Hallo, Gast!


THE FLASH
#1
Zitieren

» the flash «



HANDLUNG
» THE FLASH IST EIN SPIN OFF VON ARROW UND HANDELT VON BARRY ALLEN (GRANT GUSTIN), DER IM ALTER VON 11 JAHREN MIT ANSAH, WIE SEINE MUTTER VON EINER ÜBERNATÜRLICHEN ERSCHEINUNG GETÖTET WURDE, DIE IHN DAMALS AUCH AUS DEM HAUS GESCHAFFT HATTE. BARRYS VATER HENRY WURDE DARAUFHIN VERHAFTET. SEINER AUSSAGE WURDE DAMALS KEIN GLAUBEN GESCHENKT UND ER KAM IN DIE FAMILIE VON DETECTIVE JOE WEST (JESSE L. MARTIN) ALS PFLEGEKIND. 14 JAHRE SPÄTER ARBEITET BARRY ALS FORENSISCHER ERMITTLER BEI DER POLIZEI VON CENTRAL CITY UND SUCHT NACH DEM WAHREN MÖRDER SEINER MUTTER. KURZ NACHDEM ER AUS STARLING CITY ZURÜCKGEKEHRT IST, WIRD ER JEDOCH VON EINEM BLITZ GETROFFEN, WÄHREND DIE EXPLOSION DES TEILCHENBESCHLEUNIGERS DER S.T.A.R. LABS EINE WELLE VON DUNKLER MATERIE DURCH DIE STADT SCHLEUDERT. BARRY FÄLLT INS KOMA UND ERWACHT NEUN MONATE SPÄTER MIT SUPERKRÄFTEN WIEDER. ER IST NUN IN DER LAGE, SICH BLITZSCHNELL FORTZUBEWEGEN, VERFÜGT ÜBER SEHR SCHNELLE KÖRPERLICHE REGENERATION UND EINIGE ANDERE FÄHIGKEITEN, DIE SICH IM LAUFE DER ZEIT ENTWICKELN. MIT HILFE DER S.T.A.R.-LABS-MITARBEITER CISCO RAMON (CARLOS VALDES) UND DR. CAITLIN SNOW (DANIELLE PANABAKER), DIE BEI DER EXPLOSION IHREN VERLOBTEN RONNIE VERLOREN HAT, FÄNGT ER AN ALS SUPERHELD ZU AGIEREN UND ANDERE MENSCHEN ZU FANGEN, DIE BEI DER EXPLOSION EBENFALLS UNTERSCHIEDLICHE, ÜBERMENSCHLICHE FÄHIGKEITEN BEKAMEN, DIE METAWESEN GENANNT WERDEN.
[QUELLE] WIKIPEDIA

GENRE

» KRIMI, SCI FI, MYSTERY, ACTION, DRAMA


JAHR/E
» SEIT 2014
SENDER
» THE CW
DREHORTE
» KANADA & USA

cast - wanted



» DANIELLE PANABAKER

» SPIELT "DR. CAITLIN SNOW / KILLER FROST"
» GEB. 19. SEPTEMBER 1987
» SCHAUSPIELERIN
» AUS AUGUSTA, GEORGIA
» SINGLE
» GESUCHT


» CARLOS VALDES

» SPIELT "CISCO RAMON / VIBE / REVERB"
» GEB. 20. APRIL 1989
» SCHAUSPIELER
» AUS SANTIAGO DE CALI, KOLUMBIEN
» SINGLE
» GESUCHT


» TOM CAVANAGH

» SPIELT "DR. HARRISON WELLS / REVERSE-FLASH / EOBARD THAWNE"
» GEB. 26. OKTOBER 1963
» SCHAUSPIELER
» AUS OTTAWA, KANADA
» VERHEIRATET MIT MAUREEN GRISE
» GESUCHT


» JESSE L. MARTIN

» SPIELT "DETECTIVE JOE WEST"
» GEB. 18. JANUAR 1969
» SCHAUSPIELER
» AUS ROCKY MOUNT, VIRGINIA
» SINGLE
» GESUCHT


» KEIYNAN LONSDALE

» SPIELT "WALLY WEST"
» GEB. 19. DEZEMBER 1991
» SCHAUSPIELER, TÄNZER & SÄNGER
» AUS SYDNEY, AUSTRALIEN
» SINGLE
» GESUCHT


» CANDICE PATTON

» SPIELT "IRIS WEST"
» GEB. 24. JUNI 1988
» SCHAUSPIELERIN
» AUS JACKSON, MISSISSIPPI
» SINGLE
» GESUCHT

& NATÜRLICH DIVERSE ANDERE CAST-MITGLIEDER!


cast - unwanted



» KATIE CASSIDY
» SPIELT "LAUREL LANCE / BLACK CANARY / BLACK SIREN"
» GEB. 25. NOVEMBER 1986
» SCHAUSPIELERIN & SÄNGERIN
» AUS LOS ANGELES, KALIFORNIEN
» SINGLE
» VERGEBEN AN KIM


» GRANT GUSTIN

» SPIELT "BARRY ALLEN / FLASH"
» GEB. 14. JANUAR 1990
» SCHAUSPIELER
» AUS NORFOLK, VIRGINIA
» SINGLE
» VERGEBEN AN JAS



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste