Hallo, Gast!


Da fehlt ja BTS!
#1
Zitieren
Hallu Ihrs joy

erstmal zu mir: Dee - 23 Jahre - Leicht gestört.
Ich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit aus der RPG-Welt draußen bin, aber es fehlt mir sooo sehr. Vor allem etwas langlebiges. loove

Sooodala - mir ist ja aufgefallen, dass ihr keinen einzigen BTS Member hier habt. Hallo? Gehts noch? Okay .. Dee .. Wuuusa. Du kannst sie noch eines Besseren belehren.

Theoretisch hab ich nicht mal eine konkrete Idee und eigentlich mag ich die Gruppe auch nur. Aber ich denke, dass man da wirklich was draus machen könnte. Also so richtig bekannt wurde die Gruppe erst 2018, aber auch 2017 hatten sie Erfolg. Sie gewannen als erste südkoreanische Boyband den „Billboard Music Award“ in der Kategorie „Top Social Artist“. Eventuell ziehen sie nach LA um ihren Erfolg in Amerika weiter auszubauen? Ich weiß auch, dass ihr Englisch nicht so gut ist, aber vielleicht haben sie einen Englischlehrer oooder ein nettes Menschlein hilft ihnen etwas dabei?

Kommt schon, habt die Bubbies lieb heart

PS.: V aka Kim Tae Hyung is mine ... M I N E.
#2
Zitieren
Hallo Dee,

ich habe gerade irgendwie ein Deja-Vu. Meine mich zu erinnern, dass wir vor Jahren schonmal einen BTW Member als User hier hatten. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Wenn, dann ist es wirklich schon Jahre her. Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn du mit einem BTW Member zu uns stößt. Untypische, außergewöhnliche Charas sind immer gut. Musikalische Charaktere gibt es hier auch in Hülle und Fülle. Okay Hülle und Fülle ist übertrieben, aber Anschluss hättest du genug. Da bin ich sicher. heart

Musikalisch talentierte Charas von mir sind z. B.:
• Miley Cyrus
• Millie Bobby Brown
• Letitia Wright (sie kann gut rappen)
• Sasha Pieterse
• Spencer Griezmann (geb. Spencer Locke)
• Winston Duke (er kann gut rappen)
...
#3
Zitieren
Hello cutehug ,

mir gehts genauso wie dir. Ich bin schon seit langer Zeit draußen aus der RPG Welt, aber ich hab irgendwie wieder Lust neu einzusteigen. joy Ich muss auch gestehen, dass ich mich ebenfalls gewundert habe, dass es nicht einen BTS Member gibt. Ich wäre also seeehr interessiert ebenfalls einen von den Jungs zu übernehmen, sofern noch Interesse bei dir spät.

Bzw sehe ich gerade, dass du Taehyung spielen würdest. In diesem Fall würde ich mich für Jimin entscheiden, weil Taes Soulmate auf jeden Fall vertreten sein muss heart Oder Joonie, weil er als Einziger fließend Englisch spricht.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest glomp


LG Bibi


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste