Hallo, Gast!


Reservierungen
#1
Zitieren
* RESERVIERUNGEN
* Sowohl User als auch Teamitglieder bekommen ihre Charas für eine Woche reserviert; pro Spieler darf man sich zwei Charas reservieren - man kann zweimal um 7 Tage verlängern lassen.
* Noch nicht online gestellte Gesuche werden bei uns 5 Tage lang reserviert (eine Verlängerung von 5 Tagen ist möglich); sobald das Gesuch online ist, wird die gewünschte Avaperson für vier Wochen reserviert. Allerdings erst, wenn der suchende Charakter gewobt wurde! Eine Verlängerung ist leider nicht möglich.
* Und für Gäste reservieren wir 3 Tage. Eine Verlängerung ist auch hier nicht möglich.

* Bereits angemeldete Charaktere sind für die Dauer der Bewerbungsphase automatisch reserviert


FÜR TEAMMITGLIEDER

FEMALE

»

MALE

» Henry Cavill [bis 28.02.2022]
für Asmo



FÜR USER

FEMALE


» Alycia Debnam-Carey [bis 30.05.2022]
für Ila


MALE

»


FÜR GÄSTE

FEMALE


»

MALE


»



FÜR GESUCHE

FEMALE

» Scarlett Johansson [bis 22.06.2022]
für Sebastian Stan


MALE

» Chris Hemsworth [bis 22.06.2022]
für Liam Hemsworth






vorhandene einzelgesuche


»

vorhandene gruppengesuche


KEINE
#2
Zitieren
Könnte man mir bitte sicherheitshalber Halsey reservieren. Danke. heart
#3
Zitieren
Wurde reserviert. heart
1
#4
Zitieren
Ich würde gerne einmal Alycia Debnam-Carey reservieren loove danke
#5
Zitieren
ist schon für dich eingetragen :)
#6
Zitieren
Guten Morgen!

Da ich gesehen habe, dass Scarlett Johansson für ein Gesuch reserviert ist, ich aber kein dazugehöriges Gesuch gefunden habe, dachte ich mir ich frage jetzt einfach mal hier ganz frech nach, was denn so mit ihr geplant ist? Bzw ob sie überhaupt tatsächlich noch frei ist :D

Liebe Grüße heart
#7
Zitieren
Guten Abend!

Ich wollte einmal nachfragen, ob meine Anfrage (direkt über diesem Post) bezüglich Scarlett übersehen wurde? fear
#8
Zitieren
Hallo Bambi,

tatsächlich ist mir deine Anfrage irgendwie untergegangen. Das tut mir sehr leid Sad

Ich versuche Asmo mal heranzuziehen, damit er dir sagen kann, was da geplant war, weil er sie für seinen Sebastian sucht. Leider kann ich dir zu den Plänen nicht viel sagen, ein Gesuch ist aber tatsächlich bisher nicht fertiggestellt worden. Ich hoffe er meldet sich sehr bald.

heart
#9
Zitieren
Hallo Bambi,

ich hab deine Anfrage auch übersehen, dabei war ich gestern noch online. Sad

Entschuldige bitte.

Also Scarlett soll/darf/kann die beste Freundin von Sebastian werden. Sie soll ihm zur Seite stehen, ihm mal den Kopf waschen und sich für ihn freuen, wenn er ihr gesteht, dass er mit Sharon Stone heart zusammen ist und schrecklich in die Schauspielerin verliebt ist. Wobei das schrecklich in dem Falle nur als wirklich sehr sehr sehr verliebt zu sehen ist.

Du hättest also alle Freiheiten mit dem Charakter und ja sie wäre noch frei. :)

LG,
Asmo


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste