Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hey :)

Ich hol dir mal @Álvaro Soler hier her. :)

LG,
Asmo
Zitieren
Huch, danke für den Tag, Asmo highfive gar nicht gesehen.

Hallo, hallo winks

Ich hoffe einfach mal, dass ich MPK jetzt korrekt als Michael Patrick Kelly identifiziert habe - die beiden sind schon herrlich zusammen :D Wenn du ihn also anmelden möchtest, ich wäre definitiv für einen best bad friend (ziemlich guter Song übrigens) zu haben und könnte da Anschluss bieten.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich auf Deutsch wesentlich besser schreibe als auf Englisch fear das nur so als Vorwarnung, falls du auf Englisch schreiben möchtest giggle

Liebe Grüße
Ila
Zitieren
Hey liebe Ila
Du hast richtig zusammengefügt, es ist Paddy.
Ich habe nicht vor auf Englisch zu schreiben, eventuell die wörtliche Rede, aber alles andere word auf deutsch getippt.

Wir können uns ja über Discord unterhalten, falls du den Messenger hast.

LG
Zitieren
Na klar, gerne :)
Du solltest mich unter EDITIERT finden können.
Sag einfach Bescheid, wenn du es dir raus kopiert hast, damit ich es hier wieder raus editieren kann.
Zitieren
Hey Ila,
Du darfst den Tag wieder rauslöschen. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Zitieren
Prima, werd ich später nach Feierabend direkt annehmen. Ich freu mich joy
Zitieren
Ich mich auch.
Können uns ja dann etwas unterhalten.
Zitieren
Guten Abend,
ich hätte noch eine Frage.
Wo muss ich hingehen, um die Szene von meinem Index entfernen zukönnen?
Oder geht das bei Mybb nicht?

LG
Zitieren
Hallo Barby.

Du meinst diese Anzeige hier?

[Bild: pretty18jdq2.png]

Das ist ein Plug-In und lässt sich nicht abschalten von einzelnen User abschalten.

Ich hoffe, es stört dich nicht zu sehr. :)

LG,
Asmo
Zitieren
Hallöchen, jetzt wollte ich doch ganz frech euren Sisterbutton stehlen und ihn bei uns auf dem Index einbinden, da fällt mir auf - ich habe den gar nicht und hier ist er irgendwie nicht zur Verfügung... Wollt ihr mir den vielleicht einfach abermals zukommen lassen?

https://pentangle.redstrain.de/index.php

Danköööö <3 - schön zu sehen, dass es euch immer noch gibt <3 (auch nach meiner laaaangen RPG Pause <3
Grüßchen Ray


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste