Hallo, Gast!


Änderungen
#1
Zitieren

Änderungen



Bei euch hat sich etwas geändert? Dann könnt ihr uns hier Bescheid geben. <3
#2
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Wir haben unsere Storyline an unsere Geschehnisse angepasst und bringen euch somit unsere neuen Daten mit. Eine neue Bestätigung ist nicht nötig.

Vielen Dank!


Whatever it Takes
Marvel Board • L3S3V3 • Szenentrennung • Plotbezogen
Die Menschheit kennt zahlreiche Daten, die als schicksalshaft in die Geschichte der Erde eingegangen sind. Von der Gründung Roms über die Machtergreifung Hitlers bis hin zu den Terroranschlägen in New York – all das sind Zeitpunkte in der Geschichte, die jeder Schüler irgendwann mal kennenlernen sollte. Dass der 10. Oktober 2017 irgendwann zu diesen schicksalshaften Daten gehören sollte, ahnt die Welt jedoch noch nicht.

Die letzten Jahre haben die Erde des Universums 616 gezeichnet: Wir sind nicht mehr allein im Weltall; das Wissen um Aliens, Raumschiffe und außerirdische Zivilisationen, die der Erde nicht zwangsweise wohlgesonnen sind, sind nicht mehr allein den Geheimdiensten vorenthalten. Die Menschheit spaltete sich auf in Mutanten, Inhumans und die Normalen, jene Menschen ohne besondere Fähigkeiten. Die Angst vor Gefahren aus den eigenen Reihen, spätestens seit dem Zwischenfall in Sokovia mehr als akut, sollte durch das Sokovia-Abkommen gebannt werden, brachte jedoch nur noch mehr Unfrieden. Einstmals gefeierte Helden, die New York vor den Chitauri gerettet haben, bekriegen sich nun gegenseitig. Die Avengers, die mächtigsten Kämpfer der Welt, sind Geschichte – und jene, die sich gegen das Abkommen gestellt haben, fristen seither ein Leben im Untergrund, während Tony Stark versucht, die Rächer der Erde in neuer Zusammenstellung wieder zu stärken.

Am 10. Oktober 2017 der Erdzeitrechnung allerdings wurden Geschehnisse in Gang gesetzt, der die entzweite Gesellschaft der Menschheit nichts entgegensetzen kann. Fernab der Erde, verborgen in den Tiefen der Galaxie verfolgt ein machtvolles Wesen seine vermeintlich idealistischen Pläne zum Schutz des Universums völlig ohne Skrupel, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geheimnisvollen Infinity-Steine, die mächtigsten Gegenstände im Universum sollen zusammengeführt werden, um Zerstörung zu bringen: Der Erde, der Milchstraße und allem, was existiert. Thanos und sein Black Order sind seit dem 10. Oktober 2017 in Besitz des Machtsteins – und das ist erst der Anfang.

Denn während die Avengers im Civil War liegen, Mutanten, die sich gegen die Registrierung wehren, in den Untergrund getrieben werden, und Anfeindungen und Diskriminierungen zunehmen, droht eine Gefahr, die all das in den Schatten stellt. Thanos sucht die Steine. Und drei davon befinden sich momentan auf der Erde. Wird es gelingen, diese Bedrohung auszuschalten? Oder ist der Untergang unumgänglich?
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 199999 und earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.

#3
Zitieren
Hallo liebes Team des Pretty Reckless,

Unsere Partnerdaten haben sich geändert. Es wäre schön wenn ihr unsere vorhandenen Daten im Zuge dessen mit den neuen austauschen könntet. Lieben Dank und weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

Viele Grüße,
Nia & Sarah


Keine Stadt polarisiert so sehr wie New York City. Sie ist eine Ikone und eine wahre Größe unter den Metropolen. Nicht jedem präsentiert sie sich jedoch von ihrer imposanten und schillernden Seite. Während sich der Tellerrand der Schönen und Reichen nicht über die Grenzen der Upper East Side hinaus zu erstrecken scheint, sucht sich das Leben in den restlichen 4 Burroughs augenscheinlich ein wenig gnadenloser seinen Weg. Es kommt wahrscheinlich auf den individuellen Blickwinkel an. Ob man in Brooklyn den neuen up and coming hipster Stadtteil sieht, mit seiner bunten Oase Williamsburg oder sich auf die Armut und Kriminalität konzentriert, die sich in manchen Ecken findet. Auf die Bronx blickt man da gleich abgeklärter. Wer hier landet schürft sich die Knie an einem wirklich harten Pflaster auf. Diesen Ruf schüttelt man nicht so einfach ab, egal wie sehr man strampelt. Queens kann von sich selbst zumindest behaupten die Heimspielstätte der New York Mets zu beherbergen. Im starken Kontrast dazu steht gewiss Staten Island, mit ihrem hübschen Vorstadtcharakter und den vielen Grünanlagen. Böse Zungen behaupten dort kann man sich höchstens gepflegt zur Ruhe setzen. Diese Ruhe finden jedoch nur die wenigsten. Was die Bewohner New Yorks jedoch alle verbindet ist ein gewisser Stolz. Man muss die Stadt lieben um hier zu bestehen und das tun sie alle irgendwo auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Und was ist mit dir? Bist du ein Tourist auf der Durchreise, der sich endlich den Wunsch erfüllt hat den Big Apple zu erkunden? Oder gehörst du zu den oberen Zehntausend und verbarrikadierst dich des Abends in deinem viel zu überteuerten Penthouse Apartment? Vielleicht lebst du aber auch am absoluten Minimum und fragst dich regelmäßig warum du nicht einfach deine Koffer packst und dieses Höllenloch hinter dir lässt. Was auch immer dich in die Stadt die niemals schläft verschlagen hat, sie scheint dich einfach nicht loslassen zu wollen.

Das Tightrope ist ein Großstadt Real Life RPG mit einem Fokus auf Charakterentwicklung und vor allem auch den Vernetzungen unter den Charakteren. Deshalb gibt es bei uns ein so genanntes Vorstellungssystem. So steigt niemand mit leeren Händen in das InPlay ein und hat gesicherten Anschluss. Wen das neugierig gemacht hat, darf sich sehr gerne bei uns umschauen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Forum      Faceclaim      Wanted      Support



#4
Zitieren
Liebe Partner,

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen unseren Partnerbereich, bis auf unsere Schwesterschaften, zu schließen. Da eine Partnerschaft immer auf Gegenseitigkeit beruht, kann unser Thread hier natürlich gelöscht werden.

Wir danken Euch für die Partnerschaft in den vergangenen Jahren und wünschen Euch noch viel Erfolg mit eurem Forum.

Liebe Grüße
Das Team vom Empty Gold
#5
Zitieren
Hallo ihr Lieben!

Nachdem das Heroes jetzt über ein tolles Lexikon für Regeln und Hintergrundinformationen verfügt, haben sich die Links in unserem Werbetext geringfügig geändert. Ersetzt unseren alten Code doch bitte einfach durch den hier unten.
Eine Bestätigung müsst ihr uns nicht zukommen lassen. Vielen Dank und habt noch eine schöne, hoffentlich nicht allzu nasse Woche!

lg
heroes-will-rise.de




Heroes
will
rise
when all hope is lost
L3S3V3keine MPL
Marvel/DCHeroes & VillainsCanons & OCs
Das Heroes Will Rise ist dein Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt Marvel/DC und den Hauptspielorten New York City und Gotham. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.
Plot- und Charakterfokus gehen bei uns Hand in Hand: die Charaktere formen die Plots, und die Plots wiederum die Charaktere. Essenziell ist dafür Interaktivität, die mittels Inplay-News und Quest-System gefördert wird. Jeder darf sich rege an der Planung großer und kleiner Plots beteiligen, sich mit Vorschlägen und Ideen einbringen und damit Inplay und Forum mitgestalten. Regelmäßige Updates sorgen für stete Bewegung und es gibt einen aktiven Discord-Server, auf dem jeder herzlich willkommen ist!

Prolog.
Vor einigen Monaten geschah das Unvorstellbare: Universen kollidierten und schufen ein neues. Eine Realität, in der Iron Man neben Batman existiert und Superman neben Thor – Menschen, Mutanten, Metawesen und Außerirdische, Helden und Bösewichte, die nichts von der Existenz der anderen hätten ahnen sollen.
Die Welt dreht sich weiter – die neue Welt, die so anders sein sollte und doch allen ganz normal erscheint. Irgendwie hat man doch schonmal von diesen Helden gehört, Gotham muss mal in den Nachrichten gewesen sein, und wer weiß nicht, was 2012 in New York vor sich ging? Es ist dasselbe, irrsinnige, fantastische Universum, das es schon immer war...
Nur vereinzelte Individuen spüren, dass etwas nicht stimmt, manches Unterbewusstsein sträubt sich gegen die vermeintliche Normalität. So oder so – die Helden müssen zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie die Erde vor dem Titanen bewahren, der eine Schneise aus Tod und Verzweiflung im Universum hinterlässt.
Zunehmend verschärft sich derweil der Konflikt zwischen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, der Ton auf den Straßen wird rauer und selbst Gotham bleibt von dieser Stimmung nicht unberührt.

Was bisher geschah...
Mit argen Bedenken unterzeichneten die wiedervereinten Avengers das Sokovia-Abkommen, um die aufgeheizte Stimmung in der Bevölkerung zu beruhigen, und bemühen sich um eine Zusammenarbeit mit anderen Helden. Darunter die zerstreuten X-Men, die versuchen, wieder zueinander zu finden, und die Justice League.
Während die Helden noch lernen, miteinander zurechtzukommen, scheint Thanos' Reise zur Erde unausweichlich – zwei Infinity Steine befinden sich hier, ebenso wie sein Schlüssel zu einem dritten. Und die Helden sind nicht die einzigen, die mit neuer Unterstützung aufwarten.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto+Condensed&display=swap" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto&display=swap" rel="stylesheet"><style text="text/css">.hwr_full{background:#efefef;box-shadow:0 0 0 7px #222;margin:0 auto;padding:5px;width:440px}.hwr_bloc1{background:url('https://abload.de/img/datenheadzzkrn.png');border-bottom:7px solid #222;height:220px;margin:-5px 0 0 -5px;overflow:hidden;width:450px}.hwr_titel{color:#efefef;font-family:'Roboto Condensed';font-size:65px;font-style:normal;font-weight:700;line-height:48px;margin:-1px 0 0 -5px;text-transform:uppercase}.hwr_uttl{color:#fff;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11.5px;font-style:normal;line-height:15px;letter-spacing:1.1px}.hwr_factcont1{display:inline-block;margin:24px 0 0;text-align:right;width:100%}hwrfact{background:#222;color:#d2d2d2;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;letter-spacing:1.5px;line-height:1.5;margin:1px 0 1px 2px;padding:0 6px}.hwr_bloc2{background:#efefef;color:#484848;font-family: 'Roboto';font-size:11.5px;height:200px;line-height:1.47;margin-bottom:20px;overflow:auto;padding:20px;text-align:justify;}.hwr_bloc2 b{color:#555;font-family: 'Roboto';font-size:11.5px;font-weight:bold;text-transform:none}.hwr_bloc3{background:url('https://abload.de/img/datenfootutjsj.png');border-top:7px solid #222;height:55px;margin:0 0 -5px -5px;overflow:hidden;text-align:center;width:450px}.hwr_linkcon{display:inline-block;width:100%}.hwr_linkcon a:link, .hwr_linkcon a:visited{background:#222;color:#efefef;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px;font-weight:400;text-decoration:none;text-transform: none;letter-spacing: 1px;transition: all .5s ease !important;}.hwr_linkcon a:hover{background:#832a2a!important;color:#efefef;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px;font-weight:400;text-decoration:none;text-transform: none;letter-spacing: 1px;}hwrlink{background:#222;color:#d2d2d2;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;letter-spacing:1.5px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px}</style>
<div class="hwr_full"><div class="hwr_bloc1"><div class="hwr_titel">Heroes<br><span style="margin-left: -6px;">will</span><br>rise</div> <div class="hwr_uttl">when all hope is lost</div> <div class="hwr_factcont1"><hwrfact>L3S3V3</hwrfact><hwrfact>keine MPL</hwrfact><br><hwrfact>Marvel/DC</hwrfact><hwrfact>Heroes &amp; Villains</hwrfact><hwrfact>Canons &amp; OCs</hwrfact></div></div><div class="hwr_bloc2">Das <b>Heroes Will Rise</b> ist dein Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt <b>Marvel/DC</b> und den Hauptspielorten <b>New York City</b> und <b>Gotham</b>. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.<br><b>Plot- und Charakterfokus</b> gehen bei uns Hand in Hand: die Charaktere formen die Plots, und die Plots wiederum die Charaktere. Essenziell ist dafür <b>Interaktivität</b>, die mittels Inplay-News und Quest-System gefördert wird. Jeder darf sich rege an der Planung großer und kleiner Plots beteiligen, sich mit Vorschlägen und Ideen einbringen und damit Inplay und Forum mitgestalten. Regelmäßige Updates sorgen für stete Bewegung und es gibt einen aktiven Discord-Server, auf dem jeder herzlich willkommen ist!<br><br>Prolog.<br>Vor einigen Monaten geschah das Unvorstellbare: Universen kollidierten und schufen ein neues. Eine Realität, in der Iron Man neben Batman existiert und Superman neben Thor – Menschen, Mutanten, Metawesen und Außerirdische, Helden und Bösewichte, die nichts von der Existenz der anderen hätten ahnen sollen.<br>Die Welt dreht sich weiter – die neue Welt, die so anders sein sollte und doch allen ganz normal erscheint. Irgendwie hat man doch schonmal von diesen Helden gehört, Gotham muss mal in den Nachrichten gewesen sein, und wer weiß nicht, was 2012 in New York vor sich ging? Es ist dasselbe, irrsinnige, fantastische Universum, das es schon immer war...<br>Nur vereinzelte Individuen spüren, dass etwas nicht stimmt, manches Unterbewusstsein sträubt sich gegen die vermeintliche Normalität. So oder so – die Helden müssen zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie die Erde vor dem Titanen bewahren, der eine Schneise aus Tod und Verzweiflung im Universum hinterlässt.<br>Zunehmend verschärft sich derweil der Konflikt zwischen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, der Ton auf den Straßen wird rauer und selbst Gotham bleibt von dieser Stimmung nicht unberührt.<br><br>Was bisher geschah...<br>Mit argen Bedenken unterzeichneten die wiedervereinten Avengers das Sokovia-Abkommen, um die aufgeheizte Stimmung in der Bevölkerung zu beruhigen, und bemühen sich um eine Zusammenarbeit mit anderen Helden. Darunter die zerstreuten X-Men, die versuchen, wieder zueinander zu finden, und die Justice League.<br>Während die Helden noch lernen, miteinander zurechtzukommen, scheint Thanos' Reise zur Erde unausweichlich – zwei Infinity Steine befinden sich hier, ebenso wie sein Schlüssel zu einem dritten. Und die Helden sind nicht die einzigen, die mit neuer Unterstützung aufwarten.</div><div class="hwr_bloc3"><div class="hwr_linkcon"><a href="https://heroes-will-rise.de/" target="_blank">Forum</a><a href="https://heroes-will-rise.de/misc.php?action=wiki" target="_blank">Regelwerk</a><a href="https://heroes-will-rise.de/gesuchs%C3%BCbersicht.php" target="_blank">Gesuche</a><a href="https://heroes-will-rise.de/canon.php" target="_blank">Canons</a><a href="https://heroes-will-rise.de/misc.php?action=rpgfaceclaim" target="_blank">Avatare</a><a href="https://heroes-will-rise.de/thread-627.html" target="_blank">Reservierungen</a><a href="https://discord.gg/26saXB9" target="_blank">Discord</a></div></div></div>
#6
Zitieren
Liebes Partnerboard,

Wir sind umgezogen und haben ein paar Dinge geändert. Hiermit schicken wir euch die neuen Daten und bitten euch diese zu ändern.
Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße das Team des Castle of Glass



Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Shay Egerton (Mitchell)
„Bereits als junges Mädchen wusste ich schon was ich will und eröffnete meinen Eltern, dass ich mich für darstellende Künste interessierte und so etwas beruflich machen möchte. Es fing alles mit Tanzunterricht an, als ich 5 Jahre alt war. Mit 11 wurde ich dann als Model entdeckt und bin heute noch erfolgreich damit. Doch nach dem Schulabschluß entdeckte ich meine Liebe zur Schauspielerei, studierte dieses Fach und bekam danach auch schon die ersten kleinen Rollen, bis ich 2010 meinen Durchbruch in der Serie "Pretty Little Liars" hatte. Ich würde also von mir behaupten, dass ich immer meine Träume hatte und diese mit viel Ehrgeiz verfolgt habe. Natürlich muss man viel arbeiten, aber das macht mir nichts aus, denn für ist es nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft.“
Schauspielerin & Model # Los Angeles # 31 Jahre
Nina Dobrev
"Während meiner Schulzeit hätte ich nie geglaubt, dass ich irgendwann Schauspielerin sein würde. Damals war Sport alles für mich und ich wollte auch in diese Richtung weiter gehen. Wer mir dann gesagt hätte, dass ich nicht damit Erfolg haben werde, sondern als Schauspielerin erfolgreich sein würde, hätte ich direkt ausgelacht. Zu Beginn war es überfordernd und ich hatte Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein. Zwei Rollen in einer Serie zu spielen, welche kaum unterschiedlicher sein könnten, war eine Herausforderung, welche ich gemeistert habe. Mittlerweile liebe ich dieses Leben und bin dankbar für all die Freunde, welche ich mittlerweile gefunden habe.“
Schauspielerin # Los Angeles # 29 Jahre
Was die Zukunft bringt
» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2018 IN LOS ANGELES, LONDON, NEW YORK & BERLIN
» WIR SIND L3S3V2 GERATED
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» ES KÖNNEN SCHAUSPIELER, SÄNGER, MODELS, SPORTLER UND REGISSEURE GESPIELT WERDEN
» WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN
» MONATLICH GIBT ES EINE WHITELIST
#7
Zitieren
Guten Abend liebes Team!

Mit unserem heutigen Zeitsprung gab es bei uns auch neue Storyline, die an die Geschehnisse des vergangenen IP-Jahres anknüpft. Hiermit schicken wir euch die neuen Daten und bitten euch diese zu ändern.
Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße,
das Team vom Rise of the Phoenix


Willkommen
bist du bereit für das was kommt?
Harry Potter
FSK 18
MPL 1500
Blacklist
"Endlich! Du musst dir endlich angewöhnen, mich nicht so lange warten zu lassen."

*eine kurze Stille folgt*


"Die letzten Monate sind für uns doch wirklich sehr gut gelaufen, findest du nicht auch? Wir konnten endlich klar stellen, wer wohin gehört und noch dazu unseren Standpunkt verdeutlichen. Wir müssen aber aufpassen, dass wir nicht auffliegen. Diese ganze Gegenwehr aus der Bevölkerung muss im Griff behalten werden. Kümmere dich bitte darum. Schnellstens natürlich."
Storyline
weißt du worauf du dich einlässt?
Alles hat sich verändert. Wenige Monate hat es nur gebraucht und die Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war. Auch wenn noch viele das unbeschwerte Lächeln auf den Lippen zur Schau stellen, sieht es bei einigen im Inneren doch völlig anders aus. Angst kriecht wie ein lästiger Käfer den Nacken hoch und beißt sich dort im Fleisch fest. Es ist anders als vorher und fast jeder kann es fühlen, das liegt nicht allein an den Armbändern, die überall an den Handgelenken baumeln müssen. Kleine Bändchen, die den Blutstatus verraten und damit das Innerste nach Außen kehren. Es ist dabei fast noch erschreckender, wie normal diese Bänder inzwischen geworden sind und wie viel einfach stillschweigend hingenommen wird. Liegt das vielleicht am charmanten Lächeln des neuen Zaubereiministers, dass man gewillt ist all die dunklen Bedrohungen zu vergessen? Sei es nun die Anschläge der reinblutfanatischen Contemptio oder diese neuen Gesetze, bisher leben die meisten ihr Leben so normal wie möglich weiter. Nur eine kleine, neu gegründete Gruppe versucht sich friedlich gegen all die Veränderungen zu wehren.


Wo ist dein Platz in dieser magischen Welt?
Shortfacts
das solltest du unbedingt wissen
  • Post Potter RPG - Jahr 2017/2018
  • Die fanatische Gruppe Contemptio etabliert gerade ihre Machtposition
  • Langsam entstehende Rebellion durch die Bevölkerung
  • Hogwarts, Universität und restliche magische Welt bespielbar
#8
Zitieren
Liebe Partner,

im LA-Stories hat es passend zum 5. Geburtstag einige Veränderungen gegeben. Dazu gehört auch eine neue Storyline. Wir bitten diese bei euch zu übernehmen, eine neue Bestätigung ist nicht notwendig.

Auf eine weiterhin gute und langjährige Partnerschaft.

Liebe Grüße,
das LA-Stories Team



LA Stories
welcome to los angeles
the city that never sleeps

"Komm nach LA, haben sie gesagt... hier werden Träume wahr, haben sie gesagt. Dass man in einem kalten Keller angekettet an einem Eisenstuhl enden kann, weil man etwas Falsches gesagt hat, haben sie nicht gesagt..."


Nicht wenige kommen nach LA, – die Stadt, in der sie Sonne immer scheint - , um an der California State University, zu studieren. Die Uni zählt zu den renommiertesten Universitäten im ganzen Staat und die Chance groß, dass man einem richtigen Star an der nächsten Ecke begegnet. Das Leben kann eine einzige Party sein, wenn man sich nicht mit den falschen Leuten anlegt. Denn auch, wenn in dieser Stadt alles zu glitzern scheint, es glitzert auch die Klinge der Kriminalität.

Die Gefahr lauert dort, wo die Dunkelheit das Licht verdrängt – in den Schatten der schmalen Gassen und Hinterhöfe und in den langen Nächten, in denen das Leben der Stadt einem anderen Puls folgt, schneller schlägt, in der Vorahnung von Gewalt und Blut.
Niemand weiß, wann der Punkt erreicht worden war, an dem sich alles verändert hatte und doch kann sich jeder noch daran erinnern, dass es früher nicht so gewesen war, dass die Gewalt, das Böse, die Kriminalität nur diffuse Geschichten gewesen waren. Nun aber beherrschen die bösen Gestalten dieser Geschichten die Stadt – Die McKenzie, geführt von einem der skrupellosesten Menschen, der im Untergrund das Sagen hat: Frank McKenzie.
Offiziell eine Holding Corporation führend, gelingt es ihm, seine Machtposition geschickt auszunutzen. Geschmierte Cops und Anwälte sind da nur das geringere Übel. Straßengangs schlossen sich der irischen Mafia an und nur die Ahnlungslosen wagen es, hinter dem charmanten Lächeln ein harmloses Leben zu vermuten.

Doch die Zeiten ändern sich. Denn immer mehr Banden sind es leid, dass diese Stadt nur von den McKenzie kontrolliert wird. Und auch die Polizei schlägt zurück. Eine Task Force wurde eingerichtet, die nun mit militärischer Härte die Ordnung wiederherstellen soll. Ermittler sind ausgesendet worden, die sich gerade die Uneinigkeit der Kriminellen zu Nutze machen sollen.


RL Board
FSK 18
Crime
Board
Rules
Wanted
#9
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Wir haben ein neues Standarddesign und eine neue Storyline, weswegen wir euch unsere neuen Daten zukommen lassen. Eine erneute Bestätigung euerseits nicht notwendig und vielen Dank für das Ändern unserer Daten. <3

Whatever it Takes

Die Erde wurde schon viele Male Opfer schrecklicher Taten und Massenhafter Vernichtung, die von einem einzelnen Menschen ausgegangen waren. Doch hatten sie zu diesen Zeitpunkten irgendwann wieder Frieden finden können. Hatten den Emporkömmling niederschlagen und dem Rest der Menschheit wieder Einigkeit gebracht. In all diesen schrecklichen Ereignissen der Erde waren es jedoch nur irdische, menschliche Konflikte, welche die Welt erschüttern ließen. Dass irgendwann außerirdisches Leben die Zivilisation in Angst und Schrecken versetzen würde, wurde erst sehr viel später klar. Zu spät, möglicherweise.

Nach der unumgänglichen Spaltung der Avengers und dem Zerbrechen der Initiative fing auch der Rest der Weltbevölkerung an sich gegenseitig zu bekriegen. Momente voller Hass, Verzweiflung und Angst zeichneten die Wege der Konflikte. Außerirdische Angriffe wurden von der Regierung als Heimtücke der Andersartigen verzeichnet. Die Furcht vor den Wesen mit besonderen Fähigkeiten wuchs und die Spaltung der Gesellschaft brachte die schlimmste Form des Zornes hervor. Gewalt aus Angst ist die stärkste Waffe gegen all jene, die sich nicht kontrollieren lassen. Das Sokovia Abkommen sollte dabei nur der erste Schritt in jene Richtung sein, in welche die Nationen der Welt anspielten. Schließlich war es im Juni 2018 soweit und die ersten Andersartigen, die sich im Abkommen registriert hatten, wurden öffentlich gekennzeichnet. Eine weiße Armbinde zeigte sie nun als das, was sie waren: Aussätzige. Nicht-kontrollierbare Wesen. Gefahren.
Die Armbänder lösten eine Welle der Empörung hervor. Sowohl bei anderen Andersartigen als auch bei vielen Menschen. Die Frustration brachte immer mehr Leute auf die Straße und die Auseinandersetzung mit der Regierung scheint unausweichlich.

Inmitten dieser globalen Katastrophe braute sich jedoch auch außerhalb der Hemisphäre eine Bedrohung zusammen. Ein Feind, der das Zerwürfnis mit Zufriedenheit beobachtet und seinen großen Plan zu vollziehen versucht. Thanos, der Titanenherrscher braucht nicht mehr viele Infinity Steine, um seinen grauenvollen Plan zu vollziehen. Die Black Order, die jedem Befehl des Wahnsinnigen hörig waren, orteten mehrere Steine auf der Erde, weshalb er die Gunst der Stunde nutzen will, um diese an sich zu reißen. Doch sind nicht alle Andersartigen abgelenkt von den irdischen Katastrophen und wollen sich dem Herrscher entgegen stellen. Wollen das unvermeidliche aufhalten machen und sich mutig der Katastrophe entgegen stellen. Immer mehr Kräfte werden benötigt, um den Finalen Showdown zu verhindern. Wird es ihnen gelingen den furchtbaren Plan zu vereiteln?

Immer mehr Spannungen werden sichtbar. Immer mehr Gewalt herrscht auf den Straßen. Die Übermacht der Regierung und die nahende Bedrohung aus dem All machen den Held:innen das Leben schwer. Und nicht nur Thanos strebt nach Macht. Auch irdische Gefahren nutzen die allgemeine Unruhe, um sich selbst daran zu bereichern. Schaffen es die Avengers, die X-Men und all die anderen mächtigen Wesen inmitten dieses Chaos die Übersicht zu behalten? Oder werden sie irgendwann die Kontrolle verlieren? Wird das Zerwürfnis auf der Erde katastrophale Folgen für die ganze Galaxie haben?
Finden wir es gemeinsam heraus.


» Marvel Board | L3S3V3
» Earth 616 & Earth-199999
» mit Comic - Film - und Freierfundene Charaktere
» SZENENTRENNUNG
» Kapitelorientiert
» Multiversum
» Fokus aufs Sokovia Abkommen




#10
Zitieren
Liebes Team,

das Mascara Tears hat seine Pforten geschlossen, daher müssen wir die Partnerschaft auflösen und ihr könnt uns aus der Übersicht löschen.

Dennoch vielen Dank für eure Partnerschaft!

Liebe Grüße,
das Team des Mascara Tears
#11
Zitieren
Hello ihr Lieben

Unser Standarddesign und auch die Eckdaten haben sich leicht geändert, weshalb wir euch unsere neuen Daten zukommen lassen. Eine erneute Bestätigung von euch ist nicht notwendig. Vielen Dank für das Ändern unserer Daten

Liebe Grüsse
CoG-Team



Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure, Sportler, Influencer – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Madison Beer
"Schon als kleines Kind wollte ich Sängerin werden und begann schlussendlich 2012 damit, Covers von bekannten Songs aufzunehmen und auf der Plattform YouTube hochzuladen. Damit hatte ich mässigen Erfolg. Es sollte aber kommen, dass ich gepusht werde und das von niemand geringerem als Justin Bieber. Bis heute bin ich ihm unglaublich dankbar. Ob ich es ohne ihn soweit geschafft hätte, ist fraglich. Doch dann hiess es erst einmal meinen eigenen Weg finden und das ist ein ziemlich langer Prozess. Mittlerweile habe ich ihn gefunden und konnte auch schon mit mehreren grossen Namen zusammenarbeiten. Früher hätte ich das niemals für möglich gehalten und heute ist ein Traum wahrgeworden!"
Sängerin # Los Angeles # 20 Jahre
Alan Walker
"Das Musik mein Leben ist, weiss jeder, der mich schon einmal erlebt hat. Es gibt in meinem Leben nichts Besseres und zu Beginn meiner Karriere habe ich meine Songs auf YouTube hochgeladen. Dank meines Songs Fade erlangte ich grössere Reichweite und hätte zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag mit einem der grossen Label machen können. Dagegen entschied ich mich jedoch bewusst und wurde ein eigenständiger Musikproduzent. Dadurch habe ich die Freiheiten zu entscheiden, mit wem und wie ich arbeiten will. Dank der Erfolge, welche ich mir früher niemals erträumt hatte, bin ich heute auf der ganzen Welt und beinahe das ganze Jahr unterwegs."
DJ & Musikproduzent # Los Angeles # 21 Jahre
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir spielen im Jahr 2019 in Los Angeles, New York, London & Berlin
» Es können Schauspieler, Musiker, Models, Regisseure, Sportler & Influencer gespielt werden
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben eine Mindestpostlänge von 1'000 Zeichen
» Monatlich gibt es eine Blacklist
#12
Zitieren
Hello,
bin mit meiner Änderung gefühlt n Jahr zu spät (vllt auch wirklich, egal)... aber hier habt ihr mal unser neues Datenblatt, jetzt sollten auch die Bildlinks wieder stimmen.



Annyeong haseyo

Gangnam Style! Genau dort folgen aufstrebende K-Pop Idols ihren Träumen, von der großen Karriere und Millionen kreischender Fans weltweit. Die nächste große Idolgroup unter JYP Entertainment, ist schon in den Startlöchern, aber davor stehen noch jede Menge Blut, Schweiß und Tränen. Wenn sie Glück haben war all das nicht umsonst und ihr Traum von der Bühne rückt in greifbare Nähe.

Das gilt auch für den Rest von Seoul's Bevölkerung, fernab von den Tanzstudios der Entertainment Companies, die vielleicht ihr Geld in den Büro's der Chaebol Konzerne verdienen. Kollektiver Erfolg, in dem jeder ein gut funktionierendes Rädchen darstellt, ist das Ziel jedes Unternehmens, selbst wenn die Familie dabei öfter etwas zu kurz kommt.
Doch ohne harte Arbeit wird das nichts.

Um später überhaupt einen dieser gut bezahlten Jobs zu ergattern, geben die Studenten der Seoul National University ihr Bestes, auch wenn sie abends gerne Hongdae mit den vielen Clubs und Bars unsicher machen. Das anspruchsvolle Studium soll sie zu respektablen Mitgliedern der Gesellschaft machen. Allerdings schafft es nicht jeder dem enormen Druck standzuhalten und rutscht vielleicht in eine weniger angesehene Gesellschaft ab.

Denn auch Seoul's Untergrund schläft nie! Kkangpae und Jopok gehen ihren zwielichtigen Geschäften nach. Mit diesen Gangstern sollte man sich besser nicht auf ein Gläschen Soju treffen. Wenn der Abend dann doch mal wieder mehr feucht als fröhlich war, hilft Haejang-Guk gegen den Kater am nächsten Morgen. Leider hilft die Suppe nicht gegen im Suff begangene Peinlichkeiten, wie denkwürdige Noraebang Auftritte oder angesäuselte Liebesgeständnisse. Für Ausländer mag das vielleicht etwas befremdlich erscheinen, aber für Koreaner gehört Trinken eben zum guten Ton. Auch so manch anderes wirkt auf die Fremden in Seoul, vielleicht etwas merkwürdig, aber nach und nach entdecken sie die fremde Kultur und bemerken, dass in Seoul auch ohne koreanische Dramaserien, stets für Action gesorgt ist.

Es stellt zwar in der koreanischen Kultur immer noch ein ziemliches Tabu dar, aber dennoch hat sich unser Seoul zu einem Zuhause für
schwule und bisexuelle, männliche Charaktere entwickelt.
Gerade für diese Subgruppe ist es nicht einfach das tägliche Leben in Seoul zu bewältigen, denn leider lassen sich die traditionellen koreanischen Gesellschaftsstrukturen nicht so schnell und einfach verbiegen, wie man es sich wünschen würde.
Unsere testosteron-geladene Truppe hat ein bestehendes Netzwerk aus Freundschaften, Feindschaften, Liebes- und Arbeitsbeziehungen aufgebaut. Doch in unserem Geflecht ist immer noch viel Platz für neue Verzweigungen.
Wollt ihr unsere Subgruppe mit männlichen Nachschub vergrößern oder unserem Regenbogen eine weitere femine Farbe hinzufügen, damit wir uns gemeinsam gegen die gegebenen Strukturen auflehnen können?

Come to Seoul, we have Kimchi!


Forum Regeln Vergeben Gesucht


Reallife RPG November 2019 Seoul, Südkorea Szenentrennung L3S3V3 Rating Empfohlen ab 18 Nur eigene Charaktere Monatliche Whitelist

#13
Zitieren
Guten Morgen, ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich euch nur unser neues Datenblatt vorbeibringen und dann ganz schnell wieder verschwinden - aber wie es scheint, ist euer Board im Moment relativ verlassen. Nachdem sich diese Entwicklung schon bei meinen letzten Besuchen abzeichnete, möchte ich die Partnerschaft zum Heroes Will Rise vorerst aufgrund vermeintlicher Inaktivität auflösen.
Dennoch wünsche ich euch alles Gute, und wenn der Spirit zurückkehrt, meldet euch gern jederzeit wieder bei uns!

Liebe Grüße
joe vom heroes-will-rise.de
#14
Zitieren
Hallo liebes Partnerboard <3

Über Oster haben wir unser Forum ein wenig umgestaltet und einige Änderungen vorgenommen. Dadurch haben sich auch unsere Daten verändert. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere neuen Daten übernehmt. Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Danke <3



Über den grossen roten Teppich gehen zu dürfen, ist ein Ziel vieler Menschen. Sie möchten den Durchbruch schaffen und weltberühmt werden, wie es vor ihnen auch schon viele getan haben. Einigen von ihnen wird der Weg dank Familienmitgliedern in der Branche erleichtert und andere erkämpfen sich jedes bisschen Ruhm von alleine. Doch vergessen viele dabei, dass sie in einem Castle of Glass leben, in welchem jeder einzelne Schritt beobachtet wird und beinahe nichts im Verborgenen bleibt.

Lewis Hamilton | Sportler
"Immer wenn ich mir vor Augen führe, was ich bisher geleistet habe, bin ich unheimlich stolz darauf. Ich habe bisher viel erreicht. Musste hart dafür kämpfen. Aber ich liebe es."
Gigi Hadid | Model
"Auf den grossen Laufstegen der Welt zu laufen und dabei die bekanntesten Marken repräsentieren zu dürfen, war schon immer mein Traum gewesen."
Dominic Sherwood | Schauspieler
""Ich bin Schauspieler geworden, weil es mir Spaß macht, eine Vielzahl verschiedener Leute zu spielen, anstatt für den Rest meiner Karriere nur eine Person zu spielen."
Kim Tae-hyung | Sänger
"Der Weg bis hierher war nicht einfach und nicht umsonst wird die K-Pop Industrie als eines der hart umkämpften beschrieben, doch was meine Member und ich durch die Hilfe von ARMY geschafft haben, lässt sich kaum in Worte fassen. Ich bin froh dort zu sein, wo ich jetzt bin."
Rekkles | eSportler
"Ich wollte immer nur die Worlds gewinnen, gut sein in dem was ich tue. Aber mit ihr... hab ich angefangen mich zu fragen, was kommt nach dem eSports?"
Dove Cameron | Multitalent
"Singen ist eine Leidenschaft von mir, gleich oder größer als die Schauspielerei, seit ich sehr klein war."
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir haben einen 12-monatigen Inplayzeitraum
» Wir haben gross unterteilte Hauptspielorte: USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, Südkorea
» Wir haben regelmässig Plots
» Wir nutzen Profilfelder anstelle eines Steckbriefs und jeder kann selbst auswählen ob die kurze oder ausführliche Variante ausgefüllt wird
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben keine Mindestpostlänge
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir arbeiten mit der Whitelist


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste