Hallo, Gast!


[Vollabwesenheit] OP statt Urlaub
#1
Zitieren
Welche Stars?
Scarlett Johansson, Felicity Jones, Priyanka Chopra

Zeitraum:
31.07. - 01.09.

Grund:
Tja, eigentlich hätte es am Sonntag zur Intensivwoche mit dem Zwerg gehen sollen, mit anschließend vlt ein paar Tage an einem See oder so. Jetzt geht es stattdessen am 1.8. in der Früh aber leider in den OP-Saal für mich...

Sonstiges:
Ich nehme mal an, dass ich nach den 2 Wochen, die ich mir hier jetzt mal nehme, wieder soweit fit sein werde, dass ich wieder posten werde. Vlt auch früher, keine Ahnung. Es wird meine erste Operation in meinem Leben, von daher habe ich noch absolut keinen Plan, was auf mich zukommt und wie es mir danach gehen wird.
#2
Zitieren
Gute Besserung für dich und alles Gute :)
#3
Zitieren
Gute Besserung :)
#4
Zitieren
Gute Besserung auch von mir heart
#5
Zitieren
Gute Besserung ❤️
#6
Zitieren
Danke ihr Lieben! heart

Ich muss hier aber leider nochmal verlängern und 2 Wochen dran hängen... meine OP wurde jetzt auf den 13.08. verschoben "wegen eines Notfalls"... mit den Dauerschmerzen, die ich momentan habe, und meinem Frust und der Wut wegen dem Verschieben, sieht es mit der Muse zum Posten eher mau aus (falls sie sich doch mal blicken lässt werde ich das natürlich nutzen ^^). Und dann die Zeit nach der OP muss ich eben erst schauen, wie's mir da dann geht. Kann also sein, dass ich eh früher schon wieder zurück bin. Aber das muss und möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen :)
#7
Zitieren
Mach dir bloß keinen Kopf hier ums Posten! Ich hoffe es ist irgendwie zu ertragen und drücke die Daumen, dass der OP Termin ganz schnell kommt und es dir dann wieder besser geht heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste