Hallo, Gast!


VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST
#1
Zitieren
Nach der Anmeldung haben sowohl Teammitglieder als auch User sieben Tage Zeit um die Bewerbung bzw. den Steckbrief zu posten & das Profil des Charakters vollständig auszufüllen. Es wird mehr Zeit benötigt? Kein Problem. Ihr dürft 2x um sieben Tage verlängern. Meldet euch entweder hier, im Fragen & Probleme Thread oder aber bei einem Teammitglied direkt. Es wird sich dann so schnell wie möglich darum gekümmert.

Anmerkung: Wir verlassen uns darauf, dass jeder selbst auf seine Charaktere aufpasst und die Bewerbungsfrist beachtet. Bei Away-Meldungen wird die Frist nicht automatisch vom Team verlängert.


VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST

FEMALE

» Ana de Armas*
bis 15.09.19

MALE



#2
Zitieren
Da ich nicht genau weiß, wann Ana nun fertig sein muss, hol ich mir lieber eine Verlängerung, danke schön <3
#3
Zitieren
alles klar :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste