Hallo, Gast!

Sweeter than Bournville Chocolate
Hach ja ihr Lieben. Ich kann einfach nicht ohne sie xD
Da ich schon lange vor dem Umzug immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe, meine Felicity Jones hier auch anzusiedeln muss ich es jetzt einfach mal probieren :)

Also, kurz und knackig: gebt ihr Liebe! xD 
*Edit: die zukünftige Liebe ist gefunden <3 aber Freunde sind weiterhin heiß begehrt Wink*
Suche Freunde, aber auch Feinde (wobei ich ja sagen muss: wie kann man dieses süße Ding nicht mögen? Aber soll's alles geben Tongue ). Und natürlich suche ich über kurz oder lang auch eine neue Liebe für sie. Da bin ich echt für so ziemlich alles offen! Ich bediene auch mal gerne Klischees/08-15 'die haben mal zusammen gearbeitet' Pairs
Nicholas Hoult zB fände ich spannend (zählt das dann schon als Toy Boy? Tongue)
Oder Armie Hammer zB

Ich nehme aber auch die nicht ganz so offensichtlichen gerne.
Benedict Cumberbatch zB, der würde mich auch schon länger reizen Wink

Ich bin aber auch absolut für komplett untypische Pairs zu haben. Also falls ihr einen unverplanten Single-Herren herum laufen habt, einen plant oder was auch immer - meldet euch! Ich bin mir sicher wir würden auf einen gemeinsamen Nenner kommen  InLove
Ich hoffe ich darf mich hier melden xD

Hallo erstmal xD ich würde ja gerne hier den Eddie Redmayne übernehmen (wenn das alles klappt) und vielleicht könnte man sich mit ihm und Feli ja was nettes überlegen?

Liebe Grüße
Natürlich darfst du dich hier melden <3
Und ich kann dir auch mal so diskret stecken, dass sich Eddie nicht zurück gemeldet hat Wink

Also Felicity nimmt liebend gern ihren 'er weiß einfach ALLES über mich'-BFF, ihren 'ich weiß er hilft mir die Leiche vergraben ohne Fragen zu stellen'-BFF, ihren 'wenn ich nicht weiter weiß wende ich mich an ihn'-BFF, ihren.. ach, ich denke du hast verstanden worauf ich hinaus will xD InLove

Und btw möchte dann aber auch meine Scarlett hier ein nettes Plätzchen bei ihm Wink
Weil die kennen sich ja auch schon ewig und scheinen sich echt zu mögen ^^
[Bild: 010x0012pkjs.jpg]
Nach seinem Oscar-Gewinn <3  wie ne stolze Mami guckt sie drein Tongue

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste