Hallo, Gast!


LUCIFER
#1
Zitieren

» Lucifer «



HANDLUNG
» ES GEHT UM LUCIFER (TOM ELLIS), DER GELANGWEILT UND UNGLÜCKLICH DIE HÖLLE UND SEINEN THRON AUFGIBT, UM IN LOS ANGELES MIT HILFE SEINER DÄMONISCHEN BARKEEPERIN MAZIKEEN (LESLEY-ANN BRANDT) EINEN NACHTCLUB NAMENS „LUX“ ZU BETREIBEN. SEIN VERLANGEN, SCHULDIGE ZU BESTRAFEN, HAT ER JEDOCH NICHT VERLOREN, WESWEGEN ER DEM LAPD – GENAUER: DETECTIVE CHLOE DECKER (LAUREN GERMAN) – MIT SEINEN ÜBERNATÜRLICHEN FÄHIGKEITEN HILFREICH ZUR SEITE STEHT. SEINE UNERLAUBTE ABWESENHEIT VOM ARBEITSPLATZ RUFT JEDOCH SEINEN BRUDER – DEN ENGEL AMENADIEL (D. B. WOODSIDE) – AUF DEN PLAN, DER LUCIFER ZUR RÜCKKEHR BEWEGEN WILL, DA ANDERNFALLS ER DESSEN „JOB“ AUFGEHALST BEKOMMT. DA LUCIFER MENSCHLICHE GEFÜHLE NICHT WIRKLICH VERSTEHT (RESPEKTIVE SEINE EIGENEN, DA ER SELBST BEGINNT, DERARTIGE ZU EMPFINDEN), SUCHT ER SICH PROFESSIONELLE HILFE BEI DER PSYCHOTHERAPEUTIN LINDA MARTIN (RACHAEL HARRIS). [QUELLE] WIKIPEDIA

GENRE

» DRAMA, KRIMI


JAHR/E
» SEIT 2016
SENDER
» FOX
DREHORTE
» VANCOUVER & LOS ANGELES

cast - wanted



» TOM ELLIS

» SPIELT "LUCIFER MORNINGSTAR"
» GEB. 17. NOVEMBER 1978
» SCHAUSPIELER
» AUS CARDIFF, WALES
» SINGLE
» GESUCHT


» KEVIN ALEJANDRO

» SPIELT "DAN ESPINOZA"
» GEB. 07. APRIL 1976
» SCHAUSPIELER
» AUS SAN ANTONIO, TEXAS
» VERHEIRATET MIT LESLIE DE JESUS ALEJANDRO
» GESUCHT


» RACHAEL HARRIS

» SPIELT "DR. LINDA MARTIN"
» GEB. 12. JANUAR 1968
» SCHAUSPIELERIN & KOMIKERIN
» AUS WORTHINGTON, OHIO
» VERHEIRATET MIT ADAM PAUL
» GESUCHT


» D. B. WOODSIDE

» SPIELT "AMENADIEL"
» GEB. 25. JULI 1969
» SCHAUSPIELER
» AUS NEW YORK CITY, NEW YORK
» IN EINER BEZIEHUNG MIT GOLDEN BROOKS
» GESUCHT


» LESLEY-ANN BRANDT

» SPIELT "MAZIKEEN"
» GEB. 02. DEZEMBER 1981
» SCHAUSPIELERIN
» AUS KAPSTADT, SÜDAFRIKA
» VERHEIRATET MIT CHRIS PAYNE GILBERT
» GESUCHT


& NATÜRLICH DIVERSE ANDERE CAST-MITGLIEDER!


cast - unwanted



» LAUREN GERMAN

» SPIELT "CHLOE DECKER"
» GEB. 29. NOVEMBER 1978
» SCHAUSPIELERIN
» AUS HUNTINGTON BEACH, KALIFORNIEN
» SINGLE
» VERGEBEN AN JULE



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste