Hallo, Gast!


SZENENVERSCHIEBUNG
#31
Zitieren
Einmal aufräumen XXL :D

Das hier bitte einmal löschen.

Die Szene kann verschoben werden.


Die kann ebenfalls verschoben werden.

Ebenfalls verschoben werden kann diese Szene.

Recht herzlichen Dank für's hinter her räumen <3 *mit keksen schmeiß*
#32
Zitieren
gesagt, getan. :D <3 danke für's bescheid geben.
#33
Zitieren
Huhu cutehug
Das ist zwar keine Szene in dem Sinne, aber das hier kann auch verschoben werden. Vielen Dank und einen schönen Abend noch InLove
#34
Zitieren
Verschoben. <3
#35
Zitieren
This one hier bitte umdatieren, selber tag anderer monat

and this one hier bitte ins nebenplay :*

danke <3
#36
Zitieren
du hast den falschen thread erwischt. :D hier wärst du eigentlich richtig gewesen. ist aber kein problem. kümmere mich drum. Wink

auf welchen monat soll die erste szene umdatiert werden? wir springen ja in den juni und juli. :)
#37
Zitieren
Bitte einmal archivieren,

diese und diese Szene.

Danke schön <3 cutehug
#38
Zitieren
ist erledigt. danke für's bescheid geben. cutehug
#39
Zitieren
Guten Morgen =)

ich habe gerade gemerkt, das ich Dieses Thema hier in Hollywood gepostet habe, statt in New York. Könnte jemand so lieb sein und es nach NYC in die Public Places packen?
Danke und schönen Sonntag joy
#40
Zitieren
Ist erledigt :)
Dir auch einen schönen Sonntag!
#41
Zitieren
Huhu,
habt ihr vielleicht übersehn, aber diese Szene hier spielt im Juni

Köttet ihr diese also wieder zurück packen?

Danke
#42
Zitieren
ist erledigt. :)
#43
Zitieren
Hallooo

könntet ihr bitte Diese Szene aus dem Archiv holen? Wir würden sie (doch) gerne weiter spielen

Danke euch <3
#44
Zitieren
natürlich. loove
#45
Zitieren
Könnt ihr die Szene von Jay und mir bitte ins Nebenplay packen, da wir da noch weiter posten möchten Wink ( Ist im Archiv)

[URL]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/thread.php?postid=116832&
sid=#post116832[/URL]

und diese hier auch bitte :) http://Dies ist kein SSL gesicherter Lin...=9087&sid=


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste