Hallo, Gast!


[Res.] Hello Misses Robinson [reserviert]
#1
Zitieren
[Bild: vers1nmjm7.jpg]

WER BIST DU?

# Alex Høgh Andersen

Fangen wir einfach mal bei meinem Namen an, ich höre auf den Namen Alex Høgh Andersen. Wobei Høgh der Nachname meiner Mutter ist. Einen Künsternamen gibt es bei mir nicht und mit meinen 23 Jahren gehöre ich mittlerweile schon zu den bekannten Schauspielern in Hollywood. Allerdings noch ehe ich mir dort durch die Serie Vikings einen Namen gemacht habe, war ich bereits in Dänemark bekannt.
Geboren wurde ich am 20. Mai 1994 in Slagelse. Slagelse ist eine Stadt in der Nähe von Kopenhagen, wo ich heute noch wohne. Allerdings habe ich mittlerweile auch einen Zweitwohnsitz in Los Angeles und natürlich bei den Drehorten der Serie Vikings in Irland.
Im Moment bin ich Single, auch wenn es da jemanden gibt an dem ich interessiert wäre. Nur habe ich überhaupt keine Zeit für eine Beziehung.


WER WIRD GESUCHT?

# Katheryn Winnick

Wir haben uns am Set von "Vikings" kennen und auch sofort mögen gelernt. Dein Name ist Katheryn Winnick und du bist eine kanadische Schauspielerin, auch wenn du ukrainische Vorfahren hast. Irgendwann hast du sogar mal gesagt, dass ukrainisch deine erste Sprache war und du erst im Alter von acht Jahren englisch gelernt hast. Geboren wurdest du am 17. Dezember 1977 in Etobicoke, Kanada. Dein Martial Arts Training, welches du mit sieben Jahren begonnen hast, hilft dir bestimmt sehr bei der Schauspielerei und insbesondere bei deiner Rolle als Lagertha. Allerdings hast du, seit dem du im Geschäft bist in unzähligen Filmen oder aber auch Serien mitgespielt. Neben der Schauspielerei hast du dir noch einen Traum erfüllt und zwar hast du drei Schulen für Martial Arts aufgemacht.



WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?

# Gegenwart

Wie ich schon sagte, wir haben uns bei der Produktions von "Vikings" kennen gelernt. Ich habe Ivar, den etwas verrückten Sohn von Lagerthas erstem Mann gespielt. Wir haben schnell festgestellt, dass wir beide eine Vorliebe für Martial Arts haben. Irgendwann haben wir begonnen zusammen zu trainieren und uns zu unterhalten. Das kann man wirklich gut mit dir. Ich liebe es mit dir zu lachen oder aber zu kochen. Auch vor der Kamera haben wir gut harmoniert. Wobei mir gar nicht aufgefallen ist, dass meine Blicke irgendwann beim Filmen immer sehnsüchtiger wurden. Du bist eine gute Freundin von mir geworden und ich hoffe, dass wir diese Freundschaft auch nach dem Ende von Vikings, was hoffentlich noch lange läuft, erhalten können. Auch haben wir eine Vorliebe für irgendwelche Streiche und auch für Fotographie, also das heißt, ich fotographiere gerne und du bist eines meiner liebsten Motive.



WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?

# Was soll sein?

Zu jung!!!! Der erste Gedanke, welcher in deinem Kopf herrscht, wenn du mich siehst. "Niedlich, aber viel zu jung." Immerhin könnte ich dein Sohn sein, also wenn du ganz früh angefangen hättest und in der Serie spiele ich ja tatsächlich deinen Stiefsohn, auch wenn sich da unsere Rollen nicht wirklich mögen. Umso mehr Spass haben wir hinter der Kamera, bei Fotoshootings oder aber auf Conventions.
Genau da ist es auch passiert, auf einer Convention. Die Fans forderten bei einem Panel einen Kuss und wir habens getan. Nur kurz, noch nicht mal wirklich ein Kuss, eher ein Küsschenchenchenchen... wir haben kaum gemerkt, dass sich unsere Lippen berühren. Zumindest erzähle ich das immer den Reportern, die danach fragen. Allerdings kann ich mich sehr gut daran erinnern, wie es sich angefühlt hat und weil du irgendwie gar nicht der gleichen tust, versuche ich mich abzulenken. Ob das klappt? Keine Ahnung, dass werde ich sehen müssen.



UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?

# der User hinter Alex

Hier jetzt ein paar Worte zu mir persönlich, nachdem ich gerade meinen Chara habe sprechen lassen:
- die Volljährigkeit habe ich schon etliche Jahr hinter mir gelassen. Ja ich bin ein alter Sack
- meine Postinglänge liegt ab 3.000 Zeichen aufwärts und meistens ist sie auch deutlich darüber, du musst nicht so viel schreiben (Mindestpostinglänge auf dem Board liegt bei 1.500 Zeichen)
- was mir immer vorgeht, ist mein Privat- und Familienleben. RPG ist für mich ein Hobby und wird es auch immer bleiben, deshalb drängele ich nicht und ich bitte dich, es auch nicht zu tun
- Kommunikation ist wichtig, deshalb: Sprich mit mir, mein PN-Fach ist immer offen für dich
- Fantasie habe ich wohl im Übermass, aber ich bin mir sicher, dass auch du welche hast, wir können die Ideen sprudeln lassen
- das mit dem Interesse an der Rolle spare ich mir mal
- nun habe ich nur noch die Hoffnung, dass du nicht mehr an dich halten kannst und das Gesuch übernimmst.
#2
Zitieren

IM CSB seit 27.08.19


IM Storming Gates seit 27.08.19



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste