Herzlich Willkommen im The Pretty Reckless. Wir sind ein bilinguales Hollywood-RPG, das im Jahre 2017 spielt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen ein FSK 16 Rating, aber auch eine passwortgeschützte FSK 18 Area. Unsere drei Hauptspielorte sind Los Angeles, New York und London. Spielbar sind bei uns Stars wie Regisseure/Produzenten, Schauspieler, Musiker, Models und Sportler. Wir würden uns Freuen wenn du ein Teil unseres RPGs wirst.
Die neue Blacklist ist online. Bitte seht nach ob ihr mit euren Charakteren darauf gelandet seid und lasst sie gegebenenfalls streichen. Die Offlinephase des Boards haben wir natürlich mit berücksichtigt.
Weather
Juni 2017
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2017
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2017
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wir schreiben Juni, Juli & August 2017. Der Sommer ist da. In Los Angeles scheint durchgehend die Sonne und Regen ist nur ein extrem seltener Ausnahmezustand. Die Temperaturen befinden sich in diesen monaten zwischen 19 und 28°C. In London scheint die Sonne am Tag nicht besonders lange und Regen gibt es relativ oft. Die Temperaturen schwanken zwischen 13 und 22°C. In der Weltmetropole New York ist es da schon etwas wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen 17 und 29°C. Zu Regen kommt es jedoch ca. jeden dritten Tag.
Plots
Momentan gibt es keine Plots am Bord, du musst leider warten, denn es befinden sich doch einige Projekte in Planung.
so wie der Untertitel schon sagt, würde ich sehr gerne Eddie Redmayne verkörpern:) Und ich hab mit der wundervollen Felicity Jones & Scarlett Johansson schon zwei tolle Relations gefunden :)
Doch ich würde mich tierisch freuen, wenn sich vielleicht noch mehr ergibt?
Eigentlich liebe ich Hannah & Eddie ziemlich doll und finde, in Kombination mit Iris und Luke sind die zwei ein wundervolles Hollywoodpärchen... doch weiß ich leider auch, dass es nicht möglich sein wird, dass jemand Hannah spielt, da sie eben kein promi ist. Und selbst wenn sie spielbar wäre bezweifle ich, dass sie jemand übernehmen würde.
Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie zwei als Paar behalte oder ggf. wen neuen für Eddielein suche. Wenn jemand ne Idee hat bitte schreien:)
Ich freue mich auf Ideen & Vorschläge :) habt einen fabelhaften Sonntag <3
So steht es zumindest in meinem Pass. Aber jeder kennt mich doch einfach nur als Scarlett Johansson. Die Medien benutzen ja auch oft den Spitznamen ScarJo, worüber ich aber so gar nicht begeistert bin, ehrlich gesagt. Aber so sind die Medien eben. Möglichst kurz, möglichst einprägsam. Ich finde ja, es hört sicher eher nach irgendeinem Popsternchen an.
Die 30 habe ich nun doch schon eindeutig geknackt. Aber mich stört das ehrlich gesagt gar nicht. Ich fühle mich wie die erwachsene, reife Frau die man mit 30+ sein sollte. Also, die meiste Zeit zumindest.
Beruf:
Schauspielerin & Sängerin
Hauptsächlich verdiene ich mir mein Geld als tödliche Geheimagentin Black Widow. Nein, natürlich nicht wirklich. Ich bin Schauspielerin. Gestartet hat alles vor über 20 Jahren. Und ich liebe meinen Job bis heute! Hin und wieder zieht es mich aber doch auch in die Welt der Musik. Besonders, wenn es um Lieder für meine Filme geht. Aber auch ein eigenes Album habe ich schon auf den Markt gebracht. Die Musik bleibt aber trotzdem weiterhin nur ein Hobby für mich. Meine wahre Leidenschaft liegt in der Schauspielerei.
Status:
noch verheiratet
Ja, auch meine zweite Ehe steht vor ihrem Ende. Vielleicht bin ich einfach nicht zur Ehefrau geboren. Und ein drittes Mal werde ich es mir wohl auch nicht mehr antun. Mein Noch-Ehemann Romain Dauriac und ich haben offiziell die Scheidungspapiere eingereicht. Und nun ist der Krieg um unsere Tochter voll entbrannt. Und dass ausgerechnet er sich ausgerechnet jetzt seinen Weg in mein Herz bahnen muss macht die ganze Sache auch nicht leichter.
Du weißt du machst mich fertig, ja?
Ähm ja, also ich sollte nicht. Ich sollte echt nicht, ich habe mir gerade erst meinen neuesten Chara erstellt xD und dir schon 2 meiner Damen auf geheimst...
Aaaaaber... ich muss sie dir einfach mal vor die Füße werfen und anbieten. Einfach weil Eddie.. xD
Et voilà: Gemma Arterton
Ich wollte sie schon lange mal spielen, weil ich sie einfach toll finde. Hat sich aber bis jetzt nie ergeben, irgendwie.
Und ja, man kennt sich ja auf jeden Fall schon mal
Du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Du kannst auch gerne mal noch abwarten, ob noch weitere Angebote rein kommen (ich meine, Eddie! xD), ganz wie du magst ^^
Geboren wurde ich unter dem schönen Namen, Martina Alejandra Stoessel Muzlera. Klar, er ist sehr lang und man kann ihn sich schlecht merken, deswegen nennt und kennt mich jeder unter dem Künstlernamen Tini. Den Spitznamen habe ich seit meiner Kindheit, weil ich einfach so klein bin.
Viele Menschen würden behaupten ich sei noch ziemlich jung, tja- dass bin ich auch. Aber hey, jeder hat Zeit zum Erwachsen werden. Jedoch nicht Heute!! Mein Alter, ach ja… hätte ich fast vergessen ich bin stolze 20 Jahre jung. Geboren wurde ich im März 1997 im wunderschönen Buenos Aires.
Beruf:
Welches Mädchen träumt nicht davon irgendwann auf einer großen Bühne zu stehen und die Menge mit sich zu reisen. Jawohl, auch ich! Und genau das mache ich seit einiger Zeit, ich bin Sängerin aber auch Schauspielerin und durfte die beiden Berufe von 2012 bis 2015 in der Telenovela Violetta, kombinieren.
Status:
Jede Frau möchte sich einmal geliebt fühlen, schöne Männer, die um einen werben ist doch einfach etwas Wundervolles. Manchmal da weiß ich einfach nicht ob ich mich binden soll oder nicht, solange ich noch jung bin sollte ich doch einfach so viel Erfahrung sammeln wie nur möglich, oder etwas nicht? Tja, das war es was ich mir immer wünschte, aber seit 2016, sagen wir mal so da kam mir Jemand in die Quere. Im Moment bin ich also mehr oder weniger vergeben. Nur leider läuft es nicht mehr so wie am Anfang.
bin hier zwar ziemlich neu und hatte meinen Inplay Einstieg mit Tini noch nicht, aber musste mich einfach mal melden, da ich Eddie .
Jetzt die Frage, hättest du was gegen Crackships? Würde jetzt nicht um Tini gehen, obwohl das irgendwie interessant wäre haha.^^
Oder schwebt dir eine Lady im Kopf herum? Bei mir ist das immer so ich bin da sehr picky was die Ladies angeht, die ich bespiele, da nicht jede mir gelingt. x'D Was ich mag sind Powerfrauen wie Meghan Trainor oder Christina Aguilera, man könnte auch wen anderen suchen.
Muss aber auch sagen dass ich Arbeite und deswegen langsamer bin. Aber sonst bin ich immer für alles zu haben, kann auch gerne etwas verrückt sein. :D
GEBOREN WURDE SIE ALS KATHERINE LITWICK, SIE ÄNDERTE IHREN NACHNAMEN ALLERDINGS IN DENNINGS UND UNTER DIESEM NAMEN IST SIE AUCH DER ÖFFENTLICHKEIT BEKANNT.
KAT WURDE AM 13. JUNI IM JAHRE 1986 GEBOREN WAS BEDEUTET, DASS SIE MITTLERWEILE DREISSIG IST.
Beruf:
ACTRESS
MAN KENNT UND LIEBT SIE ALS MAX BLACK AUS DER SITCOM 2 BROKE GIRLS. SIE SPIELTE ABER AUCH IN THOR MIT.
Status:
RIDIN' SOLO
IHRE LETZTE BEZIEHUNG GING IM VERGANGENEN JAHR ZU ENDE UND SEITDEM LIEF IRGENDWIE NICHT MEHR WIRKLICH WAS. GERADE GIBT ES ABER AUCH EIGENTLICH ANDERE DINGE UM DIE SICH GEDANKEN MACHT.
Ich kann noch Amanda Seyfried mit in den Topf werfen :) Ich hatte vorher ein Pair mit ihr und Eddie, aber die beiden sind ja auch so wahrscheinlich super Freunde :D