Hallo, Gast!


VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST
#1
Zitieren
Nach der Anmeldung haben sowohl Teammitglieder als auch User sieben Tage Zeit um die Bewerbung bzw. den Steckbrief zu posten & das Profil des Charakters vollständig auszufüllen. Es wird mehr Zeit benötigt? Kein Problem. Ihr dürft 2x um sieben Tage verlängern. Meldet euch entweder hier, im Fragen & Probleme Thread oder aber bei einem Teammitglied direkt. Es wird sich dann so schnell wie möglich darum gekümmert.

Anmerkung: Wir verlassen uns darauf, dass jeder selbst auf seine Charaktere aufpasst und die Bewerbungsfrist beachtet. Bei Away-Meldungen wird die Frist nicht automatisch vom Team verlängert.


VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST

FEMALE

»

MALE

» Jo In-sung - bis 20.04.

#2
Zitieren
Hi,
Ich hätte gerne eine Verlängerung für G :)
#3
Zitieren
Hey Cubbi,

kein problem. ich trag dir die Frist bis zum 07.01.22 ein. Mach dir da keinen Kopf. Zwischen den Feiertagen steht ja auch meist viel an. Komm erstmal gut rüber ins neue Jahr heart
#4
Zitieren
Hoffe, du hattest schöne Weihnachten und ein gutes Neujahr :D
Ich glaube, ich brauche die zweite Verlängerung auch nochmal^^
#5
Zitieren
Hallo Cubbi,

ich habe dir noch mal bis zum 14.01. gegeben. :)

Sag bitte noch mal Bescheid, wenn es nicht reichen sollte.

LG,
Asmo
#6
Zitieren
Hey ihr. Könnte ich vielleicht eine bzw. schon direkt die zwei Wochen Verlängerung bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Steckbrief vor meinem Urlaub noch fertig bekomme. Dann bin ich wenigstens safe.
#7
Zitieren
Hey Micha,

das sollte kein Problem sein. Ich trage es dir ein <3

Hab einen schönen Urlaub.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste