Hallo, Gast!


[Frei] It all started with a Big Bang!
#1
Zitieren
[Bild: htp54li8.png]

WER BIST DU?
# Hey du, ich bin Kaley Christine Cuoco, aber alle nennen mich Kaley. Ich bin mittlerweile schon 31 Jahre und bekannt als Penny aus The Big Bang Theory. Ich war schon zweimal verlobt und einmal verheiratet. Aber wenn wir ehrlich sind, weißt du das doch schon alles, oder?


WER WIRD GESUCHT?
# Ich suche meinen Serienkollegen und meine verflossene Liebe Johnny Galecki. Es gibt sovieles was ich dir nie gesagt habe! Und das muss ich nun endlich nachholen.


WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Wir waren ein Liebespärchen und ich war verdammt glücklich mit dir. Nur habe ich mich wie eine Idiotin aufgeführt. Ich habe erst spät gemerkt, was für ein Glück ich mit dir hatte! Du warst wirklich und wahrhaftig die Liebe meines Lebens.


WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Wie schon gesagt, du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte dich um jeden Preis zurück erobern! Das wird nicht leicht werden, das weiß ich, aber du bist all das wert. Ich wünsche mir eine Zukunft mit dir, so mit Hochzeit und allem drum und dran!


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Wie alle wünsche ich mir einen Pairingpartner, der mir erhalten bleibt. Alle zwei Monate einen neuen Johnny suchen, das ist mir zu anstrengend. Ich bin eine gemütliche Posterin und bin für jegliche Ideen zu haben. Wir können uns dann später auch über WhatsApp vernetzen Wink
#2
Zitieren

Im CSB am 13. Januar 2019


Im Storming Gates am 13. Januar 2019



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste