Hallo, Gast!

VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST
Nach der Anmeldung haben sowohl Teammitglieder als auch User sieben Tage Zeit um die Bewerbung bzw. den Steckbrief zu posten & das Profil des Charakters vollständig auszufüllen. Es wird mehr Zeit benötigt? Kein Problem. Ihr dürft 2x um sieben Tage verlängern. Meldet euch entweder hier, im Fragen & Probleme Thread oder aber bei einem Teammitglied direkt. Es wird sich dann so schnell wie möglich darum gekümmert.

Anmerkung: Wir verlassen uns darauf, dass jeder selbst auf seine Charaktere aufpasst und die Bewerbungsfrist beachtet. Bei Away-Meldungen wird die Frist nicht automatisch vom Team verlängert.

VERLÄNGERUNG DER BEWERBUNGSFRIST

FEMALE

»

MALE

» Samu Haber bis 29.11.2020

Ich bräuchte eine Verlängerung bitte, auch wenn ich schon zu spät bin. Sorry, ich war aber sowas von erkältet, da habe ich echt nicht daran gedacht.

Lg Sam
Hi Sam, du hast erstmal bis zum 06. November Zeit :)
Hallo,

Ich hätte gerne eine Verlängerung, denn ich weiß nicht, ob ich die Bewerbung heute noch Fertigkriege. Wir haben einen kleinen Familiennotfall.
Hei Sammy,

ich habe dir eine Verlängerung um eine Woche eingetragen und ich hoffe, der Notfall war nichts allzu schlimmes und es ist alles bereits wieder gut. heart
Solltest du nach dem 29. noch Zeit brauchen, denk bitte daran dich nochmal zu melden.

Viele Grüße,
Kristina heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste