Hallo, Gast!

[Frei] I don't care when I'm with my baby
[Bild: zayn-gesuchatks2.gif]

WER BIST DU?
# Oh, ich bitte dich, von mir hast du sicherlich schon gehört! Schließlich kennen wir uns über meine Schwester Kendall Jenner und du warst schon auf so einigen legendären Geburtstagspartys von mir. Außerdem kann niemand in Amerika Keeping Up With The Kardashians ignorieren, wo meine große Schwester Kim der Hauptstar ist. Wer ich bin? Keine andere als das jüngste Kind von Kris Jenner, mein Name ist Kylie Jenner. Bekannt wurde ich die Reality Show meiner Schwester, mittlerweile folgen mir auf Instagram Millionen, die meine Schminktipps und meine Styles lieben. Daher fühlte ich mich ermutigt meinen Träumen nachzugehen und fing an Lippenstifte zu verkaufen, die waren allerdings in einigen Minuten ausverkauft, sodass ich mein Sortiment von Make Up ausweitete und von da an war Kylie Cosmetic's offiziell. Meine Marke verkauft sich gut, ich überlege sogar ob ich meine Produkte noch ausweite, doch bis dahin habe ich noch Zeit um meine eigene Reality Show zu drehen 'Life of Kylie'. Wer immer noch glaubt ich wäre nur die jüngste Kardashian/Jenner irrt sich gewaltig. Mit meinen gerade einmal 20 Jahren stehe ich schon auf der Forbes Liste und bin dabei die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt zu werden. Ich bin gut in meinem Job, ich liebe ihn, aber ansonsten bin ich wie fast jedes andere Mädchen in meinem Alter und hadere mit den selben Problemen. Denn so selbstbewusst wie ich immer tue bin ich auch nicht. Meine engsten Freunde kann ich von einer Hand abzählen und das ist mir besonders wichtig. Denn ich will ihnen vertrauen können und meine Privatsphäre genießen.

WER WIRD GESUCHT?
# Zayn Malik, 24 Jahre, Ex One Directioner und nun Solo Künstler. Die Mädchen himmeln dich Reihenweise an, kein Wunder. Neben deinem Aussehen und dem Bad Boy Touch hast du eine wunderschöne Stimme. Doch daneben bist du einfach nur witzig. Vielleicht dauert es eine Weile bis man dich richtig kennenlernt, da du ein verschlossener Typ bist. Der ganze Fame ist dir nicht zu Kopfe gestiegen, du weißt wo du her kommst und deine Familie ist dir wichtig. Das Singen liegt dir im Blut und du möchtest Lieder singen mit denen du dich identifizieren kannst, daher ist es auch kein Wunder, dass du deine Songs selber schreibst. Machst du das nicht, spielst du wie fast wieder Junge, aber auch gerne Playstation oder besprühst deine Wände mit Graffiti. Das du nicht jeden in deinen näheren Dunstkreis lässt, kann ich die mit der Presse ebenfalls groß geworden ist mehr als gut verstehen. Das Privatleben geht nun wirklich nicht jeden etwas an und man sollte sich nicht für alles rechtfertigen müssen. Natürlich gehst du auch gerne feiern, aber bereust es dann auch schon fast wieder, wenn du nicht ein wenig Zeit mit deinen Freunden alleine haben kannst und von jeder Seite belagerst wirst. Vielleicht bist du mit dem Pressetrubel und den Fans groß geworden, aber trotzdem wird es eben nicht einfacher.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Wir kennen uns schon länger durch meine Schwester, du hast ihre beste Freundin ja auch gedated. Davor warst du allerdings auch schon auf meinen Partys und ungestört von den Paparazzis hat es dir doch bestimmt Spaß gemacht! Damals hattest du schon versucht mit mir zu flirten, was mein Ex Tyga gar nicht witzig fand. Danach warst du mit Gigi sehr lange in einer Beziehung und dann waren wir beide Single. Es war der Zufall, dass wir uns im VIP Bereich eines Clubs in L.A. gesehen haben. Man war das ein Abend, mit guter Musik und viel zu viel Alkohol. Dass das nicht die letzte Party bleiben würde, die wir zusammen verbringen würden, war sofort klar. Am Anfang ging es weniger um das Reden, sondern mehr um den Alkohol und das Tanzen. Wir beide waren alleine und hatten so einen Partner um nicht mehr alleine zu sein. Dass das Ganze sich schnell bei dem nächsten Treffen in eine Affäre entwickeln würde, war uns beiden klar. Was uns nicht klar war, dass wir uns mehr als nur körperlich anziehend fanden. Aus dem Feiern und dem Sex, wurden DVD Abende, wir gingen in Restaurants und ins Kino und egal was unsere Freunde, die Familie oder Presse davon hielt, stellten wir doch fest dass wir mehr als zwei Interessen miteinander teilten. Wir brauchten kein Label, aber wir wussten, dass das was wir hatten funktionierte. Mittlerweile sind wir ein Paar, wir lieben uns, aber wir genießen es gewisse Dinge einfach nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen, da wir unsere Privatsphäre mögen.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Was nun wirklich nicht geplant war, ist dass ich schwanger wurde. Doch das kommt davon, wenn man zu viel Alkohol trinkt und keiner von uns wirklich an die Konsequenzen gedacht hat. Dass ich das Baby behalten würde, war mir sofort klar. Schließlich war ich zu 50% selber dafür verantwortlich, dass es entstanden ist. Außerdem wollte ich schon immer eine Mutter werden und war der Überzeugung ich würde es hinbekommen, auch wenn es deutlich früher als geplant war. Nun ein Baby könnte, aber auch deutlich schlechter aufwachsen! Jedenfalls habe ich es dir auch sofort gesagt und deine Überraschung war groß, die Begeisterung hielt sich jedoch auch in Grenzen. Das war nicht das, was du dir vorgestellt hattest und doch wusstest du sofort, dass an meiner Entscheidung nichts mehr zu rütteln gab. Du hattest dich daher entschlossen meinem Weg zu folgen und freundest dich so langsam damit an in einigen Monaten Vater zu werden. Hier endet die Story natürlich noch nicht. Unsere Freunde wissen es noch nicht, denn noch kann ich den Bauch ja verbergen und die neugierige Presse soll davon schon einmal gar nichts erfahren. Doch neben der Tatsache, dass wir bald die Verantwortung für ein kleines Lebewesen haben werden, müssen wir erst einmal unser eigenes Leben in den Griff bekommen. Unsere Beziehung ist noch frisch und so sehr wir uns lieben, ist unsere Beziehung natürlich nicht perfekt. Wir haben in gewissen Dingen andere Ansichten und streiten uns sehr wohl. Du willst auf der einen Seite deine Solo Karriere als Musiker vorantreiben, magst es aber nicht öffentlich aufzutreten, weil die Vorstellung vor so vielen Menschen zu Singen dich nervös macht. Das ich mir mit meinem Unternehmen und meiner Reality Show plus den Gastauftritten bei der Reality Show meiner Schwester noch mehr Arbeit aufhalse gefällt dir nicht wirklich. Außerdem kommt es dir noch immer surreal vor Babyausstattung zu kaufen. Unsere Zukunft bleibt also spannend und alles andere als langweilig.

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Hey ho, freut mich dass du bis hierhin gekommen bist. :) Ich würde mich sehr über einen Zayn freuen und stehe bei Rückfragen auch über Discord und Skype zur Verfügung! Gerne freue ich mich auf Ideen. Es gibt sicherlich einige Möglichkeiten zu posten. Ich mag Drama und es soll spannend bleiben, nur da ich mir ein Pair wünsche, sollten sie am Ende des Tages schon zusammen bleiben. :) Vom Posting her, bin ich eine sehr gemütliche Rpgerin, die sich freut einen ebenso entspannten Postingpartner zu finden! Natürlich kann es auch vorkommen, dass ich auf einen Post auch einmal sofort antworte, aber durch die Arbeit und den üblichen Alltagsstress wechselt meine Postingsequenz schon einmal. (: Anschluss neben mir findest du sicherlich, einige Kardashian/Jenners sind schon vorhanden, sowie Ex One Direction Mitglieder und Gigi Hadid. Funfact Gigi kommt mit Kendall zusammen! :)

IM CSB seit 31.10.19

IM Storming Gates seit 31.10.19

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste