Hallo, Gast!


SZENENVERSCHIEBUNG
Zitieren
Hallo,

danke dir für's bescheid geben, und erledigt. :D

Liebe Grüße heart
Kristina
Zitieren
Hallöchen auch hier nochmal :)

Hab auch noch ein paar Szenen, die ins Archiv wandern können. Wärt Ihr so gut wie einmal zu verschieben?

- EINS
- ZWEI
- DREI
- VIER

Dankeschön heart
Zitieren
Ich glaube ich hab alle erwischt InLove
Zitieren
Könnte man bitte diese Szene nochmal raus holen und entstauben? Vielen Dank. heart
Zitieren
Hi Jil!

Ich habe euch die Szene gerne verschoben. :)
Allerdings wusste ich jetzt nicht genau wo in LA Boyd lebt, entsprechend: Wenn die Hills nicht das richtige Ziel waren, dann sagt mir bitte noch kurz bescheid, damit ich im Zweifel für euch umsortieren kann.

Liebe Grüße
Kristina heart
Zitieren
(30.10.2021, 12:43)Michael Fassbender schrieb: Hi Jil!

Ich habe euch die Szene gerne verschoben. :)
Allerdings wusste ich jetzt nicht genau wo in LA Boyd lebt, entsprechend: Wenn die Hills nicht das richtige Ziel waren, dann sagt mir bitte noch kurz bescheid, damit ich im Zweifel für euch umsortieren kann.

Liebe Grüße
Kristina heart

Hallo Kristina,

habe Ira gerade nochmal gefragt. Es war tatsächlich Downtown.

Danke dir. heart

Liebe Grüße
Jil
Zitieren
Hey ho :)

Alex und ich würden das hier gerne verschieben lassen und uns etwas neuem widmen (mit weniger langen postpausen *i promise*)

LG nita
Zitieren
Ist schon weg :)
Zitieren
Hallöchen heart

könnte man einmal diese Szene verschieben? Dankeschön!
Zitieren
Aber natürlich :) wurde schon erledigt! heart
1
Zitieren
Hallo,

diese Szene hier ist beendet und kann verschoben werden. Danke!

LG
Zitieren
Erledigt heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste