Hallo, Gast!


Reservierungen
#1
Zitieren
* RESERVIERUNGEN
* Sowohl User als auch Teamitglieder bekommen ihre Charas für eine Woche reserviert; pro Spieler darf man sich zwei Charas reservieren - man kann zweimal um 7 Tage verlängern lassen.
* Noch nicht online gestellte Gesuche werden bei uns 5 Tage lang reserviert (eine Verlängerung von 5 Tagen ist möglich); sobald das Gesuch online ist, wird die gewünschte Avaperson für vier Wochen reserviert. Allerdings erst, wenn der suchende Charakter gewobt wurde! Eine Verlängerung ist leider nicht möglich.
* Und für Gäste reservieren wir 3 Tage. Eine Verlängerung ist auch hier nicht möglich.

* Bereits angemeldete Charaktere sind für die Dauer der Bewerbungsphase automatisch reserviert


FÜR TEAMMITGLIEDER

FEMALE



MALE





FÜR USER

FEMALE

» Holland Roden
bis 18. Oktober 2019 für Milo

MALE


» Chris Hemsworth**
bis 22. Oktober 2019 für Asmo

» Harry Styles
bis 14. Oktober 2019 für Micha

» Matthew Daddario
bis 23. Oktober 2019 für Jess

» Ryan Kelley
bis 20. Oktober 2019 für Rhys

» Ryan Reynolds*
bis 19. Oktober 2019 für Karina


FÜR GÄSTE

FEMALE


» Emilia Clarke
bis 04. Oktober 2019 für Jayne

MALE






FÜR GESUCHE

FEMALE


» Rosie Huntington-Whiteley
bis 02. November 2019 für Jason Momoa

MALE


» Brad Pitt*
bis 07. Oktober 2019 für Jennifer Aniston

» Chris Pratt*
bis 07. Oktober 2019 für Zoe Saldana





vorhandene einzelgesuche


Katherine Winnick gesucht von Alex Høgh Andersen
Rosie Huntington-Whiteley gesucht von Jason Momoa

Zayn Malik gesucht von Kylie Jenner


vorhandene gruppengesuche


KEINE
#2
Zitieren
Kommt vielleicht ein wenig blöd, aber ich hab schon lange mit Holland Roden geliebäugelt und ganz brav gewartet ob sie nicht doch noch frei werden könnte. Jetzt hab ich noch ein bisschen mehr gewartet und gesehen, dass sie bislang nicht weiter verlängert wurde (wenn das ein zweites Mal überhaupt ginge?). Daher mal eben die Frage, ob ich sie mir vielleicht schnappen dürfte? (:
#3
Zitieren
Natürlich verlängere ich dir <3

Ja stimmt die Gesuchsreservierung ist abgelaufen, weshalb da erstmal nichts gegen spricht. Ich trage sie dir also ein, vielleicht kommtt ihr ja auch irgendwie auf ein Nenner :D <3
#4
Zitieren
Ich würde gerne Ryan Kelley reservieren (:
#5
Zitieren
Für sieben Tage dein :D
#6
Zitieren
Huhu,

ich hätte gerne meine letzte Verlängerung für Chris gezogen. :)

Danke.
#7
Zitieren
ist eingetragen :)
#8
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine kleine Frage.
Matthew Daddario sollte ja mit der Blacklist am Donnerstag gelöscht werden. Nicki hat mir auch schon geschrieben, dass sie ihn abgeben will. Ich habe jetzt allerdings schon jemanden, der den Charakter gerne übernehmen würde. Wäre es deshalb möglich mir Matthew schon zu reservieren? Ich habe die letzten Tage immer geguckt, ob er schon gelöscht wurde, allerdings war das bisher ja nicht der Fall, weshalb ich einfach nach nachfragen wollte.

VG
Jess
#9
Zitieren
Hallo Jess,

ja da verzögert sich aktuell etwas bei uns ein klein wenig, ich trage dir einfach Matt für eine Woche ein, und sobald er dann gelöscht wurde, kannst du ihn dann an deine neue Partnerin/deinen neuen Partner weitergeben. Eigentlich geht sowas natürlich nicht, aber da es sich um einen Spezialfall handelt bei dem es ja an einer Verzögerung bei uns liegt, ist eine Ausnahme auf jeden Fall in Ordnung. :)
#10
Zitieren
Super vielen lieben Dank euch InLove
#11
Zitieren
voll verpennt. kann ich vielleicht noch ne verlängerung für harry bekommen?
#12
Zitieren
Könnte man mir bitte die wundervolle Dakota Johnson reservieren? Ich kann doch nicht ohne sie heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste