Hallo, Gast!


Jesse Metcalfe
#1
Zitieren

JESSE METCALFE
THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
GEBOREN WURDE JESSE EDEN METCALFE AM 09. DEZEMBER 1978 IN CARMEL VALLEY, KALIFORNIEN. DEMZUFOLGE IST DER US-AMERIKANISCHE SCHAUSPIELER INZWISCHEN 34 JAHRE ALT. SEINE ELTERN SIND NANCY (GEB. DEMAIO) UND JEFF METCALFE. SEIN VATER IST FRANZÖSISCHER UND ITALIENISCHER HERKUNFT UND SEINE MUTTER IST ITALIENISCHER UND PORTUGIESISCHER HERKUNFT. ZU SEINEN ELTERN PFLEGT ER EIN GUTES VERHÄLTNIS. ER KANN SICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN SO WUNDERBARE ELTERN ZU HABEN, DIE IMMER EIN OFFENES OHR FÜR IHN HABEN. JESSE MÖCHTE DIE BEIDEN IM LEBEN AUF KEINEN FALL MISSEN. ZU SEINEN ENGSTEN FREUNDEN ZÄHLT VOR ALLEM DER 'DALLAS'-CAST, ALLEN VORRANGIG JORDANA BREWSTER UND JOSH HENDERSON. DARÜBERHINAUS IST ER SEIT SEHR VIELEN JAHREN ENG MIT SOPHIA BUSH BEFREUNDET. BEZIEHUNG JEGLICHER ART, DIE ER ANGEBLICH MIT IHR GEFÜHRT HABEN SOLLTE, DEMENTIERT ER BIS HEUTE NOCH. DIE BEIDEN SIND NUR SEHR GUTE FREUNDE - NICHTS WEITER. SEIT JANUAR 2012 IST ER MIT DER SCHAUSPIELERIN CARA SANTANA VERLOBT, DIE ER DREI JAHRE ZUVOR KENNEN UND LIEBEN LERNTE. DIE BEIDEN LEBEN GEMEINSAM IN LOS ANGELES. SIE ODER GENAUER GESAGT JESSE IST BESITZT JEDOCH AUCH NOCH EIN APARTMENT IN NEW YORK.

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...
• JESSE IM JAHR 2009 VON EINEM BALKON STÜRZTE UND SICH DADURCH KEINE VERLETZUNGEN ZUGEZOGEN HATTE?
• JESSE AUF WESPENSTICHE ALLERGISCH REAGIERT?
• JESSE IM MÄRZ 2006 EINE BEZIEHUNG MIT NADINE COYLE, EINEM BANDMITGLIED VON 'GIRLS ALOUD', ANFING, DIE BEZIEHUNG APRIL 2008 JEDOCH WIEDER ENDETE?

you turned out the lights

BERUF
US-AMERIKANISCHER SCHAUSPIELER


FILMOGRAFIE

1999–2004: Passions
2003: 44 Minutes: The North Hollywood Shoot-Out
2003–2004: Smallville
2004–2009: Desperate Housewives
2006: Rache ist sexy
2007: Loaded
2008: Insanitarium
2008: American Cowslip
2008: Bei Anruf Liebe – The Other End Of The Line
2009: Gegen jeden Zweifel
2010–2011: Chase
seit 2012: Dallas

now i'm paralyzed

WICHTIGE ECKDATEN
• GEBOREN AM 09. DEZEMBER 1978 IN CARMEL VALLEY, KALIFORNIEN.
• WUCHS IN WATERFORD, CONNECTICUT AUF.
• BESUCHTE 'THE WILLIAMS SCHOOL' IN NEW LONDON, CONNECTICUT.
• SPIELTE ALS TEENAGER IN VERSCHIEDENEN BASKETBALLTEAMS.
• STUDIERTE AN DER NEW YORK UNIVERSITY.
• BEKANNT WURDE ER ALS ER VON 1999 - 2004 EINE ROLLE IN DER SEIFENOPER 'PASSIONS' ÜBERNAHM.
• ENDE 2004 UND ANFANG 2005 WAR ER ALS NEBENDARSTELLER IN DER SERIE 'SMALLVILLE' ZU SEHEN.
• GRÖßERE BEKANNTHEIT ERLANGTE ER ENDE 2004 ALS ER IN DER ERFOLGREICHEN SERIE 'DESPERATE HOUSEWIVES' IN DIE ROLLE DES JUGENDLICHEN GÄRTNERS 'JOHN ROWLAND' SCHLÜPFTE.
• 2006 WAR ER IN DEM FILM 'JOHN TUCKER MUST DIE' (RACHE IST SEXY) AN DER SEITE VON SOPHIA BUSH UND ARIELLE KEBBEL ZU SEHEN.
• 2010 STAND ER NEBEN BILL MOSELEY UND ERICA CHRISTENSEN IN DEM HORROR-THRILLER 'THE TORTURED' VOR DER KAMERA.
• SEIT 2012 VERKÖRPERT ER DIE HAUPTROLLE DES CHRISTOPHER EWING IN DER GLEICHNAMIGEN FORTSETZUNG DER IN DEN 1980ER JAHREN MIT GROßEM ERFOLG GELAUFENEN SERIE 'DALLAS'.


LETZTE EREIGNISSE
• (MIND. 1.000 ZEICHEN)




NAME • ALTER • GERÜCHTE? • WEITERGABE? JA


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste