Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hallo Mone! :)

Unsere Steckbriefe To Go sind Streckbriefe von früheren Usern, die diese zur Weitergabe freigegeben haben. Du kannst dir also gerne einen dieser Steckbriefe schnappen um dich damit zu bewerben.
Wichtig ist natürlich nur trotzdem den Steckbrief noch einmal zu überfliegen und an z.B. die aktuelle InPlay Zeit & deine Storyline anzupassen. Aber als Grundlage stehen sie dir zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Kristina heart
Zitieren
N'Abend ihr Lieben
Ich wollte nur kurz Fragen ob ich einfach direkt unter meinem alten Steckbrief ihn rein kopieren darf und einfach da weiter schreibe? Oder soll ich ein neues Thema erstellen?

Liebe Grüße Marta
Zitieren
Hallo Marta!

Du darfst gerne in deinem Thema im Zwischenspeicher weitermachen, außer du hättest lieber ein neues Thema. Dann können wir dir das alte auch rauslöschen und du legst einfach ein neues an. Wir hatten es nur absichtlich stehen lassen, damit du die Dinge, die du schon geschrieben hattest, noch zur Verfügung hast. :)
Wenn dein Steckbrief fertig ist, musst du ihn ja sowieso in einem neuen Thema in der anderen Area posten. Daher hast du im Zwischenspeicher komplett freie Wahl.

Liebe Grüße,
Kristina heart
Zitieren
Awww das super lieb von euch <3
Ich dachte nämlich auch ohje du hattest es nicht einmal gespeichert aber da habt ihr für mich mitgedacht.
Vielen vielen Dank dafür & genau dann mach ich da weiter und eröffne dann ja beim fertigen das neue Thema.
Thaaaanks
1
Zitieren
Ich schon wieder dead Okay, wahrscheinlich eine total dämliche Frage, aber die Steckbriefe sollen dann auch nur bis 2018 gehen oder trotzdem auf dem aktuellen Stand sein nur gespielt wird 2018? Nur das ich weiß in wie weit ich ausholen muss :D

Ganz Liebe Grüße
Zitieren
Hi Marta!

Erstmal gibt es keine dämlichen Fragen, versprochen. :)
Und dann hast du mit deiner ersten Vermutung recht. Der Steckbrief soll widerspiegeln wo Ariana 'Jetzt', also im Inplayzeitraum, steht, damit du ihn als Sprungbrett für deine Szenen nehmen kannst. Du musst also alles was nach dem Inplayzeitraum passiert ist nicht beachten, kannst aber natürlich bei halbwegs absehbaren Dingen gerne schon einen Ausblick geben, wenn es dir gut in die Story passt. Bei den Schauspielersteckbriefen z.B. wird oft erwähnt, dass bald dieses oder jenes Projekt anstehen könnte - wenn der jeweilige Spieler das gerne möchte.
Also wenn Ariana schon weiß, dass sie ab Sommer eine Tour spielt oder ähnliches, kannst du das gerne mit erwähnen - musst es aber auch nicht. :)

Liebe Grüße,
Kristina heart
Zitieren
Du bist süß. Danke dir das ist unheimlich lieb.
Supi deine Antwort war super Hilfreich und dann weiß ich nun Bescheid.
Vielen lieben Dank und Liebe Grüße zurück <3
1
Zitieren
Hallo Team,

ich bin gestern Abend über das CBS auf dieses Board gestoßen und habe eine Frage zu einem potentiellen Charakter. Ich liebäugle momentan sehr mit Theo James, laut FACES ist er aktuell nicht vergeben, über die Suche habe ich aber Beiträge gefunden, in denen der Name erwähnt wurde. Unter anderem auch im Steckbrief von Shailene Woodley, die ich aber auch nicht unter FACES finde. Letztendlich möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und melde mich daher hier.

Ist Theo James aktuell frei? Und gibt es eine Boardvorgeschichte zu ihm, die ich im Fall der Fälle beachten/berücksichtigen müsste?

Liebe Grüße
Cathy
Zitieren
Hallo Cathy,

erst einmal herzlich willkommen bei uns und schön, dass du dich für unser Forum interessierst. heart
Du hast die Übersichten absolut richtig interpretiert: aktuell ist Theo James hier im Forum nicht vergeben. Auch Shailene wird zurzeit nicht gespielt.
Der Steckbrief, den du gefunden hattest, befindet sich in unserem Archiv, das wir relativ weit zurück pflegen und das sich hin und wieder als recht nützlich erwiesen hat, wenn Spieler uns nach längerer Pause wieder besuchen und vielleicht auf einem früheren Steckbrief neu aufbauen möchten - indem sie diesen noch einmal überarbeiten.

Grundsätzlich geben wir im Board keine Storylines oder ähnliches vor, du müsstest also absolut keine vorhergehenden Ereignisse oder ähnliches beachten. Die/der frühere Spieler/in von Theo hatte ihre/seine Story mit ihm, und wenn du mit ihm loslegen möchtest, obliegt es allein dir, dir auszudenken, was du mit ihm anfangen wirst.
Wenn jemand im Forum aktuell einen Vorschlag für eine Story mit ihm und ihn sich reserviert hätte, würdest du ihn bei den Gesuchen finden. Da das nicht der Fall ist, bist du mit ihm völlig frei. :)

Liebe Grüße,
Kristina heart
Zitieren
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D Ich arbeite bereits an Theos Bewerbung.
1
Zitieren
Hallo <3

Dürfte ich meinen alten Zoe Steckbrief hier nochmal verwenden? Der wird natürlich zeitlich und inhaltlich etwas angepasst. :3
Zitieren
Hallo Kim,

natürlich ist das in Ordnung. Du sagst ja, dass du es zeitlich anpassen würdest und dann spricht da absolut nichts gegen.

Gefunden hast du ihn ja schon heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste