Hallo, Gast!


ARROW
#1
Zitieren

» arrow «



HANDLUNG
» DIE SERIE DREHT SICH UM OLIVER QUEEN (STEPHEN AMELL), EINEM MILLIONÄRSSOHN VON STARLING CITY, DER FÜNF JAHRE DAMIT VERBRACHTE, AUF EINER INSEL UMS ÜBERLEBEN ZU KÄMPFEN. BEI EINEM SCHIFFSUNGLÜCK IST SEIN VATER GESTORBEN, GENAUSO WIE SARAH LANCE, DIE SCHWESTER VON OLIVER'S FREUNDIN LAURA LANCE (KATIE CASSIDY). ALS ER ZURÜCKKEHRT, ERFÄHRT ER, DASS SEINE MUTTER MOIRA QUEEN (SUSANNA THOMPSON) NUN MIT DEM GESCHÄFTSPARTNER SEINER VATERS VERHEIRATET IST. ER WIRD AUCH VON SEINEM BESTEN FREUND TOMMY (COLIN DONNELL) UND SEINER SCHWESTER THEA (WILLA HOLLAND) WILKOMMEN GEHEIßEN. OLIVER VERSUCHT AUCH LAURA WIEDER NÄHER ZU KOMMEN, DOCH DIE IST IMMER NOCH SAUER, DASS ER DAMALS MIT IHRER SCHWESTER ABGEHAUEN IST, OBWOHL DIE BEIDEN EIN PAAR WAREN. AM TAG IST OLIVER DER MILLIONÄRSSOHN, IN DER NACHT WIRD ER JEDOCH ZU EINEM ORDNUNGSHÜTER MIT GRÜNER KAPUTZE. IN DIESER VERKLEIDUNG VERSUCHT ER DIE STADT VON DEN SCHLECHTEN MENSCHEN ZU BEFREIEN, JEDOCH BEGIBT ER SICH DAMIT AUF ILLEGALEM BODEN UND MACHT SICH ZUR ZIELSCHEIBE DER POLIZEI, VOR ALLEN DINGEN ZU DER VON DETECTIVE QUENTIN LANCE (PAUL BALCKTHORNE), DEM VATER VON LAURA.

GENRE

» ACTION-ABENTEUER


JAHR/E
» 2012 - HEUTE
SENDER
» THE CW
DREHORT
» VANCOUVER, KANADA

cast - wanted



» CAITY LOTZ

» SPIELT "SARA LANCE / WHITE CANARY"
» GEB. 30. DEZEMBER 1986
» SCHAUSPIELERIN, SÄNGERIN, TÄNZERIN & MODEL
» AUS SAN DIEGO, KALIFORNIEN
» SINGLE
» GESUCHT


» EMILY BETT RICKARDS

» SPIELT "FELICITY SMOAK"
» GEB. 24. JULI 1991
» SCHAUSPIELERIN
» AUS VANCOUVER, KANADA
» SINGLE
» GESUCHT


» DAVID RAMSEY

» SPIELT "JOHN DIGGLE"
» GEB. 17. NOVEMBER 1971
» SCHAUSPIELER
» AUS DETROIT, MICHIGAN
» SINGLE
» GESUCHT


» PAUL BLACKTHORNE

» SPIELT "DETECTIVE QUENTIN LANCE"
» GEB. 05. MÄRZ 1969
» SCHAUSPIELER
» AUS WELLINGTON, ENGLAND
» SINGLE
» GESUCHT


» SUSANNA THOMPSON

» SPIELTE "MOIRA QUEEN"
» GEB. 27. JANUAR 1958
» SCHAUSPIELERIN
» AUS SAN DIEGO, KALIFORNIEN
» VERHEIRATET (NAME UNBEKANNT)
» GESUCHT


» JOHN BARROWMAN

» SPIELT "MALCOLM MERLYN"
» GEB. 11. MÄRZ 1967
» SCHAUSPIELER, SÄNGER & AUTOR
» AUS GLASGOW, SCHOTTLAND
» VERHEIRATET MIT SCOTT GILL
» GESUCHT


» COLTON HAYNES

» SPIELTE "ROY HARPER"
» GEB. 13. JULI 1988
» SCHAUSPIELER & MODEL
» AUS WICHITA, KANSAS
» SINGLE
» GESUCHT


» MANU BENNETT

» SPIELT "SLADE WILSON / DEATHSTROKE"
» GEB. 10. OKTOBER 1969
» SCHAUSPIELER
» AUS AUCKLAND, NEUSEELAND
» IN EINER BEZIEHUNG MIT ISRAELI KARIN HOREN
» GESUCHT

& NATÜRLICH DIVERSE ANDERE CAST-MITGLIEDER!


cast - unwanted



» KATIE CASSIDY
» SPIELT "DINAH LAUREL LANCE / BLACK CANARY / BLACK SIREN"
» GEB. 25. NOVEMBER 1986
» SCHAUSPIELERIN
» AUS LOS ANGELES, KALIFORNIEN
» SINGLE
» VERGEBEN AN KIM


» COLIN DONNELL

» SPIELTE "TOMMY MERLYN"
» GEB. 09. OKTOBER 1982
» SCHAUSPIELER
» AUS ST. LOUIS, MISSOURI
» SINGLE
» VERGEBEN AN ALEX


» STEPHEN AMELL

» SPIELT "OLIVER QUEEN"
» GEB. 08. MAI 1981
» SCHAUSPIELER
» AUS TORONTO, KANADA
» VERHEIRATET MIT CASSANDRA JEAN
» VERGEBEN AN JAS


» WILLA HOLLAND

» SPIELT "THEA QUEEN"
» GEB. 18. JUNI 1991
» SCHAUSPIELERIN & MODEL
» AUS LOS ANGELES, KALIFORNIEN
» SINGLE
» VERGEBEN AN JAS



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste