Hallo, Gast!


[Res.] I promise that you'll never find another like me
#1
Zitieren
Wer sucht:
Mittlerweile habe ich mir doch schon einen ganz guten Namen im Business gemacht. Priyanka Chopra, sagt dir etwas? Richtig, indische (ehemalige) Miss World, Gelegenheitssängerin und vor allem Hollywood-Schauspielerin. Angefangen habe ich, wie sollte es auch anders sein, in Bollywood. Mittlerweile habe ich aber im amerikanischen Filmbusiness ganz gut Fuß gefasst und könnte mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Mit meinen 35 Jahren möchte man meinen, dass ich auch schon fest im Leben angekommen bin, weiß wo ich bin und wo ich hin möchte. Was das berufliche angeht stimmt das ja auch. Nur im Privaten, da lässt das Leben noch echt zu wünschen übrig. Mein Zustand als Dauer-Single hängt mir jedenfalls schon gewaltig zum Hals heraus, das kannst du mir glauben.

Wer wird gesucht:
Vielleicht geht es dir ja ganz genauso? Oder bist du sogar ganz froh darüber, alleine und somit unabhängig durchs Leben gehen zu können? Die Antwort darauf weißt wohl nur du selbst. Und vielleicht die Klatschpresse, wer weiß das schon?
Ich habe keine genauen Vorstellungen, wen ich gerne an Priyankas Seite sehen möchte. Ob jung oder alt, Freigeist oder Familienmensch, single oder verheiratet, ständig in den Klatschzeitungen oder doch völlig zurück gezogen vor der Presse – ich bin da für wirklich alles offen und alles bietet seine Möglichkeiten und Reize Wink

Idee:
Eine genaue Idee habe ich eben auch noch nicht, wohin der Weg Priyanka führen soll. Das kommt eben auch immer darauf an, wen wir ihr an die Seite stellen möchten.
Eines ist aber auf jeden Fall klar: Priyanka wünscht sich endlich etwas Festes, also Hochzeit, Kinder und Haus mit Garten. Oder so ähnlich zumindest. Ihre biologische Uhr fängt nun Mitte 30 doch langsam zu ticken an. Je nachdem ob ihr Zukünftiger also nun ganz genauso denkt und möglichst schnell den Ring am Finger und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern möchte oder sich für das alles noch absolut nicht bereit fühlt, jede Variante hat in meinen Augen seinen Reiz und bringt viel Potential mit.

Sonstiges:
Dann noch kurz das Notwendige zu meiner Person xD
- Meine Postinglänge hängt immer sehr von meinem Postingpartner ab. Angefangen bei 2.000 Zeichen ist bis zu 8.000 Zeichen alles möglich. Das kommt immer auf den Schreibpartner, die Szene, die Zeit und die Muse drauf an.
- Auch bei der Häufigkeit muss ich leider gleich dazu sagen: ich kann keinen Post alle X Wochen versprechen. Ich habe durch meinen behinderten Sohn und Job ein manchmal verdammt stressiges Leben. Manchmal kommt eine Antwort innerhalb weniger Tage, aber manchmal kann es eben auch ein paar Wochen dauern. Natürlich versuche ich immer, niemanden zu lange warten zu lassen. Aber es kann halt eben mal vorkommen.
- Man kann über wirklich alles mit mir reden. Ob es nun die Story ist, ein bestimmter Post oder was auch immer. Mich verärgert man nicht so schnell, ganz im Gegenteil sogar, ich schätze Ehrlichkeit und Direktheit sehr. Es soll ja allen Beteiligten Spaß machen Wink

Und dann kommen wir zu guter Letzt noch zu den potentiellen Dating-Kandidaten für Priyanka Wink
Ich bin da wirklich für so ziemlich alles offen, also wenn ihr Vorschläge habt nur her damit! Aber ein paar Vorschläge meinerseits möchte ich natürlich trotzdem nennen: Nick Jonas (ja, ich finde Prick niedlich), Chris Pine, Jeremy Renner, Ansel Elgort, Armie Hammer, Ed Westwick, Nicholas Hoult, Daniel Radcliffe, Paul Rudd, …
#2
Zitieren
Ah dein Gesuch klingt sehr interessant und wenn du Priyanka und Nick süß findest könnte ich ihn dir anbieten. Ich liebe beiden zusammen einfach *_*


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste