Hallo, Gast!


In the rain, the pavement shines like silver
#1
Zitieren
Halloooo

so wie der Untertitel schon sagt, würde ich sehr gerne Eddie Redmayne verkörpern:) Und ich hab mit der wundervollen Felicity Jones & Scarlett Johansson schon zwei tolle Relations gefunden :)
Doch ich würde mich tierisch freuen, wenn sich vielleicht noch mehr ergibt?

Eigentlich liebe ich Hannah & Eddie ziemlich doll und finde, in Kombination mit Iris und Luke sind die zwei ein wundervolles Hollywoodpärchen... doch weiß ich leider auch, dass es nicht möglich sein wird, dass jemand Hannah spielt, da sie eben kein promi ist. Und selbst wenn sie spielbar wäre bezweifle ich, dass sie jemand übernehmen würde.

[Bild: When-Eddie-Redmayne-won-he-actually-besi...ere-we.gif][Bild: tumblr_mir01kMCUA1qahnzeo1_250.gif]

Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie zwei als Paar behalte oder ggf. wen neuen für Eddielein suche. Wenn jemand ne Idee hat bitte schreien:)

Ich freue mich auf Ideen & Vorschläge :) habt einen fabelhaften Sonntag <3

Eure Ivy
#2
Zitieren
Du weißt du machst mich fertig, ja? Tongue
Ähm ja, also ich sollte nicht. Ich sollte echt nicht, ich habe mir gerade erst meinen neuesten Chara erstellt xD und dir schon 2 meiner Damen auf geheimst...
Aaaaaber... ich muss sie dir einfach mal vor die Füße werfen und anbieten. Einfach weil Eddie.. xD

Et voilà: Gemma Arterton
[Bild: tumblr_n9dddgtpgz1skly3jvn.png]

Ich wollte sie schon lange mal spielen, weil ich sie einfach toll finde. Hat sich aber bis jetzt nie ergeben, irgendwie.
Und ja, man kennt sich ja auf jeden Fall schon mal Wink
[Bild: tumblr_ma1xlnobch1qg3zdkhn.gif]

Du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Du kannst auch gerne mal noch abwarten, ob noch weitere Angebote rein kommen (ich meine, Eddie! xD), ganz wie du magst ^^
#3
Zitieren
Aww das klingt shconmal ganz toll, würde trotzdem gerne noch zwei Tage warten, ob sich noch mehr melden :)
Aber der Vorschlag gefällt mir schonmal <3
#4
Zitieren
Hallöchen ~  heartbum

bin hier zwar ziemlich neu und hatte meinen Inplay Einstieg mit Tini noch nicht, aber musste mich einfach mal melden, da ich Eddie joy.
Jetzt die Frage, hättest du was gegen Crackships? Würde jetzt nicht um Tini gehen, obwohl das irgendwie interessant wäre haha.^^
Oder schwebt dir eine Lady im Kopf herum? Bei mir ist das immer so ich bin da sehr picky was die Ladies angeht, die ich bespiele, da nicht jede mir gelingt. x'D Was ich mag sind Powerfrauen wie Meghan Trainor oder Christina Aguilera, man könnte auch wen anderen suchen. 
Muss aber auch sagen dass ich Arbeite und deswegen langsamer bin. Aber sonst bin ich immer für alles zu haben, kann auch gerne etwas verrückt sein. :D

Liebe Grüße
Becky
#5
Zitieren
Huhu :)

Ich kann dir zwar kein Pairing bieten aber Eddie kennt zumindest Lara Pulver und Alicia Vikander Wink daher wäre auch Anschluss da ^^
#6
Zitieren
Huhu :D

Ich kann noch Amanda Seyfried mit in den Topf werfen :) Ich hatte vorher ein Pair mit ihr und Eddie, aber die beiden sind ja auch so wahrscheinlich super Freunde :D


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste