Hallo, Gast!


[Frei] It's a love story, baby just say yes!
#1
Zitieren
[Bild: fo65whs8.png]

WER BIST DU?
# Ich bin Taylor Alison Swift, du nennst mich aber immer nur Tay. Ich bin momentan 27 Jahre und habe schreckliche Angst davor, mit 30 immer noch unverheiratet und single zu sein!


WER WIRD GESUCHT?
# Du bist Ed Sheeran, der wohl beliebteste Brite zur Zeit bei der Damenwelt. Du bist der einfühlsamste und witzigste Typ, den ich kenne und bin unglaublich froh, dass ich dich meinen besten Freund nennen darf! Nur stört es mich, dass du vergeben bist...


WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# 2013 gingen wir zusammen auf Tour und seitdem sind wir die engsten Freunde. Wir haben sogar einen Song zusammen aufgenommen! Du bist immer für mich da und weißt einfach alles über mich.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Ich habe erkannt, dass du einfach der perfekte Mann auf dieser Welt bist. Ich weiß, jetzt kommt wieder "Das sagt die Swift doch über jeden Kerl!" aber bei dir stimmt es und ich bin fest davon überzeugt, dass du der Grund bist, warum es mit all den anderen Männern nicht geklappt hat. Da gibt es nur ein Problem: deine Verlobte. Ich möchte nicht der Grund für eine Trennung sein, aber ich möchte auch mit dir zusammen sein! Siehst du das Dilemma und das Drama welches uns bevor steht?


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Wie alle wünsche ich mir einen Pairingpartner, der mir erhalten bleibt. Alle zwei Monate einen neuen Johnny suchen, das ist mir zu anstrengend. Ich bin eine gemütliche Posterin und bin für jegliche Ideen zu haben. Wir können uns dann später auch über WhatsApp vernetzen Wink
#2
Zitieren

Im CSB am 27. Februar 2019


Im Storming Gates am 27. Februar 2019



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste