Hallo, Gast!


Reservierungen
#1
Zitieren
* RESERVIERUNGEN
* Sowohl User als auch Teamitglieder bekommen ihre Charas für eine Woche reserviert; pro Spieler darf man sich zwei Charas reservieren - man kann zweimal um 7 Tage verlängern lassen.
* Noch nicht online gestellte Gesuche werden bei uns 5 Tage lang reserviert (eine Verlängerung von 5 Tagen ist möglich); sobald das Gesuch online ist, wird die gewünschte Avaperson für vier Wochen reserviert. Allerdings erst, wenn der suchende Charakter gewobt wurde! Eine Verlängerung ist leider nicht möglich.
* Und für Gäste reservieren wir 3 Tage. Eine Verlängerung ist auch hier nicht möglich.

* Bereits angemeldete Charaktere sind für die Dauer der Bewerbungsphase automatisch reserviert


FÜR TEAMMITGLIEDER

FEMALE



MALE




FÜR USER

FEMALE

» Sophie McShera
bis zum 20. Februar 2020 für Alex

MALE





FÜR GÄSTE

FEMALE


MALE





FÜR GESUCHE

FEMALE


MALE

» Nathaniel Buzolic
bis zum 02. März 2020 für Claire Holt






vorhandene einzelgesuche


» Nathaniel Buzolic für Claire Holt [zum Gesuch]

vorhandene gruppengesuche


KEINE
#2
Zitieren
Ist Zachary Levi reserviert oder vergeben? Bei "Vergeben" habe ich ihn nicht gefunden, wollte aber noch mal nachfragen. :)
#3
Zitieren
Hallo lieber Gast,

Zachary Levi ist nicht reserviert oder vergeben, ich könnte ihn dir für drei Tage im Gegenzug zu einem Nicknamen reservieren.

Chris Hemsworth würde sich auf jeden Fall sehr freuen.

LG
#4
Zitieren
Ich würde bitte Sophie McShera reservieren =D
#5
Zitieren
Ist reserviert :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste