Hallo, Gast!

VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST
Nach der Anmeldung habt ihr sieben Tage Zeit um die Bewerbung zu posten. Ihr braucht noch etwas mehr Zeit? Kein Problem. Meldet euch dazu bitte einfach hier im Thread.

VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST

FEMALE

» xxx
bis xxx

MALE

» Charlie Hunnam
bis 17.02.19

ich brauche noch ein bisschen Zeit. Das RL meint es vor dem Jahresende nicht so doll mit mir. Aber ich versuch so schnell wie möglich sie zu setzen
Ich habe dir nochmal ein paar Tage eingetragen. Wenn es weiterhin Probleme gibt, melde dich gerne nochmal, dann besprechen wir im Team wie es weiter geht :)
Kann ich vielleicht zur Sicherheit eine Verlängerung für Cheryl bekommen? Ich habe noch bis Samstag Zwit aber weiß nicht ob ich es schaffe Sie bis dahin fertig zu machen
Ich habe dir nochmal 3 Tage mehr eingetragen :) Wenn du noch mehr Zeit brauchst, melde dich einfach nochmal.
Mein Körper meint es nicht gut mit mir :/ kann ich eine Verlängerung für Cheryl bekommen? Ich habe eine gerissene Sehne in meinem Fuß und am Freitag entscheidet sich ob ich operiert werden muss oder nicht.
Ohje du Arme, ich habe dir erstmal die Frist bis 26. verlängert, weil das ja besondere Umstände sind. Meld dich dann bitte einfach nochmal so schnell du kannst, ob du wegen einer eventuellen OP noch länger brauchst, oder nicht, ja?

Aber auf alle Fälle erstmal gute Besserung heart
Hey,

kann ich nochmal eine Verlängerung für Cheryl bekommen? Es tut mir echt sooooo leid aber ich muss am 11.2 ins Krankenhaus und werde operiert und ich versuche Cheryl davor endlich fertig zu machen.
Hey Steffi,

wie gesagt: das mit deinem Krankenhausaufenthalt sind definitiv besondere Umstände, deswegen verlängere ich dir Cheryl gerne nochmal, sogar außer der Reihe bis 11.02.. Danach allerdings muss und werde ich jede weitere Verlängerung mit dem Team besprechen und kann dir dabei für nichts garantieren, denn wir müssen natürlich grundsätzlich ein Auge darauf haben, dass alles fair bleibt.

Aber ich drücke die Daumen, dass du vorher soweit bist, ansonsten melde dich bitte und wir werden das diskutieren!
Charlie ist zwar fast fertig, aber ich würde mir gerne noch mal den Stecki anständig durchlesen und ein Set braucht er auch noch. Also wäre es nett, wenn ich noch ein paar Tage bekommen könnte.

Danke sehr :)
Kein Problem. Ich verlängere sie dir bis Sonntag. :)
Hey,

kann ich nochmal eine Verlängerung für Cheryl bekommen? Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus und würde versuchen Cher am Wochenende fertig zu machen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste