Hallo, Gast!

I stopped dreaming black and blue since the day that I met you
Szenen-Informationen
Charaktere Eleanor Calder » Louis Tomlinson
Datum 07.11.2017
Ort London
Tageszeit über den Tag verteilt

OPTUS
8:25
07. November 2017
Ich bin traurig :/ sighsighsighsigh
Eleanor Calder
TO: Louis heartheart

OPTUS
8:34
07. November 2017
Wieso? Alles okay?
Louis Tomlinson
TO: Eleanor

OPTUS
8:35
07. November 2017
Du hast was vergessen...
Eleanor Calder

OPTUS
8:36
07. November 2017
Hab ich?
Louis Tomlinson

OPTUS
8:37
07. November 2017
Ja was ganz wichtiges!
Eleanor Calder

OPTUS
8:39
07. November 2017
Mein Pausenbrot? :p
Okay, was ist es?
Louis Tomlinson

OPTUS
8:41
07. November 2017
Ich wüsste nicht, das ich dir welche mache. Aber jetzt wo du es sagst wir bekommen hunger :D
Du bist einfach so gefahren :/
Eleanor Calder

OPTUS
8:42
07. November 2017
Na finde den Fehler...vielleicht solltest du das mal?! Fände ich wirklich nett (;
Dann aber schnell frühstücken ! Ich kann uns später auch was mitbringen, dann musst du nicht kochen oder so. Weiß aber noch nicht wie spät es wird.. :/
Oh Love, sigh ich wollte dich nicht wecken, tut mir leid. Wie kann ichs wieder gut machen?
Louis Tomlinson

OPTUS
8:57
07. November 2017
Vielleicht gewöhne ich mir das ja mal an das ich dir nun welche mache. Ja ich habe uns beiden nun was zu Essen gemacht und wir liegen gemütlich auf der Couch und schauen Fernsehen. Und Bruce & Clifford achten auch schön auf uns beide das wir uns schonen. Oh zu was zu essen sagen wir beide doch nicht nein. Schreib mir wann du losfährst und ich sage dir worauf wir hunger haben, ja? Das wechselt gerade so alle paar Minuten.
Wie soll ich nun den Tag überstehen? Kannst du mir das sage? Wenn wir heute Abend ganz viel kuscheln und du versprichst das es nicht wieder vorkommt.
Eleanor Calder

OPTUS
9:00
07. November 2017
Echt? Dein Mutterinstinkt kommt durch, huh? Aber ich lasse mich gerne umaorgen :p du kannst gerne noch länger schwanger bleiben.
Brave Jungs.. Bevor ich gegangen bin habe ich ihnen auch gesagt, dass sie jetzt meine Rolle mal übernehmen müssen.
Ist gut. Ich bringe dir alles was du möchtest, selbst wenn es vollkommen eklig sein sollte.
Vielleicht hat jemand Zeit vorbei zu kommen? Du kannst mich auch besuchen kommen (;
Das werden wir, versprochen heart und ab jetzt gibt es immer einen Abschiedskuss!
Louis Tomlinson

[/quote]

OPTUS
9:05
07. November 2017
Das glaube ich dir sogar sofort das du dich gerne umsorgen lässt. Aber keine Sorge ich bin noch etwas schwanger auch, wenn ich es schon gar nicht mehr warten kann unseren Krümel in den Armen zu halten.
Ja komm die sind genauso schlimm, wie du. Als ich auf Klo bin haben die schön vor die Badezimmertür gelegt und aufgepasst. Schatz mir passiert schon nichts übertreib es bitte nicht..
Ja so machen wir das wie gesagt ich sage dir Bescheid worauf ich hunger, habe Tongue
Ich soll dich besuchen kommen? Das klingt nach einem Plan den ich eigentlich in die Tat umsetzen könnte, aber mal schauen gerade haben wir es bequem...
Ja das hoffe ich für dich das ich nun immer einen bekomme. Ansonsten mag ich dich nicht mehr
Eleanor Calder

OPTUS
9:07
07. November 2017
manchmal brauche ich das halt auch mal Wink und apropos, hat der Krümel dich denn schlafen lassen? Geht's euch gut?
Ich kann es auch nicht mehr erwarten heart
Tja,was soll ich sagen.. Gut erzogen. Und du kennst mich, ich kann mir nicht keine Sorgen machen, darling.
Oh ihr habt es also bequem? Du ziehst es also vor auf der Couch zu liegen anstatt mich zu sehen. Mich zu küssen? Mir beim Singen zu zuhören? Das merke ich mir !
Das würde ich aber wirklich nicht ertragen..
Louis Tomlinson

OPTUS
9:09
07. November 2017
Das glaube ich dir sogar direkt, dass du das ab und an brauchst. Aber ich bin ja eine liebe Freundin und werde dir deinen Wunsch erfüllen Tongue Uns geht es gut und Krümel hat mich auch sehr gut schlafen lassen. Da kann ich mich gar nicht beklagen. heart
Ja im April ist es endlich so weit und wir halten Krümel in unseren Armen.
Oh ja ich kenne dich und deine Eigenarten ziemlich gut und weiß genau wie du bist und tickst Wink
Ich habe nicht gesagt, dass ich das komplett vorziehe. Ich habe gesagt das wir es gerade bequem haben. Das heißt ja nicht das ich dich nicht besuchen komme. Aber du hast recht dich zusehen und dir zuzuhören wie du singst, wäre eindeutig schöner. Ich liebe deine Stimme <3
Ja also vergiss meinen Abschiedskuss nun nicht mehr
Eleanor Calder

OPTUS
9:10
07. November 2017
das bist du, love. Die beste die man sich wünschen kann.
Freut mich zu hören. Es ist so verrückt, wie du Zeit vergeht, hm? Die Monate und Wochen vergehen so schnell.
Und trotzdem liebst du mich :p heart
Na gut, überlege es dir. Aber sag mir vorher Bescheid, ok? Ich fürchte es haben sich schon ein paar Fans vor dem Studio versammelt. Ich würde dir dann Johnny runter schicken, dass er dich abfangen kann.
Danke,deine Unterstützung ist mir so wichtig. Wenn du sagst meine Lieder sind gut, dann weiß ich, kann ich mich darauf verlassen. Vielleicht singe ich euch heute Abend was vor, wenn ich noch Stimme habe (:
Louis Tomlinson

OPTUS
9:13
07. November 2017
Awww das hast du nun total süß gesagt. Du bist auch der beste und tollste Mann den eine Frau sich wünschen kann.
Ja das ist gar nicht zu glauben, wie schnell die Zeit verstreicht und nicht mehr lange und wir sind zu dritt heart
Ja das tue und das auch ziemlich sehr heart
Ja ich überlege es mir und werde dir schreiben sollte ich mich dazu entscheiden dich spontan besuchen zu kommen..
Ich unterstützte dich immer und bei allem was du tust. Das habe ich schon immer getan und das werde ich auch weiterhin tun.
Ja darüber würde ich mich freuen. heartheart
Eleanor Calder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste