Hallo, Gast!


SZENENVERSCHIEBUNG
#1
Zitieren

Szenenverschiebung


Ihr habt eine Szene beendet oder möchtet eine alte Szene aus dem Archiv weiterposten? Dann seid ihr hier genau richtig um uns das mitzuteilen. Sagt uns bitte bescheid um welche Szene/n es geht und wir kümmern uns darum.
#2
Zitieren
Könntet ihr diese Szene, doch nochmal aus den Abgründen holen und in den Vergangenheitsplay schieben? Vielen lieben Dank! <3 iloveyou
#3
Zitieren
Aber klar doch :) wurde erledigt!

Hier entlang bitte <3
#4
Zitieren
Die Szene habe ich zwar gemeldet, aber könntet ihr diese Szene aus dem Archiv in die Vergangenheit schieben?
#5
Zitieren
Ohhh nein, die muss uns durchgerutscht sein. Aber jetzt ist sie da wo sie hingehört :)

Bitteschön ihr werdet hier erwartet Wink
#6
Zitieren
ooh ich hab auch was aber die darf ins Archiv verschoben werden ^^ Klick und vielen Dank <3
#7
Zitieren
Erledigt <3
#8
Zitieren
Danke <3
#9
Zitieren
Diese Szene kann ebenfalls verschoben werden, da ich mit Anni eine Neue geplant habe yay
#10
Zitieren
Diese Szene bitte in die Vergangenheit. Danke <3
#11
Zitieren
done. highfive
#12
Zitieren
Dankeschön <3
#13
Zitieren
http://Dies ist kein SSL gesicherter Lin...=8732&sid=

Diese bitte auch in die Vergangenheitsarea Danke <3
#14
Zitieren
Hier entlang :)
#15
Zitieren
Ich bin's nochmal und zwar wollte ich fragen ob man diese Szene aus dem Archiv ins Inplay holen könnte? Ich hab da irgendetwas bei der Szenenverschiebung verwechselt, da die Szene ja erst 3 Posts hat und wir da noch nicht so weit gekommen sind xD

Umdatierung wäre auf den 2. März und Ort in Venice, Gomez & Lautner Haus.

Danke sehr und tut mir Leid, dass ich so viel Arbeit mache dead


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste