Hallo, Gast!


[Frei] You are the One for me
#1
Zitieren
[Bild: lauren9zs5w.gif]

WER BIST DU?
Mein Name ist Lauren Christine German. Jedoch kennen die meisten mich unter dem Namen Lauren German. Mittlerweile bin ich 38 Jahre alt, denn ich wurde am 29. November 1978 geboren. Woher man mich kennt? Kennt ihr die Serie Lucifer? Dort spiele ich mit. Somit bin ich also Schauspielerin. Derzeit bin ich nicht in einer Beziehung. Ich kann also tun was ich möchte. Doch dies ist nicht immer so toll. Single zu sein hat sowohl seine Vor-  als auch Nachteile.

WER WIRD GESUCHT?
Wer bist du? Du könntest so gut wie jeder sein. Zum Beispiel könntest du aussehen wie Leonardo DiCaprio (geb. 11. November 1974), Alex O’Loughlin (geb. 24. August 1976), Ian Anthony Dale (03. Juli 1978), Tom Ellis (17. November 1978).

So in etwa könntest du aussehen oder aber vielleicht siehst du ja ganz anders aus? Dies sind nur Vorschläge. Ich würde mir aber gerne noch ein Veto-Recht einbehalten.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
Was uns miteinander verbinden könnte? Entweder wir haben mal miteinander gedreht oder aber wir haben uns auf einer Veranstaltung kennen gelernt. In jedem Fall sind wir Freunde. Doch ob da schon mehr zwischen uns ist, oder aber sich erst etwas entwickelt, würde ich gerne mit dir zusammen ausmachen.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
Du und ich. Wir kennen uns und sind auch sehr gute Freunde. Ja, ich würde sogar sagen, dass wir beste Freunde sind. Ich kann dir alles anvertrauen und ich genieße es auch sehr, dass wir so oft Zeit miteinander verbringen. Doch nicht alles ist immer so einfach.

Nur eine Idee:
Wir beide waren gemeinsam auf einer Party (ob nun eine Gala, Veranstaltung oder aber private Party von Freunden wie z.B. eine Geburtstagsparty). Dort haben wir beide ziemlich viel getrunken und sind dann auch zusammen nach Hause gefahren. Da sich der jeweils andere beim anderen so wohl fühlt, war es kein Problem, wenn man bei seinem besten Freund übernachtet. Jedoch ist es leider nicht bei nur übernachten geblieben. Denn wir beide landeten im Bett und hatten eine unglaubliche Nacht. Wir beide waren uns einig, dass es nur ein Ausrutscher war und nie wieder vorkommen würde. Was wir aber nicht wussten ist, dass ich von der Nacht ein Geschenk behalte. Denn ich bin schwanger. Dir sage ich es jedoch nicht. Und als ich es dir dann sage, behaupte ich es ist von einem anderen One-Night-Stand. Aber du glaubst mir nicht und setzt mich immer weiter unter Druck. Ich jedoch bleibe bei meiner Aussage. Erst kurz vor der Geburt sage ich es dir.

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
Hier kommt wie immer das übliche BlaBlaBla. Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach 2 Wochen wieder abhaut und vielleicht sogar mit ein paar eigenen Ideen ankommt. Beim Avatar bin ich sehr flexibel, behalte mir aber jedoch ein Vetorecht ein.
Zu mir: Ich heiße Jules, bin noch 25 Jahre alt, in 2 Tagen aber 26. Momentan hat mich mein Berufsleben etwas im Griff, ich versuche aber mindestens 1x in 2 Wochen zu posten. Was ich von dir nicht erwarte, auch keine täglichen Posts. Aber ich möchte nicht monatelang auf einen Post warten. Ich glaube das kann jeder verstehen.
#2
Zitieren

Im CSB am 13. Januar 2019


Im Storming Gates am 13. Januar 2019



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste