Hallo, Gast!

[Frei] It's where my demons hide.
[Bild: shantel-gesuchc3cx4.gif]

WER BIST DU?
# Mein Name ist Shantel vanSanten und aktuell bin ich 32 Jahre alt. Ich wurde in Luverne, Minnesota geboren und wohne in Los Angeles. Seit einiger Zeit bin ich Single.
Bekannt wurde ich als Quinn James in der Serie One Tree Hill, die allerdings 2012 endete.
Danach war ich in The Messengers in einer Hauptrolle zu sehen. Leider wurde diese Serie bereits nach einer Staffel eingestellt. In der Serie The Flash spielte ich in 10 Folgen einen Detective. 2015 bekam ich dann die Rolle der Julie Swagger in Shooter.

WER WIRD GESUCHT?
# Dein Name ist Ryan Phillippe. Du bist 42 Jahre und ein berühmter Schauspieler in Hollywood. Du warst mit Reese Witherspoon verheiratet und hast 2 Kinder mit ihr.
Aus einer kurzen Beziehung mit Alexis Knapp stammt dein drittes Kind.
Privat könnte es also besser für dich laufen, aber umso besser klappt es mit der Karriere. Eiskalte Engel war wohl dein größter Erfolg, aber die Liste der Filme, in denen du mitgewirkt hast, ist echt lang.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Na wir spielen ein Ehepaar! Am Set von Shooter haben wir uns kennengelernt und sind nun enge Freunde. Ich habe dich schon immer bewundert und das habe ich dir auch schon oft gesagt. Wir verstehen uns bestens und verbringen hin und wieder auch Zeit nach den Dreharbeiten miteinander.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Ich werde von einem Stalker verfolgt. Es fängt mit Briefen an und schließlich bricht er bei mir ein und ich rufe dich an, weil du nicht weit von mir entfernt wohnst. Du bist für mich da und ziehst bei mir ein. Wir werden uns dabei näher kommen. Da wäre noch Reese, die nicht viel von mir hält und glaubt, ich denke mir alles aus. Es ist also schwierig für dich, da du auch Gefühle für mich hast, du aber nicht den Eindruck erwecken willst, du würdest die Situation ausnutzen.
Aus uns soll mit der Zeit ein Paar werden.

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Ich bin ein sehr zuverlässiger Postpartner, aber mehrere Posts pro Woche sind von mir nicht zu erwarten. Selbst bin ich auch sehr geduldig. Wir können uns gern auf Skype und Discord unterhalten, was es leicht macht mal Bescheid zu sagen, wenn es mal dauert. Ich wünsche mir natürlich jemanden der genauso zuverlässig ist wie ich :)

IM CSB AM 09. OKTOBER 2018

IM STORMING GATES AM 09. OKTOBER 2018

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste