen soll). Yahoo geht den Weg, sowas direkt dem Server fern zu halten. (Wohl eine Reaktion auf die Enthüllungen von Snowden, bei denen Yahoo echt schlecht da stand. Aber das ist eine andere Geschichte)

Vielleicht kannst du diese Einstellung ändern, da sie ja default (Standard) ist, wenn du dich in dein Postfach einloggst. Andernfalls wäre es durchaus sinnvoll, sich einen anderen Hoster zu suchen, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

LG, Soren

edit: das Problem kann übrigens auch bei Outlook und Gmail auftreten
Zitieren
Sorry, ich mal wieder.
Wir spielen doch auch Dezember 2017, oder?
Wenn ja, wieso habt ihr dort auch Szenen ins Archiv verschoben, ich habe gedacht die sind dann sicher?
Zitieren
Hallo Jacky,

schön dass du dich hier meldest und nachfragst. Zunächst einmal muss ich dazu schreiben, dass dies auch das erste Mal für uns war, dass wir dies mit dem Dezember, welcher ja geblieben ist, deshalb hatten wir auch darum gebeten, dass alle Szenen gemeldet werden.

Wie man in dem Thread zum Zeitsprung [zum alten Thread] sehen kann, war dort extra ein Unterpunkt "Szenen aus Dezember 2017, die im Inplay bleiben: zu finden. Da von euch keine Szenen gemeldet wurden, dies ist gewiss untergegangen, wurden diese mitverschoben. Das war weder eine böse Absicht von uns, sondern einfach nur dem geschuldet, dass die Szenen nicht auf der Liste standen.

Natürlich kann ich die Szenen zurückverschieben, wenn du mir schreiben würdest, um welche Szenen es sich handelt. :)

Beim nächsten Zeitsprung werden wir das gewiss auch noch mal so handhaben, so dass ich gleich schon mal vorsorglich darum bitte, dass auch die Szenen gemeldet werden, welche im Inplay bleiben sollen. :)
Das erleichtert uns die Arbeit und euch den Frust.

Danke sehr. highfive
Asmo

@"Lily Collins"
Zitieren
Hallo Asmo,

kein Thema, ist bei mir/uns dann untergangen.
Nächstes Mal weiß ich dann Bescheid und werde darauf achten mich rechtzeitig zu melden. ohyeah

Bitte folgende Szenen zurückschieben:
https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=7060
https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=7087
https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=7075

Vielen Dank im Voraus. yay

Lg Jacky
Zitieren
So, sie müssten alle wieder zurück geschoben sein :)

Lily's Home hab ich jetzt erst mal nur so nach London geschoben, da ich nicht wusste, in welchem Stadtteil sie lebt, wenn der Thread noch irgendwo gesondert hin soll, dann einfach noch mal schreien.

Viel Spaß beim Schreiben. Wink
Zitieren
Hey,

Könnt ihr bitte diese Szene:

https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=7110

Dahin verschieben? Dankeschön.glomp
Zitieren
Ist erledigt :)
Zitieren
Ganz vergessen würdet ihr bitte diese szene zurück holen:

https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=6745

<3 Datum bleibt so :)
Zitieren
Aber natürlich :) ist erledigt und bei den Szenen vor dem Timechange.
Zitieren
Ich wollte meinen Stecki gerade in die Charakterarea posten, allerdings steh ich nun vor dem Problem - poste ich den bei M wie Machine gun, K wie Kelly oder B wie Baker? - Wie hättet ihr es denn gern?
Zitieren
Hei Micha!

Also wir orientieren uns wie du schon weißt eigentlich immer am Nachnamen, aber wir sind da jetzt auch nicht so strikt, dass du dir da - gerade bei einem solchen Künstlernamen - irgendwie Sorgen machen müsstest. :)
Ich würde vermutlich zu K und Kelly tendieren, aber letztlich bleibt die Entscheidung gern dir überlassen.

Viele Grüße,
Kristina


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste