Hallo, Gast!


[Vollabwesenheit] Heimatbesuch, Wincent Weiss, 30 seconds to mars & Fussballspiel
#1
Zitieren
Welche Stars? Bob Morley, Brandon Flynn, Chace Crawford, Cole Sprouse, Daniel Gillis, Ed Sheeran, Josh Hutcherson, Katerina Graham, Liam Hemsworth, Paul Wesley, Penn Badgley, Sam Claflin, Scott Eastwood, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Tyler Posey
Zeitraum: 03.08.-20.08.
Grund: Es geht in die Heimat in den Urlaub, danach geh ich zum Wincent Weiss Konzert am Elbufer, dann gehts zu 30 seconds to mars in Mönchengladbach und dann gehts zum ersten Spieltag in der 1. Fussballbundesliga nach Dortmund heart
Viel los und ich freu mich unglaublich heart Laptop hab ich im Urlaub zwar dabei, aber zum posten werde ich wohl eher nicht kommen.
Sonstiges: Haltet die Ohren steif <3
#2
Zitieren
Schönen Urlaub & viel Spaß, du fleißiges Bienchen. heart
#3
Zitieren
Vielen Dank liebes <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste