Hallo, Gast!

[Frei] I can count on you
[Bild: sofiarichiegesuchbjfy5.png]

WER BIST DU?
# Nicola Peltz # 22 Jahre # Schauspielerin
Bekannt wurde ich durch die Rolle als Katara in der Legende von Aang. Meine Eltern sind beide bekannte Persönlichkeiten, deswegen werde ich heute zu den „Rich Kids“ gezählt. Zu denen gehörst auch du als Gesuchte, daher kennen wir beide uns schon sehr früh und hatten viel Zeit uns gut kennenzulernen.

WER WIRD GESUCHT?
# Sofia Richie # noch 18 Jahre # Model
Du bist die Tochter von Lionel Richie. So wirkliche Sorgen musstest du dir noch nie in deinem Leben machen, dementsprechend leichtfertig sind auch deine Handlungszüge. Was die Kritiker dir allerdings so alles vorwerfen ist dir so ziemlich egal. Du hast nur ein Leben und das lebst du in vollen Zügen, mit allen Mitteln die dir zur Verfügung stehen.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Beste Freunde
Durch den elitären Kreis unserer Familie, haben wir uns schon sehr früh kennengelernt und sehr schnell verstanden. Wir gehen durch dick und dünn. Es ist egal was andere über uns sagen, denn wir wissen das wir uns aufeinander verlassen können und zusammen eine Menge Spaß haben. Das unser Leben nicht ganz normal ist so im Verhältnis zu anderen Kids, begriffen wir sehr früh. Jeder von uns beiden erlebte es anders und hatte damit so seine Ups and Downs. Doch wir konzentrieren uns lieber auf die Vorzüge dieses Lebens und wenn uns dafür jemand verwöhnt nennt, ist uns das so ziemlich egal. Schließlich kann ja nicht jeder Everybodies Darling sein, richtig?

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Nach der Trennung zu Anwar ging es mir nicht so gut und du konntest das als beste Freundin natürlich am Besten verstehen. Vor Allem, wenn die ganze Presse meint sich dabei einzumischen. Du wolltest mich aufheitern und hast dich entschlossen mit mir und den Mädels einen Trip durch Europa zu machen, was ein voller Erfolg war. Naja mehr oder minder. Meine Laune hat sich tatsächlich gebessert, aber nun habe ich eine Affäre mit einem vergebenen Typen. Wie es bei dir aussieht? Du bandelst gerade mit Scott Disick dem Ex von Kourtney Kardashian an, das kann sich aber schnell bei dir ändern.

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN? 
# Hey, schön das du bis hierhin gekommen bist. Ich würde mich wirklich über eine Sofia freuen. Neben meiner Nicola gibt es aber auch noch genügend anderen Anschluss wie z.B. Sofia's Modekolleginnen Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Kendall Jenner. Ich selbst spiele auch noch Kylie Jenner, auch mit dem Chara kann ich dir Anschluss bieten und ich denke es dauert auch nicht mehr lange bis eine Bella Hadid da ist. Außerdem gibt es hier eine Menge von interessanten Charakteren, über die dir sicherlich auch Anschluss geboten werden kann.

Im CSB am 13. Januar 2019

Im Storming Gates am 13. Januar 2019

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste