Hallo, Gast!


[Vollabwesenheit] Sommerpläne
#1
Zitieren
Welche Stars? Julianne Hough, Alisha Boe, Gugu Mbatha-Raw, Hugh Jackman, Jared Padalecki, Jesse Williams, Tom Holland, Zac Efron
Zeitraum: 02.07. - 12.08.
Grund: Ja, es ist ein langes Away, was daran liegt, dass die nächsten Wochen bei mir einfach extrem vollgestopft sind. Erst werd ich ein paar Wochen auf einem Sommercamp in Salzburg arbeiten, dann bin ich ein paar Tage auf einer Freizeit in Wien und dann fahr ich für einen Einsatz/ein Camp nach Rumänien. Das ist alles ziemlich dicht aufeinander und bei den Sachen selbst werd ich eher nicht online kommen können. Zwischendrin bin ich mal ein paar Tage daheim, vielleicht schaffe ich es da zu posten.
Sonstiges: Wenn jetzt noch ein Post offen ist, bekommt ihr den heute. Ansonsten komme ich wie gesagt vllt in den Tagen zwischendurch dazu (kann aber nix versprechen) und sonst eben ab Mitte August wieder :)
#2
Zitieren
Ich wünsche dir trotz das du arbeiten musst in den Camps/Freizeiten eine erholsame Zeit und das du es dennoch etwas genießen kannst, Honey heartheartInLoveInLovecutehugcutehuglooveloovelooveknutsch
#3
Zitieren
dankeschönlooveknutschcutehugInLove


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste