|
03.07.2019, 13:24
Multi-Zitat
Hallo,
ich liebe Lauv und würde ihn gern spielen. Hättet ihr Anschluß für Musiker.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mit der sich mit dem Gedanken schlägt Julia Michaels zu spielen. Die Beiden haben nicht nur einen gemeinsamen Song, sondern haben sich auch gedatet, aber auch alle anderen Kontakte sind willkommen.
|
Zoe Saldana
Administrator
Vollständiger Name:ZOE SALDANA GEBOREN UNTER DEM NAMEN ZOË YADIRA SALDAÑA NAZARIO. SO EIN LANGER AUßERGEWÖHNLICHER NAME, DEN SICH NIEMAND SO SCHNELL MERKEN KANN. SIE FINDET IHN TOLL. SPITZNAMEN HAT SIE NICHT. SIE WIRD BLOß ZOE GENANNT.
Alter:39 YEARS GEBOREN WURDE SIE AM 19. JUNI 1978 IN PASSAIC NEW JERSEY. IN EIN PAAR MONATEN WIRD SIE SCHON WIEDER EIN JAHR ÄLTER. ES IST UNGLAUBLICH WIE SCHNELL EIN JAHR DOCH VERGEHEN KANN WENN MAN UNUNTERBROCHEN MIT ALLERLEI DINGEN BESCHÄFTIGT IST.
Beruf:ACTRESS BEKANNT DURCH FILME WIE STAR TREK, AVATAR & GUARDIANS OF THE GALAXY. SIE LIEBT IHREN JOB WIRKLICH SEHR UND KANN SICH IM LEBEN NICHTS ANDERES ALS SCHAUSPIELEREI VORSTELLEN.
Status:HOOKED ON A FEELING SIE MAG SINGLE SEIN, DOCH DAS BEDEUTET NOCH LANGE NICHT, DASS ES DA NICHT JEMANDEN IN IHREM LEBEN GIBT, FÜR DEN SIE VIEL ÜBRIG HAT, WENN NICHT SOGAR LIEBT. STARMORA IST REAL!
Zweitcharaktere:A SKY FULL OF STARSAMANDLA STENBERG, BARBARA PALVIN, BEHATI PRINSLOO, CHAD MICHAEL MURRAY, CHARLIZE THERON, COBIE SMULDERS, DANIA RAMIREZ, ELIZABETH OLSEN, ELLE FANNING, EMMA WATSON, GIGI HADID, HALLE BERRY, JENNA DEWAN-TATUM, JENNIFER ANISTON, JENNIFER LAWRENCE, JESSICA ALBA, JESSICA BIEL, JULIA ROBERTS, KATIE CASSIDY, LANA MAGUIRE, LETITIA WRIGHT, MILEY CYRUS, MILLIE BOBBY BROWN, POM KLEMENTIEFF, SARA SAMPAIO, TESSA THOMPSON, TOM AUSTEN, VANESSA MORGAN, WINSTON DUKE
Spielername:Kim
Steckbrief #
|
03.07.2019, 16:39
Multi-Zitat
Hallo Lauv,
freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Also meine Wenigkeit spielt hier hauptsächlich Schauspieler/innen. Ich hab ein paar Schauspielerinnen, die aber zusätzlich musikalisches Talent haben. Letitia Wright zum Beispiel kann gut rappen. Und Spencer Griezmann (ehemals Spencer Locke) hat eine tolle Gesangstimme. Als reine Musikerin hätte ich momentan nur Miley Cyrus & Taylor Swift im Angebot. :)
|
|
03.07.2019, 19:34
Multi-Zitat
Das ist doch schon mal ein Anfang auf den man aufbauen kann für Ari :D
|
Camila Mendes
Moderator
Vollständiger Name:CAMILA MENDESDER ÖFFENTLICHKEIT IST SIE ABER UNTER DEM NAMEN CAMILA MENDES BEKANNT. WENN EINEM DER NAME ZU LANG IST, DARF MAN SIE AUCH GERNE CAMI ODER CAM NENNEN.
Alter:TWENTY TWO YEARSGEBOREN IST SIE AM 29.JUNI.1994 IN CHARLOTTESVILLE, VIRGINIA. SEIT EINEM JAHR IST SIE NUN ENDLICH VOLLJÄHRIG.
Beruf:ACTRESSSIE SPIELT SEIT KURZEM DIE ROLLE DER VERONICA LODGE IN RIVERDALE UND HAT FÜR DIESE ROLLE SOGAR BEREITS EINEN AWARD ERHALTEN. SIE SELBST BEHAUPTET VON SICH NUR IN DER SCHAUSPIELEREI GUT ZU SEIN.
Status:FREE LIKE A BIRDSIE IST SINGLE AUCH, WENN VIELE MEINEN SIE WÜRDE IHREN CO STAR KJ APA DATEN. CAMILA IST NOCH JUNG UND HAT ALS SINGLE KEIN PROBLEM, DER RICHTIGE WIRD SICHER IRGENDWANN KOMMEN.
Zweitcharaktere:PART OF MRS. MEESTER
Spielername:LAURI
Steckbrief #
|
03.07.2019, 20:29
Multi-Zitat
Ich melde mich auch mal zu Wort so wie Kim hab ich auch eher Schauspieler und Schauspielerinnen in Petto. Trotzdem habe ich beispielsweise Zendaya, die auch Sängerin ist oder aber Selena Gomez. Also ich denke da wird man sicher was finden, wie ich sehe hast du dich ja auch schon angemeldet. Das freut mich sehr <3
|
Troian Bellisario
User
Vollständiger Name:GEBOREN WURDE SIE UNTER DEM NAMEN TROIAN AVERY BELLISARIO
Beruf:KNOWN AS SPENCER HASTINGS IN PRETTY LITTLE LIARS. TROIAN IST SCHAUSPIELERIN.
Status:VERGEBEN AN PATRICK J.ADAMS
Zweitcharaktere:MINNETTE; MORLEY; HUTCHERSON; CLAFLIN; LUDDINGTON; CRAWFORD; EASTWOOD; FLYNN; SPROUSE; BADGLEY
Spielername:Karina
Steckbrief #
|
03.07.2019, 22:56
Multi-Zitat
Ich könnte dir Ed Sheeran als Freund anbieten :)
|
Ari Leff
Gast
Steckbrief #
|
04.07.2019, 03:38
Multi-Zitat
Ed Sheeran würde ich gern als Freund nehmen. Vor allem weil Lauv 2017 die Vorgruppe bei Eds Asien Tour war.
|
Troian Bellisario
User
Vollständiger Name:GEBOREN WURDE SIE UNTER DEM NAMEN TROIAN AVERY BELLISARIO
Beruf:KNOWN AS SPENCER HASTINGS IN PRETTY LITTLE LIARS. TROIAN IST SCHAUSPIELERIN.
Status:VERGEBEN AN PATRICK J.ADAMS
Zweitcharaktere:MINNETTE; MORLEY; HUTCHERSON; CLAFLIN; LUDDINGTON; CRAWFORD; EASTWOOD; FLYNN; SPROUSE; BADGLEY
Spielername:Karina
Steckbrief #
|
04.07.2019, 20:20
Multi-Zitat
Das freut mich:)
|
Kellin Quinn
User
Vollständiger Name:Der vollständige Name dieses nicht leichen Zeitgeossen lautet Kellin Quinn Bostwick. Aber die meisten kennen ihn besser als Kellin Quinn.
Beruf:Sänger der Band Sleeping with Sirens
Status:Aktuell ist er noch verheiratet. Allerdings hat er erfahren, dass seine Frau ihn betrügt.
Zweitcharaktere:keine
Spielername:Rina
Steckbrief #
|
14.08.2019, 05:48
Multi-Zitat
Hey du,
Falls du noch suchst kann ich dir Maggie Lindemann anbieten und Perrie Edwards (sobald sie angenommen ist). :) Außerdem is noch ein Brad Simpson in Planung der bald folgen wird. Ich denke da könnte vielleicht was dabei sein? Bei Kellin bin ich mir nicht so sicher ob das passen würde :) Aber wenn du magst können die auch Freunde sein :) Bin da recht offen.
LG Rina
|
|