Hallo, Gast!

We are the Champions, my friend!
Hallo zusammen <3,
Ich würde mich gerne noch mal an einem Hollywoodboard versuchen und dieses hier gefällt mir sehr :)
Deswegen wollte ich einfach mal nachfragen ob Rami Malek hier Anschluss hätte. Ich bin schon lange ein Fan des Guten und vor allem in Queen hat er mich noch einmal mehr von sich überzeugt. Vielleicht sucht ja auch noch jemand einen Pairingpartner und könnte sich Rami gut vorstellen?
Je nachdem würde ich mich über Antworten freuen und noch mal einen Start im Hollywoodboard versuchen wollen.
Liebe Grüße Anna =)
Hallo Anna!

Erst einmal Herzlich Willkommen <3 bei uns und schön, dass dir das Forum so gut zu gefallen scheint! :D

Während ich selbst aktuell keine Pairingpartner oder ähnliches mehr suche, kann ich dir auf jeden Fall im Allgemeinen sagen, dass einige Schauspieler bei uns vertreten sind und demnach auch eigentlich immer viel Anschluss für die Hollywood-Riege besteht :) Das würde bei Rami ziemlich sicher nicht anders sein!

Allerdings möchte ich dich auch noch kurz auf unsere News aufmerksam machen, dass wir das Forum ab dem 15.11. auf eine neue Forum-Software umziehen müssen/werden. Auch wenn wir hoffen, dass das nicht lange dauert, können wir es leider aktuell noch nicht genau vorausplanen. Es kann also sein, dass das Forum dann ein paar Tage lang nicht erreichbar ist. Nur, damit du das in deinen Plänen berücksichtigen kannst!

Liebe Grüße und wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Hallo Anna :))

Ich habe die Tage vor Mila Kunis anzumelden.
Für sie würde ich dann noch einen Gegenpart suchen. Und ich würde dir sie anbieten.

Du kannst ja mal darüber nachdenken.

Liebe Grüße
Jules
Hallo Anna :D
über einen Ramin würden sich hier glaube ich einige freuen.
ich habe einige Damen und auch ein paar Herren, bei denen wir gerne etwas austüfteln können :D

und was das andere angeht, könnten wir uns auch gerne mal unterhalten <3

ich freue mich, wenn du dich hier mit Ramin anmeldest :D

LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste