Hallo, Gast!


JR Bourne
#1
Zitieren

JR Bourne
THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
"Mein Name ist JR Bourne. Klingt vielleicht ein bisschen komisch, was sicher daran liegt das mein voller Name David JR Bourne lautet. Ich bin Kanadier und wurde am 8. April.1970 in Toronto, Kanada geboren. Ja, 1970 war jetzt nicht unbedingt Gestern und auch nicht Vorgestern - ich bin tatsächlich schon 44 Jahre alt. Aber das sieht man mir zum Glück nicht an... Nein, psst! Man sieht es nicht und punkt.
Zur Zeit lebe ich jedoch berufsbedingt in Los Angeles in einer angemieteten Villa. Ich habe mir schon überlegt mir eine Villa oder ein Haus in Los Angeles zu kaufen, aber ich möchte eigentlich warten bis ich mich wirklich gefestigt fühle - vielleicht mit einer neuen Liebe. Ich war verheiratet, doch das Scheidungsverfahren ist durch und ich versuche allein klar zu kommen. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, aber ich komme schon klar. Allerdings habe ich auch genug Freunde, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann. Zum Beispiel Ian Bohen und ich stehen uns freundschaftlich gesehen echt nah. Ich würde sagen, er ist mein bester Freund - wie ein Bruder. Vielleicht hilft der einem alten Mann, der das flirten verlernt hat.

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...
• JR verheiratet war?
• er sehr sportlich ist und gerne wandern und segeln geht?
• er Tofu mag und Fleisch nur an Festtagen isst?
• sein Name, JR, anfangs nur der Spitzname war, mit dem seine Eltern ihn angesprochen haben?
• er es mag eine Figur zu spielen, die zu den 'bösen Jungs' gehört?

you turned out the lights

BERUF
• Schauspieler seit 1994


FILMOGRAFIE
Filme:
1994: Porcaria
1995: Jungleground
1995: The Final Goal
1998: Past Perfect
2001: Sea
2001: Antitrust
2001: Josie and the Pussycats
2001: Exiles In Paradise
2001: Thir13en Ghosts
2002: Jane Post
2002: Cover Story
2002: Stuck
2003: The favorite Game
2003: On the corner
2003: Arbor Vitae
2004: The Truth About Miranda
2004: Chemistry
2004: Ginger Snaps Back: The Beginning
2005: The Exorcism of Emily Rose
2005: Six Figures
2005: The Score
2005: Severed: Forest of the Dead
2005: The Zero Sum
2006: Everything's Gone Green
2006: The Butterfly Effect 2
2006: Sisters
2006: Unnatural & Accidental
2008: Odysseus & the Isle of Mists
2008: Chronic Town
2008: Gods of Youth
2010: Alleged
2011: Fly Away
2011: Little Birds
2012: Brake

TV:
1995: Strange Luck
1995–1996: Side Effects
1996: The Sentinel
1996: Two
1996: Millennium
1996–1997: Madison
1997: The Right Connections
1998: Viper
1998: The Inspectors
1998: Futuresport
1998: The Crow: Stairway to Heaven
1998-2000: Stargate SG-1
1999: Dead Man's Gun
1999: Aftershock: Earthquake in New York
2000: The Outer Limits
2000: Call of the Wild
2000: Higher Ground
2000–2001: Beggars and Choosers
2001: Big Sound
2001: Return to Cabin by the Lake
2002: Breaking News
2002: Jeremiah
2003: Andromeda
2003: Word of Honor
2004: Century City
2004: Perfect Romance
2004-2005: Cold Squad
2006: Godiva's
2007: CSI: Miami
2007: CSI: Crime Scene Investigation
2007: NCIS
2007: 24
2008: The Mentalist
2008: The Lost Treasure of the Grand Canyon
2009 + 2011: Frige
2010: NCIS: Los Angeles
2010: Smallville
2010: Cold Case
2011: Suits
2011: The Secret Circle
2011: Flashpoint
2011 - : Teen Wolf
2012-2013: Revenge
2014 - :UnReal

now i'm paralyzed

WICHTIGE ECKDATEN
• 1994: In dem Jahr habe ich meine erste Rolle erhalten. Ich weiß noch, dass ich verdammt aufgeregt war und das sich erst im Jahr darauf wirklich gelegt hat. Seitdem bin ich immer total professionell und cool beim arbeiten - Nein, eigentlich nicht. Wenn ich die Gelegenheit zum rumalbern sehe, dann mache ich da auch.
• 1995: In diesem besagten Jahr darauf habe ich meine Ehefrau kennen gelernt, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht meine Ehefrau war. Unser erstes Treffen lief wie folgt ab:
Ich war gerade 35 Jahre alt und sah eine wunderschöne Frau an der Bar. Sie hatte goldblondes Haar und ich habe sie gefragt ob ich ihr einen Drink ausgeben darf, woraufhin sie gefragt hat wieso. Meine Antwort lautete: Weil ich dich heiraten werde...
• 1997: Ist es dann auch dazu gekommen, dass ich sie geheiratet habe. Davor waren wir natürlich ein Paar und ich hatte ihr im Frühjahr 1996 einen Antrag gemacht. Das ganze Programm eben.
• 2001: In diese Jahr hatte ich eine Rolle in 'Thirteen Ghosts', was ein kleiner Karrieresprung für mich war. Ich bin sehr stolz auf diese Rolle, bis heute.
• 2002: Meine Frau und ich haben Familienzuwachs bekommen.. Nein! Kein Kind, verdammt! Wir haben uns Betty angeschafft, unsere kleine Prinzessin und die beste Hündin aller Zeiten.
• 2004: Meine Frau und ich waren zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre verheiratet und wollten nun tatsächlich eine Familie gründen. Wir hatten fast schon mehr vorfreude als alles andere, aber manchmal klappt eben nicht alles so wie gewünscht.
• 2005: Haben Ärzte festgestellt, dass meine Frau keine Kinder bekommen kann und somit mussten wir quasi unseren 'Traum' beerdigen. Es war hart, für uns beide. Allerdings konnte ich mit der Zeit besser damit abschließen, als meine Frau.
• 2011: Ich ergatterte meine Rolle bei 'Teen Wolf', was nochmal wirklich ein großer Einschnitt beruflich war. Der Fandom ist riesig und die Kollegen sind einfach großartig. Wir sind nicht nur ein Cast, wir sind wie eine Familie.
• 2013: Meine Ehe scheiterte. Wir erkannten, dass wir keine Zukunft mehr miteiander haben und haben die Scheidung eingereicht. Soweit ich weiß lebt sie heute in einer neuen Partnerschaft mit einem alleinerziehenden Vater und dessen zwei Kindern. Ja, das hat schon ein bisschen etwas von einem Schlag in die Fresse. Und ja, sie hat auch Betty mitgenommen und ein Viertel meines Vermögens.
• 2014: Die Scheidung ist durch und ich bin Single. Das war ich seit 9 Jahren nicht mehr. Ich habe überhaupt gar keine Ahnung wie ich eine Frau anspreche und wie die heute alle so drauf sind - HILFE!


LETZTE EREIGNISSE
• (MIND. 1000 ZEICHEN)




NAME • ALTER • GERÜCHTE? • WEITERGABE? JA


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste