Hallo, Gast!

Anschluss für den Letten
Hallo,

ich liebe Lauv und würde ihn gern spielen. Hättet ihr Anschluß für Musiker.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mit der sich mit dem Gedanken schlägt Julia Michaels zu spielen. Die Beiden haben nicht nur einen gemeinsamen Song, sondern haben sich auch gedatet, aber auch alle anderen Kontakte sind willkommen.
Hallo Lauv,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Also meine Wenigkeit spielt hier hauptsächlich Schauspieler/innen. Ich hab ein paar Schauspielerinnen, die aber zusätzlich musikalisches Talent haben. Letitia Wright zum Beispiel kann gut rappen. Und Spencer Griezmann (ehemals Spencer Locke) hat eine tolle Gesangstimme. Als reine Musikerin hätte ich momentan nur Miley Cyrus & Taylor Swift im Angebot. :) heart
Das ist doch schon mal ein Anfang auf den man aufbauen kann für Ari :D
Ich melde mich auch mal zu Wort so wie Kim hab ich auch eher Schauspieler und Schauspielerinnen in Petto. Trotzdem habe ich beispielsweise Zendaya, die auch Sängerin ist oder aber Selena Gomez. Also ich denke da wird man sicher was finden, wie ich sehe hast du dich ja auch schon angemeldet. Das freut mich sehr <3
Ich könnte dir Ed Sheeran als Freund anbieten :)
Ed Sheeran würde ich gern als Freund nehmen. Vor allem weil Lauv 2017 die Vorgruppe bei Eds Asien Tour war.
Das freut mich:)
Hey du,

Falls du noch suchst kann ich dir Maggie Lindemann anbieten und Perrie Edwards (sobald sie angenommen ist). :) Außerdem is noch ein Brad Simpson in Planung der bald folgen wird. Ich denke da könnte vielleicht was dabei sein? Bei Kellin bin ich mir nicht so sicher ob das passen würde :) Aber wenn du magst können die auch Freunde sein :) Bin da recht offen.

LG Rina

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste