Hallo, Gast!


Änderungen
#1
Zitieren

Änderungen



Bei euch hat sich etwas geändert? Dann könnt ihr uns hier Bescheid geben. <3
#2
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Wir haben unsere Storyline an unsere Geschehnisse angepasst und bringen euch somit unsere neuen Daten mit. Eine neue Bestätigung ist nicht nötig.

Vielen Dank!


Whatever it Takes
Marvel Board • L3S3V3 • Szenentrennung • Plotbezogen
Die Menschheit kennt zahlreiche Daten, die als schicksalshaft in die Geschichte der Erde eingegangen sind. Von der Gründung Roms über die Machtergreifung Hitlers bis hin zu den Terroranschlägen in New York – all das sind Zeitpunkte in der Geschichte, die jeder Schüler irgendwann mal kennenlernen sollte. Dass der 10. Oktober 2017 irgendwann zu diesen schicksalshaften Daten gehören sollte, ahnt die Welt jedoch noch nicht.

Die letzten Jahre haben die Erde des Universums 616 gezeichnet: Wir sind nicht mehr allein im Weltall; das Wissen um Aliens, Raumschiffe und außerirdische Zivilisationen, die der Erde nicht zwangsweise wohlgesonnen sind, sind nicht mehr allein den Geheimdiensten vorenthalten. Die Menschheit spaltete sich auf in Mutanten, Inhumans und die Normalen, jene Menschen ohne besondere Fähigkeiten. Die Angst vor Gefahren aus den eigenen Reihen, spätestens seit dem Zwischenfall in Sokovia mehr als akut, sollte durch das Sokovia-Abkommen gebannt werden, brachte jedoch nur noch mehr Unfrieden. Einstmals gefeierte Helden, die New York vor den Chitauri gerettet haben, bekriegen sich nun gegenseitig. Die Avengers, die mächtigsten Kämpfer der Welt, sind Geschichte – und jene, die sich gegen das Abkommen gestellt haben, fristen seither ein Leben im Untergrund, während Tony Stark versucht, die Rächer der Erde in neuer Zusammenstellung wieder zu stärken.

Am 10. Oktober 2017 der Erdzeitrechnung allerdings wurden Geschehnisse in Gang gesetzt, der die entzweite Gesellschaft der Menschheit nichts entgegensetzen kann. Fernab der Erde, verborgen in den Tiefen der Galaxie verfolgt ein machtvolles Wesen seine vermeintlich idealistischen Pläne zum Schutz des Universums völlig ohne Skrupel, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geheimnisvollen Infinity-Steine, die mächtigsten Gegenstände im Universum sollen zusammengeführt werden, um Zerstörung zu bringen: Der Erde, der Milchstraße und allem, was existiert. Thanos und sein Black Order sind seit dem 10. Oktober 2017 in Besitz des Machtsteins – und das ist erst der Anfang.

Denn während die Avengers im Civil War liegen, Mutanten, die sich gegen die Registrierung wehren, in den Untergrund getrieben werden, und Anfeindungen und Diskriminierungen zunehmen, droht eine Gefahr, die all das in den Schatten stellt. Thanos sucht die Steine. Und drei davon befinden sich momentan auf der Erde. Wird es gelingen, diese Bedrohung auszuschalten? Oder ist der Untergang unumgänglich?
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 199999 und earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.

#3
Zitieren
Hallo liebes Team des Pretty Reckless,

Unsere Partnerdaten haben sich geändert. Es wäre schön wenn ihr unsere vorhandenen Daten im Zuge dessen mit den neuen austauschen könntet. Lieben Dank und weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

Viele Grüße,
Nia & Sarah


Keine Stadt polarisiert so sehr wie New York City. Sie ist eine Ikone und eine wahre Größe unter den Metropolen. Nicht jedem präsentiert sie sich jedoch von ihrer imposanten und schillernden Seite. Während sich der Tellerrand der Schönen und Reichen nicht über die Grenzen der Upper East Side hinaus zu erstrecken scheint, sucht sich das Leben in den restlichen 4 Burroughs augenscheinlich ein wenig gnadenloser seinen Weg. Es kommt wahrscheinlich auf den individuellen Blickwinkel an. Ob man in Brooklyn den neuen up and coming hipster Stadtteil sieht, mit seiner bunten Oase Williamsburg oder sich auf die Armut und Kriminalität konzentriert, die sich in manchen Ecken findet. Auf die Bronx blickt man da gleich abgeklärter. Wer hier landet schürft sich die Knie an einem wirklich harten Pflaster auf. Diesen Ruf schüttelt man nicht so einfach ab, egal wie sehr man strampelt. Queens kann von sich selbst zumindest behaupten die Heimspielstätte der New York Mets zu beherbergen. Im starken Kontrast dazu steht gewiss Staten Island, mit ihrem hübschen Vorstadtcharakter und den vielen Grünanlagen. Böse Zungen behaupten dort kann man sich höchstens gepflegt zur Ruhe setzen. Diese Ruhe finden jedoch nur die wenigsten. Was die Bewohner New Yorks jedoch alle verbindet ist ein gewisser Stolz. Man muss die Stadt lieben um hier zu bestehen und das tun sie alle irgendwo auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Und was ist mit dir? Bist du ein Tourist auf der Durchreise, der sich endlich den Wunsch erfüllt hat den Big Apple zu erkunden? Oder gehörst du zu den oberen Zehntausend und verbarrikadierst dich des Abends in deinem viel zu überteuerten Penthouse Apartment? Vielleicht lebst du aber auch am absoluten Minimum und fragst dich regelmäßig warum du nicht einfach deine Koffer packst und dieses Höllenloch hinter dir lässt. Was auch immer dich in die Stadt die niemals schläft verschlagen hat, sie scheint dich einfach nicht loslassen zu wollen.

Das Tightrope ist ein Großstadt Real Life RPG mit einem Fokus auf Charakterentwicklung und vor allem auch den Vernetzungen unter den Charakteren. Deshalb gibt es bei uns ein so genanntes Vorstellungssystem. So steigt niemand mit leeren Händen in das InPlay ein und hat gesicherten Anschluss. Wen das neugierig gemacht hat, darf sich sehr gerne bei uns umschauen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Forum      Faceclaim      Wanted      Support



#4
Zitieren
Liebe Partner,

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen unseren Partnerbereich, bis auf unsere Schwesterschaften, zu schließen. Da eine Partnerschaft immer auf Gegenseitigkeit beruht, kann unser Thread hier natürlich gelöscht werden.

Wir danken Euch für die Partnerschaft in den vergangenen Jahren und wünschen Euch noch viel Erfolg mit eurem Forum.

Liebe Grüße
Das Team vom Empty Gold
#5
Zitieren
Hallo ihr Lieben!

Nachdem das Heroes jetzt über ein tolles Lexikon für Regeln und Hintergrundinformationen verfügt, haben sich die Links in unserem Werbetext geringfügig geändert. Ersetzt unseren alten Code doch bitte einfach durch den hier unten.
Eine Bestätigung müsst ihr uns nicht zukommen lassen. Vielen Dank und habt noch eine schöne, hoffentlich nicht allzu nasse Woche!

lg
heroes-will-rise.de




Heroes
will
rise
when all hope is lost
L3S3V3keine MPL
Marvel/DCHeroes & VillainsCanons & OCs
Das Heroes Will Rise ist dein Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt Marvel/DC und den Hauptspielorten New York City und Gotham. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.
Plot- und Charakterfokus gehen bei uns Hand in Hand: die Charaktere formen die Plots, und die Plots wiederum die Charaktere. Essenziell ist dafür Interaktivität, die mittels Inplay-News und Quest-System gefördert wird. Jeder darf sich rege an der Planung großer und kleiner Plots beteiligen, sich mit Vorschlägen und Ideen einbringen und damit Inplay und Forum mitgestalten. Regelmäßige Updates sorgen für stete Bewegung und es gibt einen aktiven Discord-Server, auf dem jeder herzlich willkommen ist!

Prolog.
Vor einigen Monaten geschah das Unvorstellbare: Universen kollidierten und schufen ein neues. Eine Realität, in der Iron Man neben Batman existiert und Superman neben Thor – Menschen, Mutanten, Metawesen und Außerirdische, Helden und Bösewichte, die nichts von der Existenz der anderen hätten ahnen sollen.
Die Welt dreht sich weiter – die neue Welt, die so anders sein sollte und doch allen ganz normal erscheint. Irgendwie hat man doch schonmal von diesen Helden gehört, Gotham muss mal in den Nachrichten gewesen sein, und wer weiß nicht, was 2012 in New York vor sich ging? Es ist dasselbe, irrsinnige, fantastische Universum, das es schon immer war...
Nur vereinzelte Individuen spüren, dass etwas nicht stimmt, manches Unterbewusstsein sträubt sich gegen die vermeintliche Normalität. So oder so – die Helden müssen zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie die Erde vor dem Titanen bewahren, der eine Schneise aus Tod und Verzweiflung im Universum hinterlässt.
Zunehmend verschärft sich derweil der Konflikt zwischen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, der Ton auf den Straßen wird rauer und selbst Gotham bleibt von dieser Stimmung nicht unberührt.

Was bisher geschah...
Mit argen Bedenken unterzeichneten die wiedervereinten Avengers das Sokovia-Abkommen, um die aufgeheizte Stimmung in der Bevölkerung zu beruhigen, und bemühen sich um eine Zusammenarbeit mit anderen Helden. Darunter die zerstreuten X-Men, die versuchen, wieder zueinander zu finden, und die Justice League.
Während die Helden noch lernen, miteinander zurechtzukommen, scheint Thanos' Reise zur Erde unausweichlich – zwei Infinity Steine befinden sich hier, ebenso wie sein Schlüssel zu einem dritten. Und die Helden sind nicht die einzigen, die mit neuer Unterstützung aufwarten.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto+Condensed&display=swap" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto&display=swap" rel="stylesheet"><style text="text/css">.hwr_full{background:#efefef;box-shadow:0 0 0 7px #222;margin:0 auto;padding:5px;width:440px}.hwr_bloc1{background:url('https://abload.de/img/datenheadzzkrn.png');border-bottom:7px solid #222;height:220px;margin:-5px 0 0 -5px;overflow:hidden;width:450px}.hwr_titel{color:#efefef;font-family:'Roboto Condensed';font-size:65px;font-style:normal;font-weight:700;line-height:48px;margin:-1px 0 0 -5px;text-transform:uppercase}.hwr_uttl{color:#fff;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11.5px;font-style:normal;line-height:15px;letter-spacing:1.1px}.hwr_factcont1{display:inline-block;margin:24px 0 0;text-align:right;width:100%}hwrfact{background:#222;color:#d2d2d2;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;letter-spacing:1.5px;line-height:1.5;margin:1px 0 1px 2px;padding:0 6px}.hwr_bloc2{background:#efefef;color:#484848;font-family: 'Roboto';font-size:11.5px;height:200px;line-height:1.47;margin-bottom:20px;overflow:auto;padding:20px;text-align:justify;}.hwr_bloc2 b{color:#555;font-family: 'Roboto';font-size:11.5px;font-weight:bold;text-transform:none}.hwr_bloc3{background:url('https://abload.de/img/datenfootutjsj.png');border-top:7px solid #222;height:55px;margin:0 0 -5px -5px;overflow:hidden;text-align:center;width:450px}.hwr_linkcon{display:inline-block;width:100%}.hwr_linkcon a:link, .hwr_linkcon a:visited{background:#222;color:#efefef;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px;font-weight:400;text-decoration:none;text-transform: none;letter-spacing: 1px;transition: all .5s ease !important;}.hwr_linkcon a:hover{background:#832a2a!important;color:#efefef;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px;font-weight:400;text-decoration:none;text-transform: none;letter-spacing: 1px;}hwrlink{background:#222;color:#d2d2d2;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;letter-spacing:1.5px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px}</style>
<div class="hwr_full"><div class="hwr_bloc1"><div class="hwr_titel">Heroes<br><span style="margin-left: -6px;">will</span><br>rise</div> <div class="hwr_uttl">when all hope is lost</div> <div class="hwr_factcont1"><hwrfact>L3S3V3</hwrfact><hwrfact>keine MPL</hwrfact><br><hwrfact>Marvel/DC</hwrfact><hwrfact>Heroes &amp; Villains</hwrfact><hwrfact>Canons &amp; OCs</hwrfact></div></div><div class="hwr_bloc2">Das <b>Heroes Will Rise</b> ist dein Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt <b>Marvel/DC</b> und den Hauptspielorten <b>New York City</b> und <b>Gotham</b>. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.<br><b>Plot- und Charakterfokus</b> gehen bei uns Hand in Hand: die Charaktere formen die Plots, und die Plots wiederum die Charaktere. Essenziell ist dafür <b>Interaktivität</b>, die mittels Inplay-News und Quest-System gefördert wird. Jeder darf sich rege an der Planung großer und kleiner Plots beteiligen, sich mit Vorschlägen und Ideen einbringen und damit Inplay und Forum mitgestalten. Regelmäßige Updates sorgen für stete Bewegung und es gibt einen aktiven Discord-Server, auf dem jeder herzlich willkommen ist!<br><br>Prolog.<br>Vor einigen Monaten geschah das Unvorstellbare: Universen kollidierten und schufen ein neues. Eine Realität, in der Iron Man neben Batman existiert und Superman neben Thor – Menschen, Mutanten, Metawesen und Außerirdische, Helden und Bösewichte, die nichts von der Existenz der anderen hätten ahnen sollen.<br>Die Welt dreht sich weiter – die neue Welt, die so anders sein sollte und doch allen ganz normal erscheint. Irgendwie hat man doch schonmal von diesen Helden gehört, Gotham muss mal in den Nachrichten gewesen sein, und wer weiß nicht, was 2012 in New York vor sich ging? Es ist dasselbe, irrsinnige, fantastische Universum, das es schon immer war...<br>Nur vereinzelte Individuen spüren, dass etwas nicht stimmt, manches Unterbewusstsein sträubt sich gegen die vermeintliche Normalität. So oder so – die Helden müssen zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie die Erde vor dem Titanen bewahren, der eine Schneise aus Tod und Verzweiflung im Universum hinterlässt.<br>Zunehmend verschärft sich derweil der Konflikt zwischen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, der Ton auf den Straßen wird rauer und selbst Gotham bleibt von dieser Stimmung nicht unberührt.<br><br>Was bisher geschah...<br>Mit argen Bedenken unterzeichneten die wiedervereinten Avengers das Sokovia-Abkommen, um die aufgeheizte Stimmung in der Bevölkerung zu beruhigen, und bemühen sich um eine Zusammenarbeit mit anderen Helden. Darunter die zerstreuten X-Men, die versuchen, wieder zueinander zu finden, und die Justice League.<br>Während die Helden noch lernen, miteinander zurechtzukommen, scheint Thanos' Reise zur Erde unausweichlich – zwei Infinity Steine befinden sich hier, ebenso wie sein Schlüssel zu einem dritten. Und die Helden sind nicht die einzigen, die mit neuer Unterstützung aufwarten.</div><div class="hwr_bloc3"><div class="hwr_linkcon"><a href="https://heroes-will-rise.de/" target="_blank">Forum</a><a href="https://heroes-will-rise.de/misc.php?action=wiki" target="_blank">Regelwerk</a><a href="https://heroes-will-rise.de/gesuchs%C3%BCbersicht.php" target="_blank">Gesuche</a><a href="https://heroes-will-rise.de/canon.php" target="_blank">Canons</a><a href="https://heroes-will-rise.de/misc.php?action=rpgfaceclaim" target="_blank">Avatare</a><a href="https://heroes-will-rise.de/thread-627.html" target="_blank">Reservierungen</a><a href="https://discord.gg/26saXB9" target="_blank">Discord</a></div></div></div>
#6
Zitieren
Liebes Partnerboard,

Wir sind umgezogen und haben ein paar Dinge geändert. Hiermit schicken wir euch die neuen Daten und bitten euch diese zu ändern.
Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße das Team des Castle of Glass



Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Shay Egerton (Mitchell)
„Bereits als junges Mädchen wusste ich schon was ich will und eröffnete meinen Eltern, dass ich mich für darstellende Künste interessierte und so etwas beruflich machen möchte. Es fing alles mit Tanzunterricht an, als ich 5 Jahre alt war. Mit 11 wurde ich dann als Model entdeckt und bin heute noch erfolgreich damit. Doch nach dem Schulabschluß entdeckte ich meine Liebe zur Schauspielerei, studierte dieses Fach und bekam danach auch schon die ersten kleinen Rollen, bis ich 2010 meinen Durchbruch in der Serie "Pretty Little Liars" hatte. Ich würde also von mir behaupten, dass ich immer meine Träume hatte und diese mit viel Ehrgeiz verfolgt habe. Natürlich muss man viel arbeiten, aber das macht mir nichts aus, denn für ist es nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft.“
Schauspielerin & Model # Los Angeles # 31 Jahre
Nina Dobrev
"Während meiner Schulzeit hätte ich nie geglaubt, dass ich irgendwann Schauspielerin sein würde. Damals war Sport alles für mich und ich wollte auch in diese Richtung weiter gehen. Wer mir dann gesagt hätte, dass ich nicht damit Erfolg haben werde, sondern als Schauspielerin erfolgreich sein würde, hätte ich direkt ausgelacht. Zu Beginn war es überfordernd und ich hatte Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein. Zwei Rollen in einer Serie zu spielen, welche kaum unterschiedlicher sein könnten, war eine Herausforderung, welche ich gemeistert habe. Mittlerweile liebe ich dieses Leben und bin dankbar für all die Freunde, welche ich mittlerweile gefunden habe.“
Schauspielerin # Los Angeles # 29 Jahre
Was die Zukunft bringt
» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2018 IN LOS ANGELES, LONDON, NEW YORK & BERLIN
» WIR SIND L3S3V2 GERATED
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» ES KÖNNEN SCHAUSPIELER, SÄNGER, MODELS, SPORTLER UND REGISSEURE GESPIELT WERDEN
» WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN
» MONATLICH GIBT ES EINE WHITELIST


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste