Hallo, Gast!


[Vollabwesenheit] Backstreet's back, alright!
#1
Zitieren
Welche Stars?
Scarlett Johansson, Priyanka Chopra, Felicity Jones

Zeitraum:
17.06. - 07.07.

Grund:
Liege im Moment im Krankenhaus, muss mich schleunigst wieder aufpäppeln, da am Samstag DAS Konzert ansteht: es geht zu den Backstreet Boys loove und das werde ich für nichts auf dieser Welt verpassen! xD sollte mich also jetzt wohl erst mal schonen..
Nächste Woche habe ich dann Urlaub, da wird also die Zeit mit dem Sohnemann genossen, dann steht am Samstag nächste Woche das Ed Sheeran Konzert am Plan. Und die Woche darauf ist schon wieder jeden Tag (inklusive Wochenende) voll mit Arbeit und Terminen..

Sonstiges:
Ich werde sicherlich ab und zu mal reinschauen, aber mit Posts von mir solltet ihr wohl eher nicht rechnen xD
#2
Zitieren
Gute Besserung loove
Oh mein Gott ich beneide dich wegen des BSB und des Ed Konzertes. Geh bitte bei beiden für mich mit ab, ja? Viel Spaß und genieße die Zeit mit deinem Sohnemannloovecutehug
#3
Zitieren
Wie klein ist die Welt? XD Eine gute Freundin von mir ist auch auf dem Backstreet Boys Konzert. :D Wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub. <3
#4
Zitieren
Danke ihr Lieben heart
Ich werde bei den BSB so dermaßen abgehen, das könnt ihr mir glauben yay ich bin ganz vorne im DNA Circle, also im Grunde "in" der Bühne omg
Das und die viele Zeit mit meinem Zwergi nächste Woche sind das Einzige, was mich hier im Krankenhaus gerade bei gesundem Verstand bleiben lässt xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste