Hallo, Gast!


Storyline
#1
Zitieren


Hollywood. Die Traumfabrik eines Jeden, der viel schauspielerisches oder musikalisches Talent hat, der einfach nur atemberaubend schön oder witzig ist und das am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte. Alle sind fasziniert vom Glamour des Show Business, besonders von dieser Metropole und täten beinahe alles, um ebenfalls ein Teil davon zu sein. Den Charme, den der berühmteste Stadtteil von Los Angeles versprüht, zieht alle in seinen Bann und macht es einem schwer, diese Fabrik nicht lieben zu müssen.

„I love Los Angeles. I love Hollywood. They're beautiful. Everybody's plastic, but I love plastic. I want to be plastic.“

- Andy Warhol.

Als Außenstehender betrachtet man Hollywood als Ort, wo Wünsche in Erfüllung gehen, wo sich das Leben plötzlich um 180° wendet; jedoch nicht unbedingt immer zum Guten. Man prophezeit einem zwar, dass, wenn man in Hollywood einkehrt, man nie wieder Sorgen haben muss, weil einfach alles so perfekt scheint und das Leben entspannter und auch irgendwie lebenswerter ist, doch das entspricht leider kaum der Wahrheit. Es wollen dir in Hollywood nicht alle etwas Gutes, weswegen der einzige Mensch, dem du wirklich vertrauen kannst, du selbst bist.

„I learned a long time ago in Hollywood that the only person I should vote for is myself.“

- Jack Nicholson.

Dass man im Show Business ständigem Druck durch die Millionen von Fans ausgesetzt ist, da man schließlich als Vorbild für heranwachsende Teenager fungieren muss, trägt nicht unbedingt zum unbeschwerten Leben bei. Das Leben dort gleicht einer Seifenblase, denn man kann zwar schnell die Karriereleiter hochklettern, allerdings genauso schnell wieder auf dem Boden der Realität landen.

„Hollywood is still the mecca for good or bad, but it isn't the beginning or end for filmmaking.“

- Robert Duvall.

Nicht nur mit dem Glamour des Schauspiels geht dieses zweischneidige Schwert einher. Die Welt der Musik bietet genau so viele, wenn nicht noch mehr Arten sich auszudrücken, etwas auf die Beine zu stellen. Man erzählt von Liebeskummer, tanzt mit dem Tod, ist erfüllt von Freude und noch so vieles mehr. Menschen brauchen Musik und diejenigen, die diese Sehnsucht erfüllen. Auch wenn dabei der ein oder andere Funken, vielleicht sogar du, im Trubel verglüht.

„Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.”

- Victor Hugo.

Und was wäre das Leben ohne Sport und ohne die Fans, welche ins Stadion kommen? Schon lange geht es nicht mehr nur noch um Leistung, sondern ein Milliardengeschäft, Werbedeals, Modelverträge, unerreichbare Körperstandards - alles was du dir wünschst, so lange du einer Sache Stand hältst: dem Druck immer die Beste, der Erste, die Größte zu sein.

„No hour of life is lost that is spent in the saddle.”

- Winston Churchill.

Man konnte dich immer noch nicht davon überzeugen, dass das Leben im Show Business sicherlich nicht wünschenswert ist und eigentlich kaum der Traum eines jeden Menschen sein sollte? Dann riskier' es, geh deinen eigenen Weg und zeige uns, dass du der Welt hinter all dem Glamour gewachsen bist!



WICHTIGE ECKDATEN

» BILINGUALES GLAMOUR RPG «
» FSK 18 «
» SZENENTRENNUNG «
» HAUPTSPIELORTE: NEW YORK, LOS ANGELES & LONDON «
» DAS BOARD BESTEHT SEIT DEM 19. MAI 2012 «
ZUM BOARD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste