Hallo, Gast!


SZENENVERSCHIEBUNG
#16
Zitieren
Ach keine Sorge, ist doch kein Problem :)

Hab dir die Szene verschoben und war noch so frei flott die Daten im Untertitel und in deinem ersten Post anzupassen. Also geht es jetzt hier entlang :)
#17
Zitieren
Danke dir glomp
#18
Zitieren
würdet ihr die auch bitte ins Nebenplay Vergangenheit packen, da wir die noch spielen? :) http://Dies ist kein SSL gesicherter Lin...=8608&sid=
#19
Zitieren
Klar doch :) Hier entlang!
#20
Zitieren
danke glomp
#21
Zitieren
Huhu <3

zwar nichts zum Verschieben, aber ich habe diesen Post leider mit dem falschen Account gepostet :müde: xD
Würdet ihr ihn bitte löschen, dass ich ihn dann mit Miley nochmal posten kann?

Danke iloveyou
#22
Zitieren
done. <3
#23
Zitieren
Huhu :)

Zwar keine wirkliche Szenenverschiebung, aber diese drei Threads können gelöscht werden, da ich sowohl für Taylor jemanden gefunden habe, als auch für Ariana und Megan. Und Anne Hathaway werde ich sowieso aufs Board holen - ob mit, oder ohne Pairingpartner InLove

Klick

Klick

Klick
#24
Zitieren
Wow, das ging ja schnell. Das freut mich für dich. aww
Die Threads sind gelöscht. :)
#25
Zitieren
Hallo.

Zwar wieder nicht wirklich 'ne Szenenverschiebung, aber mir fiel gerade erst auf dass meine Mila hier in der falschen Area gelandet ist.. ://

http://Dies ist kein SSL gesicherter Lin...d=370&sid=
#26
Zitieren
huhu,
kein problem. ich hab's verschoben. :)
#27
Zitieren
Diese Szene hat sich erledigt und ich wollte fragen, ob ihr die vielleicht verschieben könntet? (: Wir haben blöd geplant. :/

Liebsten Dank. <3
#28
Zitieren
klar, kein problem. :) hab sie ins archiv verschoben.
#29
Zitieren
Das ist jetzt nicht wirklich eine Szenenverschiebung, aber das hier darf liebevoll verschoben werden. Ich habe ja meinen Wladi glücklicherweise gefunden *~* <3
#30
Zitieren
Danke für den Hinweis :) Ich hab den Thread verschoben!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste