Hallo, Gast!


NPC-ACCOUNT
#1
Zitieren

Informationen zum NPC-Account


Von nun an steht euch Usern ein NPC-Account zur Verfügung. Ihr habt mit diesem Account die Möglichkeit eine dritte Person in eure Szenen zu integrieren. Das kann zum Beispiel ein Groupie sein, das für Chaos sorgt, ein Regisseur, der Anweisungen gibt oder jemand anderes. Wen ihr mit diesem Account verkörpern wollt, ist prinzipiell eure Sache. Da schreiben wir euch nichts vor.

Wenn ihr gerne die Zugangsdaten für diesen Account haben möchtet, meldet euch einfach Hier und teilt uns bitte genau mit wer, wo und für was der Account genutzt wird. Das soll sicher stellen, dass niemand den NPC für Schabernack nutzt, oder unkontrolliert/ohne Absprache in (fremde) Szenen platzt. Die Zugangsdaten werden euch dann per PN geschickt.

Dieser Account ist zwar kein offizieller Teamaccount. Kann bei Bedarf jedoch auch für Plots oder anderes vom Team genutzt werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste